Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
Like Tree19Likes

Xbox One, S oder Elite?

Diskutiere Xbox One, S oder Elite? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von iFred 1) ok 2) Ja, eher mehr verschleiß, weil sie ja ständig aktiv sind. Ich kann ja auch, wenn ich ein großes Spiel ...


  1. #81
    Iceman8312
    Zitat Zitat von iFred Beitrag anzeigen
    1) ok
    2) Ja, eher mehr verschleiß, weil sie ja ständig aktiv sind.
    Ich kann ja auch, wenn ich ein großes Spiel downloade (16.000 Leitung) den schneller hochfahren-modus aktivieren und die xbox dann ausschalten und danach dann wieder den "Energie Sparen"

    Was habt ihr für einen Modus an?
    Jap. So mache ich das. Meine XBox schalte ich immer komplett aus. Außer ich möchte mal was größeres Downloaden. Dann stelle ich sie aufs schnelles Hochfahren.

  2. Anzeige
    Hallo iFred,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    iFred
    Also MIT disc macht sie nicht dieses Geräusch, nur zwischendurch aber das ist glaub ich das Laufwerk, weil ein Disk drin ist oder?: bitte mit lautem Sound hören
    https://vid.me/TyrE

  4. #83
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von iFred Beitrag anzeigen
    Ok. Haha noch eine Frage:
    Meine Xbox macht kurz nachdem der Xbox Sound ertönt (wenn ich sie einschalte), so ein Geräusch:
    Hört es euch mal bitte an, ob das normal ist oder Defekt 😂 (Ich denke, dass es normal ist, Aber bin bei neuen Sachen immer so pingelig anfangs)
    https://vid.me/86KZ


    In einem youtube Video hat ein Typ aber genau das gleiche Geräusch bei seiner one S (link : http://youtu.be/251uq19oNyM)
    das ist völlig normal wird nur überprüft ob eine disk drin ist bzw es ist vermutlich eine drin .....

  5. #84
    iFred
    Ja, es ist eine drin. Ohne disc drin macht sie so ein Geräusch. Hast du das Video von mir dazu gesehen?
    OHNE Disc: https://vid.me/86KZ

    MIT Disc: https://vid.me/TyrE

  6. #85
    RobbyRobb
    ich habe mir nur das mit disc angeschaut wie gesagt es ist normal
    das macht meine xbox one ghost edtion auch also quasi day one.
    das ist nur das laufwerk das schaut ob eine disc eingelegt ist.
    da ist nichts defekt ....

  7. #86
    iFred
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ich habe mir nur das mit disc angeschaut wie gesagt es ist normal
    das macht meine xbox one ghost edtion auch also quasi day one.
    das ist nur das laufwerk das schaut ob eine disc eingelegt ist.
    da ist nichts defekt ....
    Ok, ja schau mal auch bitte ohne disc (Sind nur 5 Sekunden )

    noch eine dumme frage haha: Habe gerade kein Spiel als Disc da. Reicht es doch auch aus, einen BluRay Film einzulegen und zu schauen, ob die Xbox ihn abspielt?! (Um zu testen, ob das Laufwerk voll intakt ist)

  8. #87
    Archie Medes
    10x ja
    Punkt Punkt Punkt Punkt

  9. #88
    iFred
    Haha sorry 🙈
    Ok gut, Transformers spielt sie ab, also sollte das Laufwerk intakt sein

  10. #89
    RememberReach
    Zitat Zitat von iFred Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine drin. Ohne disc drin macht sie so ein Geräusch. Hast du das Video von mir dazu gesehen?
    OHNE Disc: https://vid.me/86KZ

    MIT Disc: https://vid.me/TyrE
    Würde mir da keinen Kopf machen. Ich vermute die Xbox startet das Laufwerk beim einschalten der Konsole unabhängig davon ob ein Spiel drinnen liegt. Sie erkennt dann das nichts drinnen liegt und das Laufwerk stoppt wieder. Dieses abrupte stoppen dürfte das Geräusch verursachen.

  11. #90
    iFred
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Würde mir da keinen Kopf machen. Ich vermute die Xbox startet das Laufwerk beim einschalten der Konsole unabhängig davon ob ein Spiel drinnen liegt. Sie erkennt dann das nichts drinnen liegt und das Laufwerk stoppt wieder. Dieses abrupte stoppen dürfte das Geräusch verursachen.
    Ok, vielen Dank!
    Sehr sehr nette Community!

  12. #91
    iFred
    Also ich hab den Modus "Energie sparen" an, sodass die Xbox richtig herunterfährt.
    Besteht ein Unterschied zwischen:
    Xbox Taste gedrückt halten -> Konsole ausschalten
    Und
    Einstellungen -> Konsole ausschalten -> konsole vollständig ausschalten?

  13. #92
    Pamper123
    Dein Hausarzt tut mir Leid ^^

  14. #93
    Iceman8312
    Zitat Zitat von iFred Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Modus "Energie sparen" an, sodass die Xbox richtig herunterfährt.
    Besteht ein Unterschied zwischen:
    Xbox Taste gedrückt halten -> Konsole ausschalten
    Und
    Einstellungen -> Konsole ausschalten -> konsole vollständig ausschalten?
    Nein
    10 Zeichen

  15. #94
    iFred
    Danke!
    10 Zeichen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Xbox One S oder Xbox One Elite: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich alles richtig mache. Habe mich bemüht die Suchfunktion zu nutzen um ein ähnliches Thema...



  2. Kaufberatung, Normal oder Elite?: Guten Morgen Community :) Also ich stehe vor der Frage ob es sich lohnt das Xbox One Elite Modell zu kaufen, oder ob es dann abgesehen von 5sek Zeit...



  3. Xbox One Elite ! 1 Tag alt!!!: Moinsen, Ja gestern mit guter Laune in die Stadt und dann die Elite Gesehen, und gedacht die muss ich haben fürs Schlafzimmer -.- Die Ernüchterung...



  4. Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One: Hallo liebes Forum :D Es sind ja "mehr oder weniger" zwei neue Controller auf dem Markt und ich bin am Überlegen, ob ich mir einen zulegen sollte....



  5. Oder Tausche Xbox 360 Elite: Hey, ich wollte euch meine Xbox 360 in schwarz inklusive folgender Spiele und Zubehör zum Kauf anbieten: - 120GB HDD Festplatte - Wireless...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lohnt xbox s controller oder elite forum

xbox one s veraltet