Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version?

Diskutiere Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Crash Bandicoot hatte sich bisher noch nicht auf der Xbox One herumgetrieben. Jetzt listet ein ungarischer Händler die Xbox One Version von Crash...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Crash Bandicoot hatte sich bisher noch nicht auf der Xbox One herumgetrieben. Jetzt listet ein ungarischer Händler die Xbox One Version von Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy.


Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy wird nicht exklusiv für eine einzige Konsole erscheinen. Jetzt wird außerdem der Dezember als Release-Termin angegeben. Sollte der Händler SuperGamer.hu damit recht behalten, wird das Spiel am 8. Dezember auch für die Xbox One erhältlich sein.

Und jetzt darf Activision gerne noch ein neues Crash Team Racing herausbringen.

*Update* Scheinbar hat der Händler bereits reagiert und die Version aus dem Store entfernt.

 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich kann es morgen endlich auf meiner Pro zocken.. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich nicht... Mein Store war zu unfähig von meinem Paypal Konto das Geld einzukassieren... Darum haben sie storniert und ich krieg einfach keine Antwort von denen.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich nicht... Mein Store war zu unfähig von meinem Paypal Konto das Geld einzukassieren... Darum haben sie storniert und ich krieg einfach keine Antwort von denen.
Dann hol es dir doch Retail oder magst du es lieber digital?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann hol es dir doch Retail oder magst du es lieber digital?
Ich habs doch Retail bestellt und die habens storniert. Es hat 30€ gekostet darum will ich es auch DA haben weil es sonst überall mindestens 40 € kostet. Aber da muss ich schon jetzt diskutieren weil sich der Preis jetzt auch schon geändert hat...
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ach so ok.. WIe heißt du bei PSN auch so wie bei XBL?.. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Puh du stellst fragen... XD

KamiKateR_1990

Bin da aber nicht wirklich für onlinegames ^^
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Schade das die News nicht stimmen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jo am 8 Dezember ist es hoffentlich h so weit !
Ich würds nur jedem wünschen, dass es auch auf der One rauskommt..dieses Game ist der absolute Knaller! :D War es damals schon.
Was ich schade finde, ist das sie aber auch sämtliche Bugs übernommen haben...So bleibt einem dann so mancher Moment von unnötigem Frust nicht erspart.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
ich habe es darmal auf der ps1 geschaft komplett alles zu holen, was ich gut fand mann konnte die cd rausnehmen und seine eigene musik cd ein legen.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ist das jetzt wirklich bestätigt, das es nun auch für die Xbox ohne rauskommt?
 
T

TheRock1401

Guest
Kommt es für die Xbox, kaufe ich es sofort :(y):
Was habe ich die Teile damals gesuchtet
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Wo sieht man denn diese mögliche indirekte Bestätigung, das es nun doch für die One kommt? Das wäre ja mal klasse und ich würde es mir dann auch auf jeden Fall holen. Ich dachte zuletzt, das es ein Fake gewesen ist.
 
Thema:

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version?

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Crash Bandicoot

    Probleme mit Crash Bandicoot: Hi, Ich hab jetzt ne series x seit 12.21 und bin mega happy direkt noch den elite series 2 dazugeholt alles taco🤤 nur habe ich bei 2 games auf...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Crash Bandicoot 4: It's About Time

    Crash Bandicoot 4: It's About Time: Am 2 Oktober soll ein neues Crash Bandicoot für die xbox und die PS 4 erscheinen... Hier kann alles dazu rein...
  • Crash Bandicoot - Release im Juli

    Crash Bandicoot - Release im Juli: Das dürfte einige Fans freuen, Crash Bandicoot feiert sein Comeback auf der Xbox. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 10. Juli für die...
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: laut playstation irland, erscheint crash bandicoot zuerst für playstaion 4. eine xbox fassung wäre also somit möglich, denn selbst auf dem cover...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Crash Bandicoot

      Probleme mit Crash Bandicoot: Hi, Ich hab jetzt ne series x seit 12.21 und bin mega happy direkt noch den elite series 2 dazugeholt alles taco🤤 nur habe ich bei 2 games auf...
    • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

      Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
    • Crash Bandicoot 4: It's About Time

      Crash Bandicoot 4: It's About Time: Am 2 Oktober soll ein neues Crash Bandicoot für die xbox und die PS 4 erscheinen... Hier kann alles dazu rein...
    • Crash Bandicoot - Release im Juli

      Crash Bandicoot - Release im Juli: Das dürfte einige Fans freuen, Crash Bandicoot feiert sein Comeback auf der Xbox. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 10. Juli für die...
    • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

      Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: laut playstation irland, erscheint crash bandicoot zuerst für playstaion 4. eine xbox fassung wäre also somit möglich, denn selbst auf dem cover...
    Oben