Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree8Likes

Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert?

Diskutiere Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Ich habe 2x das Play & Charge Kit (seit 1,5 Jahren etwa) und bin mit beiden sehr zufrieden. Akkulaufzeit ist wirklich gut (an sich komm ...


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Ich habe 2x das Play & Charge Kit (seit 1,5 Jahren etwa) und bin mit beiden sehr zufrieden. Akkulaufzeit ist wirklich gut (an sich komm ich etwa ne Woche mit einer Akkuladung aus und ich spiel im Schnitt 2h pro Tag).
    Tipp (sollte eigtl selbstverständlich sein, dennoch sag ichs mal):
    Frühestens Laden, wenn der Controller meldet "Akku fast leer". Vorher NICHT! Memory Effekt solls angeblich ja nicht mehr geben, aber was anderes hab ich mit Lithium Ionenakkus dennoch erfahren. Und immer schön die Akkus voll laden und dann erst aufhören. Bei meiner Ladestation die ich seperat gekauft habe lagen auch 2 Akkupacks bei, die sind allerdings mal totaler Rotz. Die sind so unglaublich schnell leer, dass die nicht mal einen ganzen Abend aushalten. Schwache Leistung.

  2. Anzeige
    Hallo Pointer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Der Mauner
    Zitat Zitat von Rocee Beitrag anzeigen
    Habe seit ein paar Wochen diese Ladestation incl Akkus und bin sehr zufrieden.

    Venom Twin Docking Station für Xbox One von snakebyte http://www.amazon.de/dp/B00G4UCNI2/r..._rlGvvb0FTEFN9
    Die benutze ich auch und stimme dir voll zu, sind top.

  4. #43
    Privax
    Ich hatte am Anfang die weißen Eneloops und war damit sehr zufrieden. Halten gefühlt ewig, hab mir letztens das MS Akku Pack geholt und bin damit auch hoch zufrieden. Ich sitze aber auch nur 1,5m von meiner Box Weg so das mich das laden am Kabel kaum stört beim zocken

  5. #44
    Randall Flagg
    Ich nutze derzeit Akkus von Varta. Haben 2100 mAh. Hab letztens erst alle ausgetauscht. Die vorherigen hatte ich schon von der 360 und da waren sie lange in Dienst.
    Irgendwann hat sich das dann mal, mit der Leistung. Zumindest haben diese Akkus mehr Leistung, als das Play and Charge Kit. Und da ich ca. 3-4 Meter von der XBox weg sitze, sind Kabel nichts für mich.
    Außerdem hab ich eine Kabel Phobie, die noch von vorherigen Konsolen Gens her ruht.

  6. #45
    Mr9Inch
    Ich habe Akkus und Ladegerät von Lidl. Zocke mit In-Ear-HS am Controller und komme knapp 1 Woche aus bei täglich 2-3h Nutzung.

  7. #46
    Anilman
    Die schwarzen enelopp 2400mah pro akku?! Halten ca20 std mit hs.
    Hab statt den mitgelieferten ladegerät den nitecore ladegerät genommen.

    Die akkus halten bei 2 tagen zocken also durch

    Je mehr man tippt spricht usw desto schneller der akku leer.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit): Hallo zusammen, ich habe seit seit meheren Tagen das Problem das die Akku Anzeige meines Xbox one Controllers inkl. (Play & Chargenkit ca....



  2. Am One Controller erkennen, welcher Spieler man ist: Hallo zusammen, villeicht stelle ich mich nur zu dämlich an, aber ich konnte über die sufu auch nichts finden. Kann man irgendwo/irgendwie am...



  3. Empfehlenswert?: Sorry, dass ich hier nen neuen Thread aufmache, aber wollte mal all die COD Experten fragen, ob Ghosts empfehlenswert ist für mich als absoluten...



  4. XBOX One Konsole 500GB mit FIFA 14 und 2 Controller mit Akku: Ich biete eine fast neue Xbox One an. Ich habe noch eine PS4 und nutze die Xbox zu selten, daher wird sie verkauft. Mit original Rechnung vom Media...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

welche akkus für xbox one controller

kann man denxbox one nimh akku an steckdose aufladen

xbox one controller beste akkus

akku für xbox one controller