Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

Diskutiere Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht vergessen.

Das sagte Ken Lobb, Creative Director der Microsoft Studios. Microsoft hat Pläne, dass Klassiker wie Perfect Dark, Blast Corps, Battletoads oder Banjo Kazooie eines Tages wiederauferstehen. Deshalb werden auch regelmäßig die Markenschutzrechte für die Titel bei den zuständigen Patentämtern erneuert.

Bei Microsoft werden zudem ständig Gespräche über die Rare-Marken geführt. "Und wir haben auf kurze und lange Sicht einige Überraschungen auf Lager", sagt Lobb. Die Fans müssen sich jedoch in Geduld üben, weil die Microsoft Studios nicht so viel auf einmal entwickeln können.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Würd mich sehr auf ein Kinect Sports 2 freuen. :D
 
I

idude

Guest
Rare Klassiker sind Donkey Kong Country 1-3 das sollten die neu machen!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
liegen da nicht die rechte an nintendo ? :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
liegen da nicht die rechte an nintendo ? :)
Dacht ich mir eben auch.

Star Fox Adventures ist ja auch von Rare, hätte Nintendo nich die Exklusivrechte...
So nötig wie die es haben, sollen die mal Star Fox an MS/Rare verkaufen :D
 
M

MrGreneda

Guest
Was würde ich für Perfect Dark geben. Habe es auf den N64 geliebt und sogar auf 360 geladen. Perfect Dark Zero war leider ganz schwach. Über ein Banjoo würde ich mich auch freuen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Waren definitiv viele games von Rare die gut waren.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Blast Corps =O
Wäre auch mal wieder GEIL
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Conker, ihr vergesst immer wieder Conker.
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
und das 007 welches es nur in AT gab für den N64
 
Thema:

Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rare spiele wer hat die rechte

    ,

    microsoft studios xbox passion

    Oben