Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By swipez97

Skate 3 oder Allg. Xbox Einstellungsproblem?

Diskutiere Skate 3 oder Allg. Xbox Einstellungsproblem? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallöle, ich weiß der Titel ist leider bisschen ungünstig gewählt da ich denke das es eher an Skate 3 liegt oder an den Einstellungen bei ...


  1. #1
    swipez97

    Skate 3 oder Allg. Xbox Einstellungsproblem?

    Hallöle,

    ich weiß der Titel ist leider bisschen ungünstig gewählt da ich denke das es eher an Skate 3 liegt oder an den Einstellungen bei mir, jedenfalls ist dies meine erste Konsole seit x Jahren, deswegen erstmal zu den Infos:

    Ich hab mir bei Gamestop vor 2 Wochen eine gebrauchte Xbox One 500GB geholt(läuft auch alles gut) da ich unbedingt Skate 3 mal spielen wollte.

    Also Skate 3 gekauft & installiert funktioniert alles.
    Was mich nun stört und ich bezweifle das es so aussehen sollte:

    1. Die Grafik in Skate 3 ist leicht verzerrt & man erkennt Dinge die weiter weg sind nicht wirklich gut. Gibts da irgendein Tipp, oder Einstellung? (Xbox ist auf 1080p eingestellt, Fernseher schafft auch FullHD) oder ist das vielleicht doch normal & ich bin einfach bessere Grafik vom PC gewohnt?^^ Forza 3 sieht hingegen sehr gut aus, alles perfekt dargestellt.

    2. Create-a-Skatepark ruckelt es bei mir sehr so das es schon kaum Spaß macht, nun hab ich gelesen das dort die FPS Zahl auf 30 beschränkt wird, aber wieso ruckelt das dann bei den Youtube Videos vor 3 Jahren gar nicht? Ich denke die Leute würden gar keine Create-a-park spielen wenn es so ruckelt.. das macht einfach kein Spaß:/ Gibts da auch ein Trick?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen^^

    Grüße,
    swipez

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Skate 3 oder Allg. Xbox Einstellungsproblem?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Herzlich Willkommen.

    Da haste dir ja alte Games mit dazu geholt.. Skate 3 und Forza 3. Hmmm.

    Kannst du noch etwas mehr zu deinen Einstellung und dem TV berichten

  4. #3
    swipez97
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen.

    Da haste dir ja alte Games mit dazu geholt.. Skate 3 und Forza 3. Hmmm.

    Kannst du noch etwas mehr zu deinen Einstellung und dem TV berichten
    Haha ups. Da hab ich in der Müdigkeit glatt Horizon vergessen. Forza Horizon 3 sieht gut aus, alles schön in FullHD nichts verzerrt, schön dargestellt.

    Ich hab heute noch einmal paar youtube videos geguckt und muss sagen das sieht selbst auf der Xbox 360 besser aus als bei mir auf der One(skate 3).

    Mein Fernseher ist: https://icecat.de/p/samsung/ue32eh54...-19365582.html, eingestellt habe ich nicht viel lediglich 16:9 verhältnis und FullHD.

    Auf der Xbox habe ich die Videoeinstellungen so:
    Eingestellt direkt auf HDMI, 60HZ, 36 Pixel Farben(Glaube so hieß die option?) und eben auf 1080p.

    und gibt es ein Fix für die 30 fps in create-a-skatepark? sieht nämlich sonst nicht so toll aus:/

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Hi, weiß irgendwer wann Skate 3 abwärtskompatibel sein soll? (für One) Da auf der Website steht das monatlich neue dazukommen und dann Skate 3,...



  2. Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Xbox One News



  3. Ich suche nette Leute zum zocken +20 Aut oder Ger ,Frau oder Mann ,egal: Ja wie gesagt such ich leute zum Zocken die auch ein bisschen sozial sind.Zurzeit hab ich Titanfall und PvZ GardenWarfare, aber später kommt noch...



  4. Skate - Kommt die Serie zurück?: Electronic Arts soll angeblich die Skate-Serie zurückbringen, die seit 2010 nicht mehr veröffentlicht wurde. Das behauptet das Official Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: