Controller Xbox series X Akku

Diskutiere Controller Xbox series X Akku im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habt ihr ne ahnung was die hervorstehenden Plastikteile an den Akkus soll?, damit habe ich von Controller solch einen Kontakt heruntergedrückt...
RÜG1987DN

RÜG1987DN

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habt ihr ne ahnung was die hervorstehenden Plastikteile an den Akkus soll?, damit habe ich von Controller solch einen Kontakt heruntergedrückt. Ich weiß jetzt nicht ob das genau dafür vorgesehen ist. Wie sehen eure Akkus aus?. Muss das so sein oder ist das ein fehler?. Diese teile sind am beiden Enden vorhanden. Nicht das ich den Controller damit Schrotte?.
 

Anhänge

Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
781
Punkte für Reaktionen
519
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Das Schalterchen duerfte der Elektronik sagen, dass Du ladbare Akkus und keine schnoeden Batterien im Controller hast.
Wenn Du dann ein Kabel anschliesst, werden selbige geladen. Etwas, was man bei Standard Batterien nicht moechte.
 
Thema:

Controller Xbox series X Akku

Controller Xbox series X Akku - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben