Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree3Likes

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version?

Diskutiere Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version? Crash Bandicoot hatte sich bisher noch nicht auf der Xbox herumgetrieben. Jetzt listet ein ...


  1. #1
    Lizco

    Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version?

    Originalansicht: Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version?

    Crash Bandicoot hatte sich bisher noch nicht auf der Xbox herumgetrieben. Jetzt listet ein ungarischer Händler die Xbox One Version von Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy.

    Name:  crash-bandicoot.jpg
Hits: 410
Größe:  103,5 KB


    Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy wird nicht exklusiv für eine einzige Konsole erscheinen. Jetzt wird außerdem der Dezember als Release-Termin angegeben. Sollte der Händler SuperGamer.hu damit recht behalten, wird das Spiel am 8. Dezember auch für die Xbox One erhältlich sein.

    Und jetzt darf Activision gerne noch ein neues Crash Team Racing herausbringen.


  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArjenRobbenNr1
    Ich kann es morgen endlich auf meiner Pro zocken..

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Ich nicht... Mein Store war zu unfähig von meinem Paypal Konto das Geld einzukassieren... Darum haben sie storniert und ich krieg einfach keine Antwort von denen.

  5. #4
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich nicht... Mein Store war zu unfähig von meinem Paypal Konto das Geld einzukassieren... Darum haben sie storniert und ich krieg einfach keine Antwort von denen.
    Dann hol es dir doch Retail oder magst du es lieber digital?

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Dann hol es dir doch Retail oder magst du es lieber digital?
    Ich habs doch Retail bestellt und die habens storniert. Es hat 30€ gekostet darum will ich es auch DA haben weil es sonst überall mindestens 40 € kostet. Aber da muss ich schon jetzt diskutieren weil sich der Preis jetzt auch schon geändert hat...

  7. #6
    ArjenRobbenNr1
    Ach so ok.. WIe heißt du bei PSN auch so wie bei XBL?..

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Puh du stellst fragen... XD

    KamiKateR_1990

    Bin da aber nicht wirklich für onlinegames ^^

  9. #8
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Puh du stellst fragen... XD

    KamiKateR_1990

    Bin da aber nicht wirklich für onlinegames ^^
    Ok kein Problem adde dich trotzdem..

  10. #9
    GER GhostHunter
    Schade das die News nicht stimmen...

  11. #10
    Pamper123
    Zitat Zitat von GER GhostHunter Beitrag anzeigen
    Schade das die News nicht stimmen...
    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Weiterer Händler listet Xbox One-Version für Dezember und Gameplay

  12. #11
    TheRock1401
    Jo am 8 Dezember ist es hoffentlich h so weit !

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Jo am 8 Dezember ist es hoffentlich h so weit !
    Ich würds nur jedem wünschen, dass es auch auf der One rauskommt..dieses Game ist der absolute Knaller! War es damals schon.
    Was ich schade finde, ist das sie aber auch sämtliche Bugs übernommen haben...So bleibt einem dann so mancher Moment von unnötigem Frust nicht erspart.

  14. #13
    Shoouss Lullaby
    Viel schöner in grün


  15. #14
    postal76
    ich habe es darmal auf der ps1 geschaft komplett alles zu holen, was ich gut fand mann konnte die cd rausnehmen und seine eigene musik cd ein legen.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von postal76 Beitrag anzeigen
    ich habe es darmal auf der ps1 geschaft komplett alles zu holen, was ich gut fand mann konnte die cd rausnehmen und seine eigene musik cd ein legen.
    What? War mir nich bekannt

  17. #16
    Shoouss Lullaby

  18. #17
    GER GhostHunter
    Ist das jetzt wirklich bestätigt, das es nun auch für die Xbox ohne rauskommt?

  19. #18
    DARK-THREAT
    Evtl am 15. Februar!
    An dem Tag kommt eine Sammelcollection ohne Spiel auf dem Markt: https://www.amazon.de/Unbekannt-Bigbox-Crash-Bandicoot/dp/B075VGFZWV

  20. #19
    TheRock1401
    Kommt es für die Xbox, kaufe ich es sofort
    Was habe ich die Teile damals gesuchtet

  21. #20
    Splashiii
    Wo sieht man denn diese mögliche indirekte Bestätigung, das es nun doch für die One kommt? Das wäre ja mal klasse und ich würde es mir dann auch auf jeden Fall holen. Ich dachte zuletzt, das es ein Fake gewesen ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: laut playstation irland, erscheint crash bandicoot zuerst für playstaion 4. eine xbox fassung wäre also somit möglich, denn selbst auf dem cover von...



  2. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy:



  3. The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version: https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...



  4. xbox startbild crash aber richtig: Hi hab en problem beim zocken ging die box aus dachte mir schon naja das is wohl net so gut und ja danach nix mehr keine start geräuche mehr beim...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: