Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
Like Tree19Likes

Xbox One, S oder Elite?

Diskutiere Xbox One, S oder Elite? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Er braucht keine sshd Der holt sich die 500gb version und eben eine externe Festplatte. Die one s verbraucht weniger strom und hat etwas mehr ...


  1. #21
    Anilman
    Er braucht keine sshd
    Der holt sich die 500gb version und eben eine externe Festplatte.
    Die one s verbraucht weniger strom und hat etwas mehr rohleistung und man merkt das bei gpu lastigen spielen.

  2. Anzeige
    Hallo iFred,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    iFred
    Ja, finde die S halt optisch auch besser!
    Aber dann lieber die 1TB Version und ohne externe.

  4. #23
    Jonny B. Good
    Na also... Problem gelöst!

  5. #24
    iFred
    Da gibt es ein cooles FIFA 17 Bundle!
    350 Euro 1TB + FIFA 17

  6. #25
    Archie Medes
    Zitat Zitat von iFred Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein cooles FIFA 17 Bundle!
    350 Euro 1TB + FIFA 17
    Dann passt das doch

  7. #26
    iFred
    Ja, vielen Dank an alle!
    Überlege es nochmal, aber tendiere eher zur Slim, wenn sie doch ein bisschen besser von der Taktung her ist

  8. #27
    iFred
    Hab mir gerade die Slim mit 2tb im nächsten Gamestop gekauft
    War die letzte

  9. #28
    Iceman8312
    Zitat Zitat von iFred Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade die Slim mit 2tb im nächsten Gamestop gekauft
    War die letzte
    Viel Spaß mit deiner XBox. Die Slim ist eine gute Wahl 😊 Und denke nochmal über einen Elite Controller nach 😉

  10. #29
    iFred
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit deiner XBox. Die Slim ist eine gute Wahl 😊 Und denke nochmal über einen Elite Controller nach 😉
    Ja, Danke
    Ja, ich werde mir den mal ansehen

  11. #30
    Kristoff
    Zitat Zitat von iFred Beitrag anzeigen
    Ja, Danke
    Ja, ich werde mir den mal ansehen
    Den Elite Controller brauchst du eigentlich nicht wenn du nicht im "professionelleren" Bereich spielen willst.
    Das ist so ein Jersey-Ding unter den Xbox Leuten, man muss es halt haben weil Microsoft drauf steht.

  12. #31
    iFred
    Zitat Zitat von Kristoff Beitrag anzeigen
    Den Elite Controller brauchst du eigentlich nicht wenn du nicht im "professionelleren" Bereich spielen willst.
    Das ist so ein Jersey-Ding unter den Xbox Leuten, man muss es halt haben weil Microsoft drauf steht.
    Haha ja ok. Ich zocke an sich zwar schon viel, aber progamer bin ich nicht

  13. #32
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Kristoff Beitrag anzeigen
    Den Elite Controller brauchst du eigentlich nicht wenn du nicht im "professionelleren" Bereich spielen willst.
    Das ist so ein Jersey-Ding unter den Xbox Leuten, man muss es halt haben weil Microsoft drauf steht.
    Ich spiele auch nicht im "professionellen" Bereich und würde den trotzdem nicht mehr hergeben wollen.
    Allein schon die geniale Verarbeitung ist mir das Teil wert. Fühlt sich einfach hochwertig an, ist schwerer was ich gut finde,die Sticks bieten etwas mehr Wiederstand. Und die Paddles und Trigger Stopps sind auch bei manchen Games ganz nützlich.
    Klar, preiswert ist der nicht. Aber neu gab's den mittlerweile auch "schon" für 109Euro.

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Der Controller der bei der One S dabei liegt geht vollkommen klar. So groß ist der Vorteil des Elite Controllers da auch nicht mehr. Die Paddles benutzt man recht selten, wenn man das nich gezielt übt und darum sind die schonmal überflüssig (denn gezielt damit üben tun die wenigsten). Und den Triggerstop nutzt man wirklich nur mal im MP bei Egoshootern. Nötig ist der nicht, er bringt dir vll 0,05s bessere Reaktionszeit. Ob dir das soviel Geld wert ist...na ich weiß nicht.

  15. #34
    iFred
    Finde den der one s super

  16. #35
    iFred
    Ist es normal, dass der Controller ganz leise summt? Hört man nur, wenn man das Ohr direkt dran hält

    Wenn nicht, würde Amazon das merken, wenn ich einen neuen one s Controller bestelle und dann den von meiner Konsole zurückschicke ?

  17. #36
    RobbyRobb
    auch der Kontroller hat eine Serienummer unten im akku deckel sofern das überprüft wird merken die das....

  18. #37
    iFred
    Stimmt. Aber dieses leise Summen scheint kein Defekt zu sein?!

  19. #38
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von iFred Beitrag anzeigen
    Haha ja ok. Ich zocke an sich zwar schon viel, aber progamer bin ich nicht
    Das bin ich auch nicht, aber der Controller ist Hammer! Das hat auch nix damit zu tun, das man den haben muss, weil MS drauf steht. Er ist einfach so viel besser als der normale. Den von der One S kenne ich nicht aber alleine die beiden paddles hinten mit A und B belegen und das Gewicht ist genial. Benutze die beiden Tasten fast überhaupt nicht mehr und die wechselbaren Sticks sind super. Also lass Dir von dem seltsamen Kollegen da keinen Scheiß erzählen. Ob es einem nen guten Hunni wert ist muss jeder selber wissen. Ich bereu keinen Cent davon seit der ersten Minute.

  20. #39
    iFred
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Das bin ich auch nicht, aber der Controller ist Hammer! Das hat auch nix damit zu tun, das man den haben muss, weil MS drauf steht. Er ist einfach so viel besser als der normale. Den von der One S kenne ich nicht aber alleine die beiden paddles hinten mit A und B belegen und das Gewicht ist genial. Benutze die beiden Tasten fast überhaupt nicht mehr und die wechselbaren Sticks sind super. Also lass Dir von dem seltsamen Kollegen da keinen Scheiß erzählen. Ob es einem nen guten Hunni wert ist muss jeder selber wissen. Ich bereu keinen Cent davon seit der ersten Minute.
    Alles klar! Ich behalte erstmal nur den der S

  21. #40
    fenriir |f13|
    Schließe mich johnny an. Hatte gerade das gleiche geschrieben, als chrome meinte "schab kein bock mehr, tschösssss!"...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One S oder Xbox One Elite: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich alles richtig mache. Habe mich bemüht die Suchfunktion zu nutzen um ein ähnliches Thema...



  2. Kaufberatung, Normal oder Elite?: Guten Morgen Community :) Also ich stehe vor der Frage ob es sich lohnt das Xbox One Elite Modell zu kaufen, oder ob es dann abgesehen von 5sek Zeit...



  3. Xbox One Elite ! 1 Tag alt!!!: Moinsen, Ja gestern mit guter Laune in die Stadt und dann die Elite Gesehen, und gedacht die muss ich haben fürs Schlafzimmer -.- Die Ernüchterung...



  4. Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One: Hallo liebes Forum :D Es sind ja "mehr oder weniger" zwei neue Controller auf dem Markt und ich bin am Überlegen, ob ich mir einen zulegen sollte....



  5. Oder Tausche Xbox 360 Elite: Hey, ich wollte euch meine Xbox 360 in schwarz inklusive folgender Spiele und Zubehör zum Kauf anbieten: - 120GB HDD Festplatte - Wireless...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lohnt xbox s controller oder elite forum

xbox one s veraltet