Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nachfrage zur Abwärtskompatibilität

Diskutiere Nachfrage zur Abwärtskompatibilität im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute, die One ist nach Jahren spielerischer Abstinenz meine erste Konsole, hab also keine Vorgänger-Hardware. Jetzt ist das natürlich ganz interessant mit der Unterstützung ...


  1. #1
    Muskelegger

    Nachfrage zur Abwärtskompatibilität

    Hey Leute,

    die One ist nach Jahren spielerischer Abstinenz meine erste Konsole, hab also keine Vorgänger-Hardware.
    Jetzt ist das natürlich ganz interessant mit der Unterstützung der älteren X360 Titel, weil mich da z.B. Assassins Creed 2 und 3 interessieren würde.
    Die kann man ja bei Amazon & Co. zu sehr anständigen Preisen schießen.

    Kann hier jemand ausm Preview-Programm sagen, ob die Titel vermutlich laufen werden? Noch sind die Preise für die Games im Keller, tauchen die allerdings auf ner offiziellen Liste auf, herrscht wieder Angebot und Nachfrage.
    Hab schon rausgelesen das es wohl auch von den Lizenzgebern abhängt, ob ein Titel abwärtskompatibel sein wird oder nicht, aber Ubisoft-Vorstand hat sich ja bereits positiv geäußert.

    Greez
    Alex aka Muskelegger

  2. Anzeige
    Hallo Muskelegger,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Bei den Spielen stehts in den Sternen. Zu 99% werden erstmal Firstpartytitel (also alle die Microsoft selbst in Auftrag gegeben hat und entwickelt hat) unterstützt. Bzw. das wird jetzt nach und nach aufgebaut. Einige andere Titel wie COD4 sind aber wohl auch dabei.

  4. #3
    GermanySweden
    Ich glaube bei einem Game wie AC 2/3 wird es relativ lange dauern, die Nachfrage danach ist ja auch nicht sonderlich groß.

  5. #4
    SamFlynn
    ich kann dir nur soviel zu assassins creed sagen, das ubisoft absolut begeistert von der abwärtskompatibilität ist. vielleicht werden die assassins creed spiele ja abwärtskompatibel. muß man einfach abwarten. ich würds klasse finden.

  6. #5
    Muskelegger
    Als Publisher wäre ich auch angenehm entzückt über solche Nachrichten.
    Damit klingelt die Kasse gleich nochmal, gerade wegen solchen Leuten wie mir, die sich im Nachgang dann nochmal ältere Spiele kaufen.

  7. #6
    Soni
    AC teile wieder zocken auf der one... Das wäre geil hatte den ersten teil nicht durch.. Hätte diesmal die Chance zu

Ähnliche Themen


  1. Knappe Lagerbestände wegen hoher Nachfrage an PS4: Die Lagerbestände der PlayStation 4 könnten in Europa etwas knapp werden, meint Sony. Dennoch möchte man alles dafür tun, dass die Kunden ein...



  2. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  3. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  4. Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen: Unternehmenschef Tony Bartel sagte im Rahmen einer Telefonkonferenz, dass in den Gamestop-Filialen seit Bekanntwerden der Meldung, das die Xbox One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: