Ergebnis 1 bis 11 von 11

Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

Diskutiere Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Rare hat in der letzten Zeit vorwiegend Spiele der Kinect Sports-Serie entwickelt, doch hat Microsoft die Klassiker des britischen Entwicklers nicht vergessen. Das sagte Ken ...


  1. #1
    Tassilo

    Rare-Klassiker - Microsoft hat pläne für verschiedene Reihen

    Rare hat in der letzten Zeit vorwiegend Spiele der Kinect Sports-Serie entwickelt, doch hat Microsoft die Klassiker des britischen Entwicklers nicht vergessen.

    Das sagte Ken Lobb, Creative Director der Microsoft Studios. Microsoft hat Pläne, dass Klassiker wie Perfect Dark, Blast Corps, Battletoads oder Banjo Kazooie eines Tages wiederauferstehen. Deshalb werden auch regelmäßig die Markenschutzrechte für die Titel bei den zuständigen Patentämtern erneuert.

    Bei Microsoft werden zudem ständig Gespräche über die Rare-Marken geführt. "Und wir haben auf kurze und lange Sicht einige Überraschungen auf Lager", sagt Lobb. Die Fans müssen sich jedoch in Geduld üben, weil die Microsoft Studios nicht so viel auf einmal entwickeln können.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Würd mich sehr auf ein Kinect Sports 2 freuen.

  4. #3
    idude
    Rare Klassiker sind Donkey Kong Country 1-3 das sollten die neu machen!

  5. #4
    chief attila
    liegen da nicht die rechte an nintendo ?

  6. #5
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    liegen da nicht die rechte an nintendo ?
    Dacht ich mir eben auch.

    Star Fox Adventures ist ja auch von Rare, hätte Nintendo nich die Exklusivrechte...
    So nötig wie die es haben, sollen die mal Star Fox an MS/Rare verkaufen

  7. #6
    MrGreneda
    Was würde ich für Perfect Dark geben. Habe es auf den N64 geliebt und sogar auf 360 geladen. Perfect Dark Zero war leider ganz schwach. Über ein Banjoo würde ich mich auch freuen.

  8. #7
    illmotion
    Waren definitiv viele games von Rare die gut waren.

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Würd mich sehr auf ein Kinect Sports 2 freuen.
    Du meinst Teil 4.
    Sports 1, 2 und Rivals gab es ja schon.

    Ich persönlich rechne mit Banjo-Kazooie, Battletoads und Killer Instinct 3.

  10. #9
    Marulez
    Blast Corps =O
    Wäre auch mal wieder GEIL

  11. #10
    GamingNerd
    Conker, ihr vergesst immer wieder Conker.

  12. #11
    alexdiabolo
    und das 007 welches es nur in AT gab für den N64

Ähnliche Themen


  1. Verschiedene Spiele: Hallo alle zusammen. Bin auf der suche nach verschiedenen spielen die da wären. The Crew, Forza Horizan 2, Halo MCC. Wer was hat, einfach...



  2. Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft": Der britische Entwickler Rare ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Xbox. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview auf...



  3. Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf: Microsoft verfolgte einst die Vision, dass jede Person ein Spielentwickler und jeder Xbox One-Besitzer ein Teil der Spielentwicklung werden kann....



  4. Die E3 Pläne von Microsoft: Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa! Sieht so aus als wie wenn sich die beiden Großmächte...



  5. Artikel: DuckTales kommt als Remake-Klassiker für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rare spiele wer hat die rechte

microsoft studios xbox passion