Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree5Likes

Dead Rising 3 oder Ryse Son of Rome

Diskutiere Dead Rising 3 oder Ryse Son of Rome im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi Leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr mir von den oben genannten Titeln empfehlen? Ich habe bisher nur negatives gehört von ...


  1. #1
    exxerich

    Dead Rising 3 oder Ryse Son of Rome

    Hi Leute,

    ich kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr mir von den oben genannten Titeln empfehlen?
    Ich habe bisher nur negatives gehört von Ryse.
    Von Dead Rising eher wenig.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo exxerich,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    faleLP
    Dead rising. Definitiv

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Flowh21
    Hey,

    hatte mir vor ein paar Tagen auch DR3 zugelegt, einfach super Spiel macht richtig Laune. :-)
    Kann ich nur empfehlen!

    Liebe Grüße

  5. #4
    Adanador
    Kommt drauf an was du willst...Apfel oder Birne..😄



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Tilabert
    Beide ryse gleich Grafik Bombe und dr3 ist Spass Bombe!:-) also ich hab beide seit d1 und bin happy

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  7. #6
    JuveADP
    @exxerich: Dead Rising gibt's ne Demo zum runterladen. Sollte bei deiner Entscheidung helfen.

    Ich überleg auch gerade, ob ich mir Ryse zulegen soll, da ich mit Tomb Raider bald durch bin und ich neben Titanfall ein Game mit Singleplayer haben möchte. Von den Spielern selbst hört man ja eigentlich nur Gutes.
    Ich hab mir auch n paar Let's Plays angesehen und finde es eigentlich ganz cool.

    Warum wird Ryse also von der Presse so kritisiert und ein Game wie bspw. Tomb Raider total abgefeiert? Ich meine, ich finde TR ist klasse aber vom eigentlichen Gameplay, einem Ryse sehr ähnlich. Beide Games sind klasse inszeniert und haben ne tolle Grafik. Bei Beiden schnetzelt bzw. ballert man sich aber nur durch SEHR lineare Welten. Mir macht's trotzdem Spaß, vor Allem wenn man weiß was man haben will und auch kriegt.

  8. #7
    larsoh
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    @exxerich: Dead Rising gibt's ne Demo zum runterladen. Sollte bei deiner Entscheidung helfen.

    Ich überleg auch gerade, ob ich mir Ryse zulegen soll, da ich mit Tomb Raider bald durch bin und ich neben Titanfall ein Game mit Singleplayer haben möchte. Von den Spielern selbst hört man ja eigentlich nur Gutes.
    Ich hab mir auch n paar Let's Plays angesehen und finde es eigentlich ganz cool.

    Warum wird Ryse also von der Presse so kritisiert und ein Game wie bspw. Tomb Raider total abgefeiert? Ich meine, ich finde TR ist klasse aber vom eigentlichen Gameplay, einem Ryse sehr ähnlich. Beide Games sind klasse inszeniert und haben ne tolle Grafik. Bei Beiden schnetzelt bzw. ballert man sich aber nur durch SEHR lineare Welten. Mir macht's trotzdem Spaß, vor Allem wenn man weiß was man haben will und auch kriegt.
    ryse ist hübsch und hat ne interessante Story, aber es ist halt schlauchig aufgebaut und die Gegner sehen fast immer gleich aus!
    Fand das Spiel trotzdem gut

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  9. #8
    JuveADP
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    ryse ist hübsch und hat ne interessante Story, aber es ist halt schlauchig aufgebaut und die Gegner sehen fast immer gleich aus!
    Fand das Spiel trotzdem gut

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Ja eben! Wie bei Tomb Raider! Das wird aber von der Presse und von den meisten Spielern mit Lob überhäuft. Ryse hingegen wird aus den selben Gründen kritisiert. Ich will niemanden was unterstellen, aber ich bin fast sicher, wenn Ryse multiplattform gewesen wäre, wäre der Metascore ca. 15 Punkte höher.

  10. #9
    larsoh
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Ja eben! Wie bei Tomb Raider! Das wird aber von der Presse und von den meisten Spielern mit Lob überhäuft. Ryse hingegen wird aus den selben Gründen kritisiert. Ich will niemanden was unterstellen, aber ich bin fast sicher, wenn Ryse multiplattform gewesen wäre, wäre der Metascore ca. 15 Punkte höher.
    das ist nunmal das Leid der Xboxler, da die Fachpresse einschlägig seitens Sony steht. Du wirst lange nichts positives über die Xbox oder exklusive Spiele hören, da besonders Deutschland viele Sony "Fans" hat. find ich auch doof, aber kann man nix machen
    Aber Ryse ist für mich definitiv ein gutes Spiel!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  11. #10
    Jiksaw
    Die Story zu Ryse ist zwar gut aber noch lange nicht so dramatisch wie Tomb Raider. wenn man sich ganz auf das Spiel einlässt leidet man echt mit und bemerkt im laufe des Spiels wie Lara sich zu einer schatzjägerin entwickelt. Ich würde TR empfehlen. War eines meiner Highlights der lastgen.

  12. #11
    JuveADP
    Ich finde Tomb Raider ja auch gut aber es hat wirklich einige Schwächen. Zum Beispiel wandelt sich Lara innerhalb ner halben Stunde von nem weinerlichen Mädchen zur Killermaschine. Die anderen Charaktere haben auch allesamt relativ wenig Tiefgang, wie ich finde.
    Gameplaytechnisch ist es ein schlauchiger Deckungsshooter mit QTE.

    Verteh mich nicht falsch, ich will TR nicht schlecht machen. Ich finde, dass es ein klasse Spiel ist und das was es macht, macht es großteils richtig gut.
    Mir geht es einfach nur darum, dass bei Ryse die selben Gameplaymechaniken zu einer krassen Abstufung in der Bewertung geführt haben. Das widerspricht sich halt irgendwie und ist bei näherer Betrachtung auch kein Indiz für eine objektive, unabhängige Fachpresse.

  13. #12
    exxerich
    Danke erstmal für eure ausführlichen Antworten.
    Ich bin halt auf der Suche nach einem ordentlichen SP Game.
    Wo es auch Spaß macht es nochmal zurchzuspielen.
    Hat Ryse denn nachdem man es durchgespielt hat noch einen weiteren Anreiz es nochmal zu spielen oder in einem anderen Gamemode?

    Gruß

  14. #13
    Carcharoth
    Ryse ist schon nicht schlecht, aber einfach zu linear, zu kurz und zu schnell durchgespielt. Anreiz es nochmal durchzuspielen liegt für mich bei 0. Die restlichen Spielmodis habe ich getestet, waren aber für meinen Geschmack nicht spielenswert.

  15. #14
    BauerCharlie
    ich hab beide Spiele als Day One. Beide hab ich 2 mal durchgespielt und hatte eine Menge Freude mit beiden Titeln Ick wes dat hilft dir nu ni weiter...

    Sind aber auch 2 komplett unterschiedliche Spiele...mmmh wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich zu DR3 greifen. Mehr Spieltiefe und der Fun Faktor ist dort einfach um längen besser!

  16. #15
    Sheldon
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    ich hab beide Spiele als Day One. Beide hab ich 2 mal durchgespielt und hatte eine Menge Freude mit beiden Titeln Ick wes dat hilft dir nu ni weiter...

    Sind aber auch 2 komplett unterschiedliche Spiele...mmmh wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich zu DR3 greifen. Mehr Spieltiefe und der Fun Faktor ist dort einfach um längen besser!

    Ich habe auch beide Titel und ich würde dir nah Legen dir erstmal Dead Rising 3 zu, zu legen, Ryse hat auch Spass gemacht aber da würde ich warten bis es Billger wird, da es sehr viele Enttäuscht hat.

  17. #16
    exxerich
    Ich habe nun die Demo von Dead Rising 3 mir angesehen. Fand es jetzt nicht so berauschend wenn ich erhlich bin. Viele Vergleichen hier Ryse mit Tomb Raider. Wenn es nur ansatzweise an Tomb Raider ran kommt, sehe ich da für mich persönlich ein sehr gutes Spiel. Heutzutage sind fast alle Spiele Schlauchig aufgebaut, was für mich selbst kein Problem dar stellt. Hauptsache die Story passt und das Gameplay ist gut.

    Ich denke daher, dass ich mich für Ryse entscheiden werde. Nächsten Monat dann ggf. Dead Rising 3.

    Danke auf jedenfall

  18. #17
    Matsumotoo
    Hast aufjedenfall eine gute Entscheidung gefällt.

    Ich selbst hab Ryse durch und kann dir nur sagen wenn dir Spartacus & Co. gefallen und Finisher, Doppelfinisher, Blut und ein bisschen Story die wirklich gut ist.. dann kannst du mit dem kauf nichts falsch machen. Ryse kann man auch nicht mit Tomb Raider vergleichen sind 2 verschiedene Welten ganz einfach.

    Tomb Raider ist und war Geil ( xbox 360 und one ) aber wenn der Multiplayer nur mehr Spieler hätte wäre ich sehr zufrieden. Wirst aufjedenfall sehr zufrieden sein mit Ryse.

    Frohes Spielen RÖMER!!!!!!!!

  19. #18
    exxerich
    Danke Bin schon ganz heiß drauf... muss aber noch bis 16 Uhr hier in der Arbeit sitzen und nix tun .

    Die Art von Spiel denke ich auch das mir gefällt. Wichtig ist für mich auch eine gute Story, welche bei Tomb Raider in meinen Augen einfach genial war. War seit langem ein Titel der mich richtig gefesselt hat.

    Was für Spielmodis gibt es in Ryse denn neben der normalen Story? Kann hier leider nicht nachsehen, da einige Seiten von BMW gesperrt sind.

    Gruß

    EDIT:
    Ich geh nochmal schnell auf die "kurze" Story und das Leveln danach ein. Hab mich hier ein bisschen durchgelesen und habe mehrfach gelesen, dass man seinen Charakter weiterhin leveln kann bzw. sein Profil. Man kann Items sammeln usw usw. Ich finde das an sich ganz gut, denn bei DIABLO beschwert sich auch keiner

  20. #19
    exxerich
    Also, ich hab jetzt ca 2 Stunden gespielt und ich bin durchweg begeistert. Macht tierisch Spaß. Die Sache mit den Wiederholungen sehe ich als nicht schlimm... Assassins Creed ist auch immer wieder das selbe ( gleiche Kämpfe, gleiche Aufträge, gleiche Moves ) und trotzdem stehen die Leute da drauf. Ich finde es gut und bereue das Geld nicht.

  21. #20
    DARK-THREAT
    Die Story von Ryse finde ich richtig gut und stimmig. Die Grafik ist auch richtig Sahne. Lediglich das Gameplay ist eben wie Batman nur noch mit kleinen QTEs.

    Dead Rising ist halt Gameplaytechnisch die Nummer 1 der XBO, und halt auch sehr Spassig.

    Also hohl dir beide.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son OfRome oder Dead Rising 3 ?: ^Topic Welches Spiel ist besser und macht mehr Spaß?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 vs ryse son of rome

was ist besser dead rising 3 oder ryse