Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar

Diskutiere Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wer die Neuauflage von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 testen möchte, kann dies bis zum 4. Januar auf der Xbox One und Xbox Series X|S tun. Bis dahin...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Genug Zeit es durchzuspielen und sich das Geld zu sparen. Obwohl ich meinen Kauf nicht bereue. War noch mal nen schöner Ausflug in meine Jugend 😊
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Genug Zeit es durchzuspielen und sich das Geld zu sparen. Obwohl ich meinen Kauf nicht bereue. War noch mal nen schöner Ausflug in meine Jugend 😊
Download läuft bei mir.
Kann mich noch gut an die PS1 Zeit erinnern. Damals war es cool mit Freunden den Highscore nach oben zu treiben. Da kamen die Freunde noch zum zocken vorbei :)
Weiß aber auch nicht ob mich so ein Spiel heute noch immer so reizt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ja damals kamen die Freunde noch zum Zocken vorbei und heute? „neeee ich hab Coronaaaaaa“....immer diese Ausreden 😒


:D
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Was mach ich falsch?
Ich konnte nur eine Stunde spielen, dabei war ich 1999 unschlagbar auf der PS1 :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was mach ich falsch?
Ich konnte nur eine Stunde spielen, dabei war ich 1999 unschlagbar auf der PS1 :)
Nichts. Du hast eine Trial Version runtergeladen. Diese durftest du eine Stunde testen.

Die Trialversion verschwindet am 04.01.2021 wieder.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jap, leider nur 60 Minuten..
Aber gut, konnte mir einen Eindruck machen.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
OK, dann vorher doch offline gehen.
Hatte ja bei der CoD Kampagne auch funktioniert.
 
Thema:

Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar

Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar - Ähnliche Themen

  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

    Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/
  • Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread)

    Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread): Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Entwickler: Vicarious Visions Publisher: Activision Plattformen: Xbox One / PC / PS4 Release: 04.09.20 Launch...
  • Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake kommt im September

    Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake kommt im September:
  • Tony Hawk's Pro Skater 5 - DayOne Patch größer als das Spiel

    Tony Hawk's Pro Skater 5 - DayOne Patch größer als das Spiel: In Europa müssen wir uns noch ein paar Tage bis zum offiziellen Release von Tony Hawk's Pro Skater 5 gedulden. Bevor es jedoch so weit war musste...
  • Tony Hawk's Pro Skater 5 - Launch Trailer

    Tony Hawk's Pro Skater 5 - Launch Trailer: Am Freitag erscheint nach langer Abwesenheit mal wieder ein neuer Teil der früher so beliebten Spieleserie Tony Hawk. Zum neuen Ableger Tony...
  • Ähnliche Themen

    Oben