Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By Angel

Tipps und Tricks zu Evolve

Diskutiere Tipps und Tricks zu Evolve im Evolve Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier könnt Ihr Euch über Tips und Tricks austauschen....

  1. #1
    Angel

    Tipps und Tricks zu Evolve

    Hier könnt Ihr Euch über Tips und Tricks austauschen.

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

  3. #2
    klIckX bT
    In der Beta auf dem PC habe ich gelernt, dass man als Monster bei der Evo-Stufe 1 lieber das weite suchen sollte. Auch ist es ratsam durch Flüsse zu laufen. So sehen die Jäger die Spuren nicht.

    Wenn man als Monster in Bedrängnis gerät, ist es Ratsam, sich in der Nähe von anderen Elite-Monstern zu verstecken. Dann haben die Jäger gleich 2 Probleme und können sich schwerer koordinieren.

  4. #3
    Der Creeple
    *Tipps
    Im englischen ist es mit einen p

  5. #4
    Angel
    Danke, ist wenn man das unterwegs auf dem Ipad eröffnet.

  6. #5
    Subject Micro
    Spiel deinstallieren. Kauf zurückerstatten.
    Mehr Geld in der Tasche und mehr Platz auf der Festplatte für gute Spiele.

    PS : Hab euch alle auch lieb.

  7. #6
    klIckX bT
    Jeder bevorzugt andere Spiele und das ist auch gut so. Hier geht es ja auch um Tipps und Tricks zu diesem Spiel. Der Meinungsthread ist weiter unten...

  8. #7
    Angel
    Könnte aber auch zu Tipps gehören.

    Tipp wie man mit dem Spiel Geld spart.

    Sorry, bitte zurück zum Thema

  9. #8
    mryachting
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Spiel deinstallieren. Kauf zurückerstatten.
    Mehr Geld in der Tasche und mehr Platz auf der Festplatte für gute Spiele.

    PS : Hab euch alle auch lieb.
    Alter hier geht's um Tipps und Tricks dein Speicherplatz interessiert hier keinen.

    Tipp 1. spielt es mit Freunden und ihr werdet das Spiel wirklich gern haben.

    Und jetzt ein richtiger Trick/Tipp

    Wenn jemand den Roboter spielt als Support dann muss als Trapper nicht Maggie wegen Daisy genommen werden, da der Roboter eine Drohne hat die auch das Monster aufspührt.

    Wenn man medic ist kann man Leute die im Sterben liegen heilen so hat man mehr Zeit um diesen wiederzubeleben.

    Ein im Sterben liegender medic kann sich selber mit dem Heilboost heilen. Ein support kann sich und seine Umgebung tarnen um unauffälliger gerezzt zu werden. Der assault kann im Sterben sein Schild benutzen und falls das Monster ihn sofort fressen will.

    Als Monster ist es ratsam seine Feinde sofort nachderen Tod weiter anzuhitten, dadurch Sterben sie und müssen auf den Wiedereinstieg warten.

    Am besten zu erst medic dann support dann Trapper und zuletzt assault killen.

    Das wars erstmal.

  10. #9
    klIckX bT
    Ich stelle mir gerade die Frage, wie ich als Monster die Frühphase überstehe. Ich werde immer sehr schnell gefunden. Ich habe es mit schleichen probiert aber auch so wurde ich recht fix gefunden.

    Ich weiß, dass man im Wasser keine Spuren hinterlässt aber wie verhält es sich beim schleichen?

    btw: Gestern lustige Szene erwischt. Alle Jäger waren tot nur ich war als Assault noch am leben. Als ich dann auch auf dem Boden lag, konnte ich das Monster zum Glück noch mit der Pistole töten. Das war vielleicht ein Aufschrei im TS :-)

  11. #10
    Rexlexmorky
    Imho ist die Wahl des Gebietes in welchem das Monster im Modus Jagd angegriffen wird essentiell und wird leider oft vernachlässigt. Je nachdem gegen welches Monster man spielt sollte man versuchen ein geeignetes Gelände zu finden und nicht wie leider so oft einfach wild auf das Ding losgehen und direkt wipen

  12. #11
    Nandino360
    Man muss schon sagen das die KI der Bots nicht unbedingt dem eines Brotkrümmels gleichen. Die manchen ihrn Job während du als Monster unterwegs bist gar nicht mal so verkehrt.

    Allgemeine Tipps als Monster gegen Bots:
    - Viel schleichen (besonders mit Goliath)
    - keine Vögel aufscheuchen
    - Sich vermehrt am äusseren Kartenrand entlang aufhalten.
    - Möglichst Stufe 3 erreichen. In Stufe 1 braucht man es erst gar nicht gegen die Jäger versuchen. Auf Stufe 2 nur dann sich in ein Gefecht wickeln lassen wenn man das jeweile Monster beherrscht.

    Allgemeine Tipps als Monster gegen andere Spieler.
    - Alle oben genannte Punkte
    - Als Monster hast du den Vorteil das oftmals Random Leute gegen dich spielen. D.H. die kommunizieren nicht miteinander und teilen sich auch auf der Map auf. Das nutzt man aus.

  13. #12
    Deadblazed
    Hi,

    ich bin relativ neu in Evovle und hab da paar Fragen:

    wo sehe ich was die Sterne unter den Fähigkeiten bringen, die im Auswahlmodus.
    Ist der Meteor Goliath Stärker als der Normale?

  14. #13
    Deadblazed
    EDIT: War wohl ein bug, jetzt wirds angezeigt, zumindest bei den Schadensfähigkeiten. Bei der passiven Fähigkeit sind immer 3 Sterne drunter...?

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks zu Dying Light: Hallo, hier ein kurzes Video wies geht. Kann jederzeit gemacht werden sobald man sich das Upgrade zum werfen von Waffen freigeschaltet hat. ...

  2. COD AW Tips und Tricks: Hi Leute ich bin es mal wieder :D und zwar bin ich seid einer Woche Xbox Spieler. Habe vor Jahre lang nur PC gezockt und das auch sehr gut. ...

  3. Borderlands: The Pre-Sequel - Handsome Jack's Tips for Surviving on the Moon: https://www.youtube.com/watch?v=vCuQv5ynD_0

  4. Tips und Tricks: Hallo, hier mal ein paar Tipps und Tricks zu Konsole. natürlich von der Computer Bild!! Xbox One: Die besten Tipps und Tricks - COMPUTER BILD

  5. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

evolve stürzt ab xbox one

evolve xbox one tips

evolve tricks forum

xbox one evolve monster tipps

tricks xbox one

evolve xbox one tipps

evolve tipps xbox one

Stichworte