Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By iDante

Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!

Diskutiere Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, arbeiten die “Rise of Nations”-Macher von Skybox Labs an einem Exklusiv-Titel für Microsofts Xbox One. Das neue Jahr ...


  1. #1
    Nero1977

    Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!

    Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, arbeiten die “Rise of Nations”-Macher von Skybox Labs an einem Exklusiv-Titel für Microsofts Xbox One.
    Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, da melden sich schon die ersten Entwickler und Publisher zu Wort und deuten auf mehr oder weniger geheimnisvolle Art und Weise kommende Neuankündigungen an.
    Unter den besagten Entwicklern befinden sich auch die "Rise of Nations"-Macher von Skybox Labs, die auf ihrer offiziellen Website angeben, dass sie aktuell an gleich vier neuen Projekten arbeiten. Während zwei der bisher nicht offiziell enthüllten Projekte für den PC beziehungsweise Steam veröffentlicht werden sollen, befindet sich das dritte für Samsung VR in der Mache.
    Hinzukommt Nummer Vier im Bunde: Ein Titel, der sich exklusiv für Microsofts Xbox One in Entwicklung befindet. Da weitere Details noch auf sich warten lassen, kann aktuell nur spekuliert werden, mit was wir es hier genau zu tun haben. Neben einem möglichen "Rise of Nations" für die Xbox One wird von der Gerüchteküche auch ein potentielles "Halo Wars 2" ins Gespräch gebracht.
    Danke NeoGAF.

    Quelle:Xbox One: Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusiv-Titel - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Wäre begeistert wenn die uns ein gut gemachtes strategiespiel liefern

  4. #3
    BASH4Y0U
    Halo Wars 2 <3333

  5. #4
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Halo Wars 2 <3333
    Oh ja
    Oder mir würde auch ein spiel in form von Siedler 2 gefallen.Das hab ich aufn pc auch mal ne ganze zeit gesuchtet

  6. #5
    Ansaar
    Ich wünsche mir sowas wie x-com.

  7. #6
    iDante
    Also Halo Wars 2 wäre echt genial! Das wünsch ich mir schon seit Jahren!

    Aber hat Major Nelson nicht mal was in der Richtung gesagt, dass er sich auch ein neues Strategiespiel wünscht? Und Halo wars war ja ziemlich erfolgreich.

    Und auf der E3 wurde es schon geteast!
    https://www.youtube.com/watch?v=h3YKssnF5_c

    Man könnte ja denken, es sei bearbeitet hier noch mal der offizielle Trailer von IGN :https://www.youtube.com/watch?v=OdlMly6KJrQ

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von iDante Beitrag anzeigen
    Also Halo Wars 2 wäre echt genial! Das wünsch ich mir schon seit Jahren!

    Aber hat Major Nelson nicht mal was in der Richtung gesagt, dass er sich auch ein neues Strategiespiel wünscht? Und Halo wars war ja ziemlich erfolgreich.

    Und auf der E3 wurde es schon geteast!
    https://www.youtube.com/watch?v=h3YKssnF5_c

    Man könnte ja denken, es sei bearbeitet hier noch mal der offizielle Trailer von IGN :https://www.youtube.com/watch?v=OdlMly6KJrQ
    Ja stimmt da haste recht
    Dan könnte das durch aus Halo wars sein

Ähnliche Themen


  1. PS 4: Fehler beschädigt offenbar....: Die Playstation-Gemeinde ist in Aufruhr: Bereits im Dezember 2013 berichteten erste PS4-Spieler im offiziellen Playstation-Forum von einer...



  2. Undead Labs unterzeichnet mehrjährigen Exklusivvertrag: Undead Labs (State of Decay) haben einen mehrjährigen Exklusivvertrag mit Microsoft unterzeichnet. Es handelt sich um mehrere Jahre und mehrere...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: