Tipps und Tricks zu Evolve

Diskutiere Tipps und Tricks zu Evolve im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier könnt Ihr Euch über Tips und Tricks austauschen.
A

Angel

Guest
Hier könnt Ihr Euch über Tips und Tricks austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
In der Beta auf dem PC habe ich gelernt, dass man als Monster bei der Evo-Stufe 1 lieber das weite suchen sollte. Auch ist es ratsam durch Flüsse zu laufen. So sehen die Jäger die Spuren nicht.

Wenn man als Monster in Bedrängnis gerät, ist es Ratsam, sich in der Nähe von anderen Elite-Monstern zu verstecken. Dann haben die Jäger gleich 2 Probleme und können sich schwerer koordinieren.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
*Tipps
Im englischen ist es mit einen p :p :eek:
 
A

Angel

Guest
Danke, ist wenn man das unterwegs auf dem Ipad eröffnet.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Spiel deinstallieren. Kauf zurückerstatten.
Mehr Geld in der Tasche und mehr Platz auf der Festplatte für gute Spiele.

PS : Hab euch alle auch lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Jeder bevorzugt andere Spiele und das ist auch gut so. Hier geht es ja auch um Tipps und Tricks zu diesem Spiel. Der Meinungsthread ist weiter unten...
 
A

Angel

Guest
Könnte aber auch zu Tipps gehören.

Tipp wie man mit dem Spiel Geld spart.:)

Sorry, bitte zurück zum Thema
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Spiel deinstallieren. Kauf zurückerstatten.
Mehr Geld in der Tasche und mehr Platz auf der Festplatte für gute Spiele.

PS : Hab euch alle auch lieb.
Alter hier geht's um Tipps und Tricks dein Speicherplatz interessiert hier keinen.

Tipp 1. spielt es mit Freunden und ihr werdet das Spiel wirklich gern haben.

Und jetzt ein richtiger Trick/Tipp

Wenn jemand den Roboter spielt als Support dann muss als Trapper nicht Maggie wegen Daisy genommen werden, da der Roboter eine Drohne hat die auch das Monster aufspührt.

Wenn man medic ist kann man Leute die im Sterben liegen heilen so hat man mehr Zeit um diesen wiederzubeleben.

Ein im Sterben liegender medic kann sich selber mit dem Heilboost heilen. Ein support kann sich und seine Umgebung tarnen um unauffälliger gerezzt zu werden. Der assault kann im Sterben sein Schild benutzen und falls das Monster ihn sofort fressen will.

Als Monster ist es ratsam seine Feinde sofort nachderen Tod weiter anzuhitten, dadurch Sterben sie und müssen auf den Wiedereinstieg warten.

Am besten zu erst medic dann support dann Trapper und zuletzt assault killen.

Das wars erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Ich stelle mir gerade die Frage, wie ich als Monster die Frühphase überstehe. Ich werde immer sehr schnell gefunden. Ich habe es mit schleichen probiert aber auch so wurde ich recht fix gefunden.

Ich weiß, dass man im Wasser keine Spuren hinterlässt aber wie verhält es sich beim schleichen?

btw: Gestern lustige Szene erwischt. Alle Jäger waren tot nur ich war als Assault noch am leben. Als ich dann auch auf dem Boden lag, konnte ich das Monster zum Glück noch mit der Pistole töten. Das war vielleicht ein Aufschrei im TS :)
 
R

Rexlexmorky

Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Imho ist die Wahl des Gebietes in welchem das Monster im Modus Jagd angegriffen wird essentiell und wird leider oft vernachlässigt. Je nachdem gegen welches Monster man spielt sollte man versuchen ein geeignetes Gelände zu finden und nicht wie leider so oft einfach wild auf das Ding losgehen und direkt wipen
 
Nandino360

Nandino360

Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Nandino360
Man muss schon sagen das die KI der Bots nicht unbedingt dem eines Brotkrümmels gleichen. Die manchen ihrn Job während du als Monster unterwegs bist gar nicht mal so verkehrt.

Allgemeine Tipps als Monster gegen Bots:
- Viel schleichen (besonders mit Goliath)
- keine Vögel aufscheuchen
- Sich vermehrt am äusseren Kartenrand entlang aufhalten.
- Möglichst Stufe 3 erreichen. In Stufe 1 braucht man es erst gar nicht gegen die Jäger versuchen. Auf Stufe 2 nur dann sich in ein Gefecht wickeln lassen wenn man das jeweile Monster beherrscht.

Allgemeine Tipps als Monster gegen andere Spieler.
- Alle oben genannte Punkte
- Als Monster hast du den Vorteil das oftmals Random Leute gegen dich spielen. D.H. die kommunizieren nicht miteinander und teilen sich auch auf der Map auf. Das nutzt man aus.
 
Deadblazed

Deadblazed

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Hi,

ich bin relativ neu in Evovle und hab da paar Fragen:

wo sehe ich was die Sterne unter den Fähigkeiten bringen, die im Auswahlmodus.
Ist der Meteor Goliath Stärker als der Normale?
 
Deadblazed

Deadblazed

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
JonnyLEED
EDIT: War wohl ein bug, jetzt wirds angezeigt, zumindest bei den Schadensfähigkeiten. Bei der passiven Fähigkeit sind immer 3 Sterne drunter...?
 
Thema:

Tipps und Tricks zu Evolve

Tipps und Tricks zu Evolve - Ähnliche Themen

  • Apex Legends - Tipps & Tricks

    Apex Legends - Tipps & Tricks: Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass ihr eine der...
  • Tipps & Tricks zu Elex

    Tipps & Tricks zu Elex: Huhu, Elex ist ein recht anspruchsvolles Spiel in dem nicht viel erklärt wird und welches vor allem am Anfang sehr fordernd ist, daher hier eine...
  • Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground

    Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground: Hi, ich bin kurz davor mir endlich dieses Playerunknowns Battleground zu kaufen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und frage mich jetzt...
  • Tipps & Tricks zu Forza Horizon Hot Wheels

    Tipps & Tricks zu Forza Horizon Hot Wheels: Hi Ihr lieben, wer von Euch auf der jagt nach seltenen Erfolgen bei Forza Horizon 3 Hot Wheels oder auch Blizzard Mountain ist. Darf sich gerne...
  • Battlefield 1 - Good to knew, Tipps und Tricks

    Battlefield 1 - Good to knew, Tipps und Tricks: Der Thread ist dafür gedacht einzelne Spielmechaniken zu erklären, Tipps zu verschiedenen Waffen, Klassen und Maps zu geben oder für sonstige...
  • Ähnliche Themen

    • Apex Legends - Tipps & Tricks

      Apex Legends - Tipps & Tricks: Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass ihr eine der...
    • Tipps & Tricks zu Elex

      Tipps & Tricks zu Elex: Huhu, Elex ist ein recht anspruchsvolles Spiel in dem nicht viel erklärt wird und welches vor allem am Anfang sehr fordernd ist, daher hier eine...
    • Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground

      Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground: Hi, ich bin kurz davor mir endlich dieses Playerunknowns Battleground zu kaufen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und frage mich jetzt...
    • Tipps & Tricks zu Forza Horizon Hot Wheels

      Tipps & Tricks zu Forza Horizon Hot Wheels: Hi Ihr lieben, wer von Euch auf der jagt nach seltenen Erfolgen bei Forza Horizon 3 Hot Wheels oder auch Blizzard Mountain ist. Darf sich gerne...
    • Battlefield 1 - Good to knew, Tipps und Tricks

      Battlefield 1 - Good to knew, Tipps und Tricks: Der Thread ist dafür gedacht einzelne Spielmechaniken zu erklären, Tipps zu verschiedenen Waffen, Klassen und Maps zu geben oder für sonstige...

    Sucheingaben

    evolve stürzt ab xbox one

    ,

    evolve xbox one tips

    ,

    evolve tricks forum

    ,
    xbox one evolve monster tipps
    , tricks xbox one, evolve xbox one tipps, evolve tipps xbox one
    Oben