Kinect Sports rivals Problem

Diskutiere Kinect Sports rivals Problem im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moinsen, Hab mir eben zur einstimmung das jetski game geladen aber iwie werd ich nicht warm damit. Die Steuerung im Spiel funktioniert für mich...
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Moinsen,
Hab mir eben zur einstimmung das jetski game geladen aber iwie werd ich nicht warm damit. Die Steuerung im Spiel funktioniert für mich garnet. Kinect ist super eingerichtet und funzt auch soweit gut aber in dem Spiel funktioniert es garnet. Egal ob sitzen oder stehen wobei ich bei dem jetski sitzen sinnvoll finde!? Oder wie macht ihr das?




Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
War bei mir auch etwas konfus. Mal gings wirklich perfekt mal sehr schlecht. Vielleicht fixen sie das noch bis zum release. Ich hoffe es.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Das hat mich abgeschreckt...wollte es mir eigentlich d1 holen... :-/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich werd noch warten. Ich denke der Spielehersteller wird das alles noch verbessern und MS wird da auch noch ein update für Kinect raushauen.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hmm ich bin aber so scharf auf bowling!:-\ würde nämlich passen hab noch paar games die durch sind und bin am fr in der nahe eines GameStop!:) so ein kack hatte ichs bloß nicht geladen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also als ich es ausprobiert hatte war ich erstaunt wie gut es ging
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Komisch...ich werd es nachher ma probieren. Zockt ihr jetski im sitzen oder stehen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Ich musste Kinekt ne einrichten und dann ging es perfekt, Habs immer im sitzen gespielt

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ich hab beides getestet ging super
 
F

fcw11

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Bei mir beschwert es sich immer, dass Kinect keine freie Sicht hätte... Neu einrichten hat keine Abhilfe geschaffen und andere Spiele, wie z.B. Zumba, beschweren sich nicht.

Sent from my RM-825_eu_euro1_217 using Tapatalk
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hatte genau das gleiche Problem, habe es seit DRM gelöscht, ich hoffe das wird zum release am Freitag gefixt sein, habe es nämlich vorbestellt... Bowling muss sein ;) vielleicht teste ich es nachher nochmal mit der jetski demo und neu eingerichteten kinect
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Hatte auch keine Probleme damit. Spiele es im stehen. Ansonsten kann man, wie ich finde nicht alle Bewegungen sauber machen und extra Punkte sammeln :)

Wichtig ist, dass man den Jetski nicht nur durch zur Seite lehnen steuert, sondern durch richtiges lenken (wie auf nem stehenden Fahrrad) und zusätzliches lehnen.

Fand ich am Anfang eher verwirrend, da ich versucht hab wie auf nem Motorrad zu fahren. Das hat auch garnicht geklappt. Dann hab ich irgendwo im Spiel einen Hinweis darauf gefunden wie das ding zu steuern ist. Seit dem alles super!
 
D

Dondahar

Guest
Tja ich würde gerne von der Funktionfähigkeit der fertigen Version berichten, denn die hatte ich heute im Briefkasten :D

Leider startet sie nicht -.- Installiert, div. Male probiert, neu installiert, gleiches Bild, immer wieder fliege ich beim Start des Games sofort wieder zurück in Xbox One Hauptmenü raus.
Ansonsten läuft meine One absolut fehlerfrei mit allen Games.
Dass Sports Rivals jetzt buggt ärgert mich besonders, da gleich beim Einlegen ein 900 mb Update heruntergeladen wurde und jetzt trotzdem...

Warte noch darauf, dass der Support Chat ne Einschätzung abgibt :(

Grüße
Dondahar

EDIT: nach Profilabmeldung und Geräteneustart ließ es sich erst ohne mein Profil starten und nun aber auch wieder mit Profil. Ich werde berichten wie es sich nun schlägt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fcw11

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Ich habe so ein Verhalten manchmal bei Fifa. Dort hilft es, wenn ich ein anderes Spiel starte, zurück aufs Dashboard gehe und Fifa erneut starte. Könnte sein, dass dabei der RAM neu aufgesetzt wird und es deshalb geht
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Mach nen Hardboot. Finger so lange auf dem Xbox Button der Konsole lassen bis sie ausgeht. Dann nochmal hochfahren und dann sollte es gehen. Steht aber hier auch oft genug.
 
Kodewe

Kodewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
Leider funktioniert es auch nicht bei mir. Das Spiel stürzt immer an der gleichem Stelle ab. Dort wo man sein Char erstellt und Erwachsener oder Kind einstellt. Hard Reset, Neuinstallation - nichts hilft...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Leider funktioniert es auch nicht bei mir. Das Spiel stürzt immer an der gleichem Stelle ab. Dort wo man sein Char erstellt und Erwachsener oder Kind einstellt. Hard Reset, Neuinstallation - nichts hilft...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
CD oder Digital ?
 
Kodewe

Kodewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
Digital

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Digital

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Also bei der Digitalen Version weiß ich jetzt keine Lösung :(

Bei der CD Version hātte dir empfohlen das Spiel Offline zu Installieren und es zu Versuchen ohne den Patch.

Bei der Digitalen Version wird der aber Automatisch mit geladen , so konnte man schauen ob der Patch das Problem ist.
 
Kodewe

Kodewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
Noch jemand eine Idee? Liegt es vielleicht daran das ich das Beta-Dashboard drauf habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Kinect Sports rivals Problem

Kinect Sports rivals Problem - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sports rivals lösung

    ,

    xbox one bowling mit meinem profil spielen

    ,

    kinect sports rivals problem mit update

    ,
    jetski sitzen oder stehen
    , xbox one rivals kinect neu einstellen
    Oben