Ergebnis 1 bis 1 von 1

Tangentlemen - Neues Studio gegründet

Diskutiere Tangentlemen - Neues Studio gegründet im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Tomb Raider -Entwickler Toby Gard hat zusammen mit Entwicklern von Call of Duty und Spec Ops: The Line das neue Indie-Studio Tangentlemen gegründet. Das meldet ...


  1. #1
    Tassilo

    Tangentlemen - Neues Studio gegründet

    Tomb Raider-Entwickler Toby Gard hat zusammen mit Entwicklern von Call of Duty und Spec Ops: The Line das neue Indie-Studio Tangentlemen gegründet. Das meldet GamesIndustry.biz.

    Ihr erstes Spiel trägt den Codenamen Daedalus, das im Horror-Genre angesiedelt sein soll. Das kalifornische Studio wird von Gard geleitet, der zuvor Lead Graphic Artist beim Original Tomb Raider (1996) und auch verantwortlich für das Originalkonzept war.

    Creative Director ist Cory Davis (zuvor Monolith und TimeGate Studios), der in derselben Position auch an Spec Ops: The Line gearbeitet hat. Art Director ist Rick Smith, der als Senior Artist bei Infinity Ward und Respawn Entertainment (Titanfall) gearbeitet hat.

    Mit im Boot ist auch der ehemalige Call of Duty- und Medal of Honor-Entwickler John Garcia-Shelton, der jetzt General Manager und Head of Production ist.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Ich und mein Bruder haben Forza Motorsport Clan gegründet! Noch Miglieder wer mag? :): Ich und mein Bruder haben uns jetzt auch einen ClanTag zugelegt. WIr spielen derzeit eigentlich nur Forza ohne Ende. (Evtl in Zukunft auch noch...



  2. Upload Studio-Neue Designs!: Durch das neue Update von Upload Studio gibt es 10 neue Designs! Darunter z.B Spiegel,Klon,Winter,Schnee,Fussball,Stadion,Arcard e... 2 Davon...



  3. Upload Studio Qualität gut?: Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet? Ich finde sie ist "ganz" Gut....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: