Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
Like Tree70Likes

Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

Diskutiere Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Ultimative XBOX One Spieleliste!

    Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!-spieleliste.jpg


    http://www.dark-threat.de/




    Stand: 09.05.2014

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Danke ist aber schon bekannt.

  4. #3
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Danke ist aber schon bekannt.
    Aber von ihm stammt die Tabelle. BASH4YOU hat sie doch "nur" übernommen und uns als erstes zugänglich gemacht.
    Den Thread hier sollte man, wie du es ja auch vorgeschlagen hast, oben anpinnen.

  5. #4
    BASH4Y0U
    wusste nicht das Dark auch hier angemeldet ist, mein post ist wieder weg
    wäre auch dafür den Thread hier anzupinnen

  6. #5
    Boarder76
    Oben angepinnt!

  7. #6
    CalimeroX
    Poste das mal auf Xbox One

  8. #7
    Exodus
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Aber von ihm stammt die Tabelle. BASH4YOU hat sie doch "nur" übernommen und uns als erstes zugänglich gemacht.
    Den Thread hier sollte man, wie du es ja auch vorgeschlagen hast, oben anpinnen.
    Ach so, in dem Fall danke und gut gemacht. habs nicht gelesen gehabt, dass die info von ihm stammt.

  9. #8
    CalimeroX
    Übrigens, geht es nur mir so oder sonst noch wem?
    Wenn ich zurückdenke, an alles was ich so in meinem Leben quasi gezockt habe, dann fällt mir eins auf.
    Wenn man sich die Spielzeit in Tagen/Stunden anschaut, ist glaube ich nicht ein einziger "Grafikkracher" vorne dabei. Die Spiele, die ich wirklich bis zum erbrechen gespielt habe, sind alle "normale" Grafik der jeweiligen Zeit gewesen.

    Die Spiele mit der super hyper mega monster Grafik dagegen, waren fast immer Spiele, die ich einmal durchgespielt habe und die dann auf nimmerwiedersehen im Schrank verschwunden sind.

    Daraufhin kamen wieder die Spiele, die ich schon zuvor gezockt hatte, in die Konsolen.
    Deshalb finde ich solange man gute anständige Grafik hat eigentlich alles ok, lieber sind mir Spiele die ich zocke bis ich umfalle

  10. #9
    Poehler09
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Übrigens, geht es nur mir so oder sonst noch wem?
    Wenn ich zurückdenke, an alles was ich so in meinem Leben quasi gezockt habe, dann fällt mir eins auf.
    Wenn man sich die Spielzeit in Tagen/Stunden anschaut, ist glaube ich nicht ein einziger "Grafikkracher" vorne dabei. Die Spiele, die ich wirklich bis zum erbrechen gespielt habe, sind alle "normale" Grafik der jeweiligen Zeit gewesen.

    Die Spiele mit der super hyper mega monster Grafik dagegen, waren fast immer Spiele, die ich einmal durchgespielt habe und die dann auf nimmerwiedersehen im Schrank verschwunden sind.

    Daraufhin kamen wieder die Spiele, die ich schon zuvor gezockt hatte, in die Konsolen.
    Deshalb finde ich solange man gute anständige Grafik hat eigentlich alles ok, lieber sind mir Spiele die ich zocke bis ich umfalle
    Bestes Beispiel: GTA San Andreas =)

  11. #10
    erdbeerheld
    Kurze Anmerkung:

    Titanfall ist im Moment noch 792p, nicht 900p. Es kam nur ne Aussage seitens Respawn, dass man daran arbeitet die Auflösung zum Release "näher an die 900p" zu bekommen.

    Edit: Und Plants vs. Zombies könnte evtl. auch nicht in 1080p sein, so wie man sich hier wieder um eine Antwort drückt:

    Plants vs. Zombies shooter has no microtransactions at launch, probably doesn't run in 1080p - GameSpot

  12. #11
    xKingTidusx
    Sicher das Tomb Raider in 1080P läuft ? Mein dummer Fanboy PS4 Bruder, glaubt das läuft nur auf 720P, aber das ist natives 1080P, oder ?

  13. #12
    Boarder76
    1080p
    Tomb Raider: Definitive Edition im Test - GamePro.de

    xbox bis 30fps und ps4 höher.

  14. #13
    CalimeroX
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Sicher das Tomb Raider in 1080P läuft ? Mein dummer Fanboy PS4 Bruder, glaubt das läuft nur auf 720P, aber das ist natives 1080P, oder ?
    Auf die Nase, hau ihm die Nase!

  15. #14
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Oben angepinnt!
    Wieso ???

  16. #15
    Exodus
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wieso ???
    Für alle 1080p fetischisten als info und für alle ps4 fanboys die behaupten, dass die one keine 1080p schafft.

  17. #16
    Boarder76
    Das passiert, wenn man nicht alles liest, predatorx!

  18. #17
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das passiert, wenn man nicht alles liest, predatorx!
    Ich habe alles gelesen. Im Startpost ist ein Link, den nur Google-Freunde anklicken können und der Hinweis wie viele Spiele jetzt in so und so laufen (wayne?). Den TE gibt's vermutlich in zwei Wochen net mehr und den Thread pflegt auch keiner mehr, aber dafür spammen hier alle ihren Senf dazu - als ob es nicht schon genug Möglichkeiten gibt sich über diesen ganzen Auflösungs-Kram zu streiten.

    Was ein Quatsch.

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Im Startpost ist ein Link, den nur Google-Freunde anklicken können
    Dem ist nicht so. Habe ich komplett auf öffentlich geschalten...

    Den TE gibt's vermutlich in zwei Wochen net mehr und den Thread pflegt auch keiner mehr,
    Dem ist nicht so.

    Was ein Quatsch.
    Siehe oben.

  20. #19
    Predator X
    Okay, lag wohl irgendwie an meinem GC-Mod, mit einem anderen Browser kann ich den Link sehen und kategorisiere ihn als "wichtig". (*lol*) Ich bitte vielmals um Verzeihung für mein unhöfliches Verhalten. War ein langer Tag ...

  21. #20
    Sosu
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich habe alles gelesen. Im Startpost ist ein Link, den nur Google-Freunde anklicken können und der Hinweis wie viele Spiele jetzt in so und so laufen (wayne?). Den TE gibt's vermutlich in zwei Wochen net mehr und den Thread pflegt auch keiner mehr, aber dafür spammen hier alle ihren Senf dazu - als ob es nicht schon genug Möglichkeiten gibt sich über diesen ganzen Auflösungs-Kram zu streiten.

    Was ein Quatsch.
    Eieiei, was ist denn mit dir los? Brauchst du paar Streicheinheiten. Bist doch sonst nicht so auf Krawall gebürstet.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Achievement Liste geleakt: http://www.youtube.com/watch?v=-647SPbzoiU#t=24 Man kann diese Erfolge aus dem Video erkennen..... (leider nur englisch) My Kind of Car (5GS)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spieleliste auflösung

tomb raider definitive framerate gamepro

xbox one auflösung

xbox one spieleliste fps auflösung

xbox one spieleliste 1080 p

liste auflösungen xbox one

auflösungen xbox one spiele