Series X: Angebot und Nachfrage

Diskutiere Series X: Angebot und Nachfrage im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen 👋🏻 Ich war gestern bummeln und habe im örtlichen GameStop neben zwei Xbox Series X Konsolen auch gleich zwei mal die PS5 zum UVP...
Evening-Morning

Evening-Morning

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Morning Evening
Guten Morgen 👋🏻
Ich war gestern bummeln und habe im örtlichen GameStop neben zwei Xbox Series X Konsolen auch gleich zwei mal die PS5 zum UVP gesehen.
Wie sieht’s zur Zeit eigentlich aus? Kommt man aktuell wieder an die Konsolen ran? Mich hat das schon ein wenig verwundert, weil ich davon ausgegangen bin (und dies nach Überprüfung der hiesigen Verfügbarkeiten in den Online-Shops immer tue), dass man derzeit weiterhin nur schwer an das begehrte Modell herankommt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die händler haben dazugelernt und isntore mehr im angebot das die scalper nicht rankommen.

leute aus meinem Umfeld war es genauso.
Instore gab es ne konsole aber online quasi ausverkauft.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn da nur jeweils 2 Konsolen standen, würde ich es noch immer als schwierig bezeichnen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es ist immer noch sehr schwierig eine next gen Konsole zu bekommen. (ausgenommen die Series S)

Schaut man mal auf Amazon, Media Markt oder Otto steht überall ausverkauft.

Auch wenn mal neue Ware rein kommt ist diese innerhalb weniger Minute vergriffen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Die händler haben dazugelernt und isntore mehr im angebot das die scalper nicht rankommen.

leute aus meinem Umfeld war es genauso.
Instore gab es ne konsole aber online quasi ausverkauft.
Wünschte das wäre mit guten Grafikkarten auch so
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Guten Morgen 👋🏻
Ich war gestern bummeln und habe im örtlichen GameStop neben zwei Xbox Series X Konsolen auch gleich zwei mal die PS5 zum UVP gesehen.
Das waren aber jetzt nicht einfach leere OVP?
Die hatte mein Gamestop nämlich auch da stehen und ich Depp bin freudig hingehechelt (damals) und hab nen leeren PS5 Karton hochgehoben. „Jaaa, hoffen wir auch, die bald reinzukriegen“
 
Evening-Morning

Evening-Morning

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Morning Evening
Lediglich zwei Konsolen würde ich wohl auch als schwierig bezeichnen, war bei der Knappheit aber trotzdem verwundert, überhaupt welche zu sehen.
Ob in den Kartons was drin war, kann ich euch aber nicht sagen. 🤷🏻‍♂️
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab hier 2 mal media markt und einmal saturn in meiner umgebung. dazu kommen noch 2 mal gamestop und in keinem laden bekommt man ne series x. war seit start der series generation auch noch nie anders.
 
Thema:

Series X: Angebot und Nachfrage

Series X: Angebot und Nachfrage - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

      XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
    Oben