Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.)

Diskutiere Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsofts Xbox One X erscheint am 7. November 2017, ähnlich wie bei Sony wird es Grafik-Updates geben, um die Spiele an die Fähigkeiten der One X...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Microsofts Xbox One X erscheint am 7. November 2017, ähnlich wie bei Sony wird es Grafik-Updates geben, um die Spiele an die Fähigkeiten der One X anzupassen. Die Spiele, die ein Update für Xbox One X erhalten, fasse ich in diesem Thread zusammen.

Mehr als 30 Spiele erhalten nachträglich ein Grafik-Update. Im "Enhanced Program" sind unter anderem Forza Horizon 3, Gears of War 4, Halo Wars 2, DOOM und Witcher 3 vertreten. Alle Spiele sollen laut MS auf der neuen Konsole besser laufen, egal ob sie speziell mit Updates versorgt wurden oder nicht.



Bestätigte Spiele - Xbox One X Enhanced Update
Stand: 30.07.2017


-Ark: Survival Evolved
1080p, 60FPS

-Assassin's Creed: Origins
bis zu 2160p (dynamische Auflösung), 30FPS, HDR (Alpha Build)

-Crackdown 3
2160p, 30FPS, HDR

-Elder Scrolls Online
2160p, 30FPS, HDR, verbesserte Grafik

-F1 2107
4K, 60FPS, HDR, verbesserte Grafik

-Fortnite
4K, 30FPS

-Forza Motorsport 7
2160p, 60FPS, HDR

-Gears of War 4
Campaign/Horde: 2160p, 30FPS, HDR
Versus/Multiplayer: bis zu 2160p (adaptive Auflösung), 60FPS, HDR
höher aufgelöste Texturen, verbesserte Weitsicht

-HALO 5
2160p, 60FPS

-Killing Floor 2
1800p, 60FPS, verbesserte Texturen u. Grafik

-Mantis Burn Racing,
2160p, 60FPS

-Middle Earth: Shadow of War
2160p, 30FPS

-Minecraft
2160p, 60FPS, HDR, 4K-Texturenpaket

-Ori and the Blind Forest
2160p

-Path of Exile
4K, 60FPS

-Paladins
2160p, 60FPS

-Project Cars 2
bis zu 2160p (hochskaliert), 60FPS

-Sea of Thieves
2160p, HDR

-SMITE
2160p, 60FPS

-Super Lucky's Tale
2160p

-State of Decay 2
2160p, HDR

-World of Tanks
2160p, 30FPS, verbesserte Grafik




Bestätigte Spiele ohne nähere / ungenaue Enhancement Angaben - Enhanced Program:

Anthem
Metro Exodus
Skyrim SE
Fallout 4
Witcher 3
Ghost Recon Wildlands
Dragon Ball Fighter Z
Killer Instinct
Elite Dangerous
Forza Horizon 3
FIFA 18
Halo Wars 2
Final Fantasy 15
Resident Evil 7
Ark: Survival Evolved
Astroneer
Chess Ultra
Dead Rising 4
Dishonored 2
DOOM
Everspace
Farming Simulator '17
For Honor
Hitman
Homefront: The Revolution
Injustice 2
Outlast 2
Portal Knights
RiME
Rocket League
Skyrim Remastered
Slime Rancher
SUPERHOT
The Evil Within 2
Titanfall 2
Warhammer: End Times - Vermintide
We Happy Few



*
Xbox One X The world's most powerful console
Best TV for Xbox One X and One S – 4K gaming with HDR
The Xbox One X will supersample existing Xbox One games, if you don't have a 4K TV.

Wie versprochen, Bai Bai.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wäre schön gut wenn auch sowas wie FIFA dazu käme
... na mal schauen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bitte anpinnen, liebe Moderatoren! :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Damit man auf einen Blick sehen kann, ob/wie ein Spiel die One X unterstützt, werden entsprechende Logos auf den Verpackungen und im MS-Store darauf hinweisen.

Xbox One X Enhanced-Logo, HDR-Logo und 4K-Logo für Spiele mit One X Unterstützung.



Introducing New Packaging Icons for Xbox
https://news.xbox.com/2017/06/11/new-packaging-icons-xbox/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Hoffe sehr auf ein Update für GTA5...
Aber ich muss schon sagen...ich bin sehr doll angefixt auf die Kreuzkiste X

GT: Piefke Krawall
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Hardware richtig top, Spiele eine absolute Enntäuschung.
Das beste Spiel was ich gestern gesehen habe, war Ashen. Und das neue Metro, welches ein Multi Plattformer ist.
Ansonsten jede Menge Indies die ich dann in 4K zocken kann, yeah..
Wollte mir eigentlich zu Weihnachten eine neue Konsole kaufen, aber für Comic Look und 4K Indies lege ich keine 500 Schleifen hin.
Wo sind die großen Rollenspiele? Die großen Singleplayer Games?
Online Shooter, Comic/Pixel Indies, mehr haben wir gestern nicht gesehen.

Sony braucht heute Abend nur einen 20 Sekunden Trailer von Last of Us 2 zu zeigen, dann redet kein Mensch mehr über die neue XBox.
Über die Spiele gibt es eh nichts zu sagen, wie ich finde. Spencer kann sich sein Gelaber zukünftig sparen, bei dem Lineup.
Ja, Forza sah toll aus, aber Rennspiele sind nicht wirklich meine Baustelle. Und mit den bereits bestehenden Marken wird man nicht einen Neukunden locken.
Sonst hätten sie die One bereits gekauft.

VR scheint auch nicht vorzukommen, in MS Welt. Ich bin wirklich enttäuscht.
Und dabei mag ich die Hardware wirklich. Aber um dann Assassins Repeat drauf zu spielen, muss ich wirklich keine neue Konsole kaufen.
UBI hat es mal wieder geschafft, ein interessantes Setting todlangweilig zu präsentieren. Dressierte Tiere und Lenkpfeile... oh man...

Edit: Sieht wohl so aus, dass die One noch ein Jahr länger ihren Dienst bei mir tut.
Und als ob es wieder ein Jahr wird, in dem ich außer Madden kaum etwas zocken werde.
Seit dem Witcher ist ja mal gar nichts erschienen, was mich auch nur halbwegs vom Hocker gerissen hätte.
Und das war 2015.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
-Minecraft
2160p, 60FPS, HDR, 4K-Texturenpaket

:D hahaha sry musste sein^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
-Minecraft
2160p, 60FPS, HDR, 4K-Texturenpaket

:D hahaha sry musste sein^^
alleine schon der name des updates zeigt das die es selber nicht für ganz ernst nehmen.
also kann man sich eigentlich gar nicht mehr drüber lustig machen,das machen die schon selber.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich rieche bei Halo 5 irgendwie ganz stark eine dynamische Auflösung mit bis zu 2160p und Ark wird wahrscheinlich genauso gut 60FPS hinbekommen wie die normale One oder PS4 30FPS hinbekommen^^. Selbst ne GTX 1080 kriegt 40-45FPS bei 1080p bei dem Spiel (laut Entwickler ist die X aber auf GTX 1070 Level - wohlgemerkt mit höchsten Einstellungen)

Assassins Creed läuft mit dynamischen checkerboard 4K im Alpha build. (Digital Foundry)

Super Luckys Tail läuft in 60FPS (Digital Foundry). Ori sicher auch (tat das erste auch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey, hat die xx jetzt eigentlich Usb 3.0 oder 3.1 (wenn 3.1: welche Variante davon?)?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
3.0
Sprich etwa 225mb/s kann bissl mehr sein aber nicht viel mehr xD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hey, hat die xx jetzt eigentlich Usb 3.0 oder 3.1 (wenn 3.1: welche Variante davon?)?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Soweit ich mich an E3 erinnere die gleichen Anschlüsse wie bei der One S. Ausserdem hat auch die XBX keinen Kinect Anschluss... MS bietet aber einen Adapter dafür an
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Läd die One X die enhanced Patches eigentlich automatisch runter, bzw. kann man prüfen, ob die schon runtergeladen wurden?
Gruß
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Läd die One X die enhanced Patches eigentlich automatisch runter, bzw. kann man prüfen, ob die schon runtergeladen wurden?
Gruß
Gehe auf deine Spiele und beim Filter kannst du auswählen für Xbox X optimierte Spiele,oder geh auf ein Spiel und drücke LB+RB+Back gleichzeitig,und steht da bei X1XE: True dann ist das Update geladen.
 
Thema:

Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.)

Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.) - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • XBox One X Supersampling bei "nicht" Enhanced Spielen ?

    XBox One X Supersampling bei "nicht" Enhanced Spielen ?: Hallo allerseits , ich Spiele mit der Xbox One X auf einem LG 65Zoll mit 1080p. Ausgabesignal an XBox ist ebenfalls auf 1080p eingestellt. Der TV...
  • Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal

    Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal: Folgende Xbox360 Spiele haben einen Xbox One X Enhanced Patch bekommen: - Half-Life 2: The Orange Box - Portal - Left 4 Dead - Left 4 Dead 2...
  • Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update

    Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update: Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die Kassenschlager Red...
  • Xbox One X - Liste aller Enhanced Spiele

    Xbox One X - Liste aller Enhanced Spiele: A Plague Tale: Innocence Anthem Electronic Arts Yes ARK: Survival Evolved (Game Preview) Ashen Assassin’s Creed Origins ASTRONEER (Game Preview)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • XBox One X Supersampling bei "nicht" Enhanced Spielen ?

      XBox One X Supersampling bei "nicht" Enhanced Spielen ?: Hallo allerseits , ich Spiele mit der Xbox One X auf einem LG 65Zoll mit 1080p. Ausgabesignal an XBox ist ebenfalls auf 1080p eingestellt. Der TV...
    • Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal

      Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal: Folgende Xbox360 Spiele haben einen Xbox One X Enhanced Patch bekommen: - Half-Life 2: The Orange Box - Portal - Left 4 Dead - Left 4 Dead 2...
    • Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update

      Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update: Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die Kassenschlager Red...
    • Xbox One X - Liste aller Enhanced Spiele

      Xbox One X - Liste aller Enhanced Spiele: A Plague Tale: Innocence Anthem Electronic Arts Yes ARK: Survival Evolved (Game Preview) Ashen Assassin’s Creed Origins ASTRONEER (Game Preview)...

    Sucheingaben

    xbox one x enhanced list

    ,

    ori and the blind forest hdr

    ,

    Super Lucky’s Tale 4k und hdr

    ,
    Enhanced xbox one x gta5 4k
    , Observation xbox hdr, ori xbox one x 4k, orange box 4k Update
    Oben