Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree1Likes

Kinect Sports rivals Problem

Diskutiere Kinect Sports rivals Problem im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moinsen, Hab mir eben zur einstimmung das jetski game geladen aber iwie werd ich nicht warm damit. Die Steuerung im Spiel funktioniert für mich garnet. ...


  1. #1
    Tilabert

    Kinect Sports rivals Problem

    Moinsen,
    Hab mir eben zur einstimmung das jetski game geladen aber iwie werd ich nicht warm damit. Die Steuerung im Spiel funktioniert für mich garnet. Kinect ist super eingerichtet und funzt auch soweit gut aber in dem Spiel funktioniert es garnet. Egal ob sitzen oder stehen wobei ich bei dem jetski sitzen sinnvoll finde!? Oder wie macht ihr das?




    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tilabert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    War bei mir auch etwas konfus. Mal gings wirklich perfekt mal sehr schlecht. Vielleicht fixen sie das noch bis zum release. Ich hoffe es.

  4. #3
    Tilabert
    Das hat mich abgeschreckt...wollte es mir eigentlich d1 holen... :-/

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  5. #4
    Gurkensepp
    Ich werd noch warten. Ich denke der Spielehersteller wird das alles noch verbessern und MS wird da auch noch ein update für Kinect raushauen.

  6. #5
    Tilabert
    Hmm ich bin aber so scharf auf bowling!:-\ würde nämlich passen hab noch paar games die durch sind und bin am fr in der nahe eines GameStop!:-) so ein kack hatte ichs bloß nicht geladen

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  7. #6
    Moli150791
    also als ich es ausprobiert hatte war ich erstaunt wie gut es ging

  8. #7
    Tilabert
    Komisch...ich werd es nachher ma probieren. Zockt ihr jetski im sitzen oder stehen?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  9. #8
    B3UL3
    Ich musste Kinekt ne einrichten und dann ging es perfekt, Habs immer im sitzen gespielt

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  10. #9
    Moli150791
    ich hab beides getestet ging super

  11. #10
    fcw11
    Bei mir beschwert es sich immer, dass Kinect keine freie Sicht hätte... Neu einrichten hat keine Abhilfe geschaffen und andere Spiele, wie z.B. Zumba, beschweren sich nicht.

    Sent from my RM-825_eu_euro1_217 using Tapatalk

  12. #11
    Tilgi
    Hatte genau das gleiche Problem, habe es seit DRM gelöscht, ich hoffe das wird zum release am Freitag gefixt sein, habe es nämlich vorbestellt... Bowling muss sein vielleicht teste ich es nachher nochmal mit der jetski demo und neu eingerichteten kinect

  13. #12
    D4rkS1gns
    Hatte auch keine Probleme damit. Spiele es im stehen. Ansonsten kann man, wie ich finde nicht alle Bewegungen sauber machen und extra Punkte sammeln

    Wichtig ist, dass man den Jetski nicht nur durch zur Seite lehnen steuert, sondern durch richtiges lenken (wie auf nem stehenden Fahrrad) und zusätzliches lehnen.

    Fand ich am Anfang eher verwirrend, da ich versucht hab wie auf nem Motorrad zu fahren. Das hat auch garnicht geklappt. Dann hab ich irgendwo im Spiel einen Hinweis darauf gefunden wie das ding zu steuern ist. Seit dem alles super!

  14. #13
    Dondahar
    Tja ich würde gerne von der Funktionfähigkeit der fertigen Version berichten, denn die hatte ich heute im Briefkasten

    Leider startet sie nicht -.- Installiert, div. Male probiert, neu installiert, gleiches Bild, immer wieder fliege ich beim Start des Games sofort wieder zurück in Xbox One Hauptmenü raus.
    Ansonsten läuft meine One absolut fehlerfrei mit allen Games.
    Dass Sports Rivals jetzt buggt ärgert mich besonders, da gleich beim Einlegen ein 900 mb Update heruntergeladen wurde und jetzt trotzdem...

    Warte noch darauf, dass der Support Chat ne Einschätzung abgibt :(

    Grüße
    Dondahar

    EDIT: nach Profilabmeldung und Geräteneustart ließ es sich erst ohne mein Profil starten und nun aber auch wieder mit Profil. Ich werde berichten wie es sich nun schlägt :-)

  15. #14
    fcw11
    Ich habe so ein Verhalten manchmal bei Fifa. Dort hilft es, wenn ich ein anderes Spiel starte, zurück aufs Dashboard gehe und Fifa erneut starte. Könnte sein, dass dabei der RAM neu aufgesetzt wird und es deshalb geht

  16. #15
    Flocky75
    Mach nen Hardboot. Finger so lange auf dem Xbox Button der Konsole lassen bis sie ausgeht. Dann nochmal hochfahren und dann sollte es gehen. Steht aber hier auch oft genug.

  17. #16
    Kodewe
    Leider funktioniert es auch nicht bei mir. Das Spiel stürzt immer an der gleichem Stelle ab. Dort wo man sein Char erstellt und Erwachsener oder Kind einstellt. Hard Reset, Neuinstallation - nichts hilft...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  18. #17
    Sheldon
    Zitat Zitat von Kodewe Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert es auch nicht bei mir. Das Spiel stürzt immer an der gleichem Stelle ab. Dort wo man sein Char erstellt und Erwachsener oder Kind einstellt. Hard Reset, Neuinstallation - nichts hilft...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    CD oder Digital ?

  19. #18
    Kodewe
    Digital

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  20. #19
    Sheldon
    Zitat Zitat von Kodewe Beitrag anzeigen
    Digital

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    Also bei der Digitalen Version weiß ich jetzt keine Lösung :(

    Bei der CD Version hātte dir empfohlen das Spiel Offline zu Installieren und es zu Versuchen ohne den Patch.

    Bei der Digitalen Version wird der aber Automatisch mit geladen , so konnte man schauen ob der Patch das Problem ist.

  21. #20
    Kodewe
    Noch jemand eine Idee? Liegt es vielleicht daran das ich das Beta-Dashboard drauf habe?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kinect Sports Rivals: Das Spiel soll ja jetzt am 11.04 rauskommen. freue mich schon drauf - Hat sich einer schon bei diesem Tunier angemeldet ?



  2. Wer freut sich auf Kinect Sports Rivals?: Jo ich wollte mal in die Runde fragen wer wie meine Freundin und ich schon ganz ungeduldig auf Kinect Sports Rivals wartet? Wenn es nicht wieder...



  3. Kinect Sports Rivals: Gerade nachgesehen - bei Amazon ist das erst ab 11.4 gelistet. Schade - mir war so als wenn es im März rauskommen sollte



  4. Kinect Sports Rivals - Spielwelt Tour: http://www.youtube.com/watch?v=rW3OjZiTb-4



  5. Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps: Entwickler Rare hat bekannt gegeben das Kinect Sports Rivals in 1080p und 30fps auf der XBox One laufen wird. Sie waren in der Lage die Auflösung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kinect sports rivals lösung

xbox one bowling mit meinem profil spielen

kinect sports rivals problem mit update

jetski sitzen oder stehen