Ergebnis 1 bis 6 von 6

Speedlink Medusa NX 5.1 Headset Anschlusshilfe

Diskutiere Speedlink Medusa NX 5.1 Headset Anschlusshilfe im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute! Bräuchte mal schnell Hilfe! Nächste Woche bin ich mit Kumpels von früher zu einer LAN Party verabredet. Habe jetzt mal meinen alten PC ...


  1. #1
    ocrana7

    Speedlink Medusa NX 5.1 Headset Anschlusshilfe

    Hey Leute! Bräuchte mal schnell Hilfe!
    Nächste Woche bin ich mit Kumpels von früher zu einer LAN Party verabredet. Habe jetzt mal meinen alten PC Kram durchgesehen und festgestellt, dass mein Headset defekt ist. Jetzt steht ein Neukauf an und das möglichst zügig, damit noch alles rechtzeitig ankommt.
    Da ich mittlerweile überwiegend bis ausschließlich an der Xbox One zugegen bin, das Headset hin und wieder aber auch an meinem Laptop nutzen will, suche ich eine Version die überall passt.
    Wie im Threadtitel beschrieben habe ich mich für das Speedlink Medusa 5.1 Headset entschieden. Das gibt es allerdings in 3 verschiedenen Ausführungen:


    Ich tendiere der Einfachheit halber zu der USB Version. Die Console Variante ist zu teuer, der Decoder muss angeschlossen sein, etc. Auch die normale Version passt bei meinem Laptop der nur einen Klinkeneingang hat, nicht wirklich.

    Abschließend meine Frage: Kann ich die USB Variante des Speedlink Medusa auch an meine Xbox anschließen ohne dabei auf den Surround Sound etc verzichten zu müssen? Wenn ja, ist das doch die einfachste Lösung für mich, richtig?

    Vielen Dank und Gruß! Die SuFu hat mir übrigends leider nicht weitergeholfen.
    ocrana7

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PrinceCr0wn
    Turtle Beach XO und fertig.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Also Usb Headsets unterstützt die One nicht.

  5. #4
    ocrana7
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Also Usb Headsets unterstützt die One nicht.
    Komplett gar nicht? Also gibts auch keinen Adapter etc.?

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Soweit ich weiss Nein aber es gibt Adapter dass du mit dem Xbox One headset Adapter ein KlinkenHeadset betreiben kannst.

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Turtle Beach XO und fertig.
    Die Turtle Beach XO wurden zwars speziell für die One entwickelt, werden aber über den Headsetadapter angeschlossen => kein Sourround Sound sondern nur stereo!

    Von Turtle Beach würde ich daher nur die PX beziehungsweise XP Headsets empfehlen da fast alle davon mit einem Amp kommen und sourround sound bieten.

Ähnliche Themen


  1. Headset !!: Hallo ich weiß das es zwar schon 1k threads über headsets gibt allerdings habe ich bis jetzt noch nicht verstanden wie das mit dem 5.1 headset...



  2. Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV: Servus Leute, hab seit ein paar Tagen das Turtle Beach XO4 Headset.. nun meine Frage, da ich es bisher nicht hinbekommen hab, bzw. auch...



  3. Headset: Hi kann man das Headset irgdnwie testen? habe das Gefühl man hört mich nicht oder es antwortet keiner^^



  4. Headset für die One?!: Hi Leute, ich bin totaler Neuling im Bereich "Headset". Bringt des was, in ein gutes zu investieren? Ich hab wenn ich mal online gezockt habe immer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

medusa nx 5.1 xbox one

medusa 5.1 xbox one

speedlink medusa nx 5.1 gibts verschiedene

xbox one headset adapter 5.1

speedlink medusa nx 5.1 xbox stoppt

speedlink medusa nx mit xbox one verbinden

anschliessen kopfhörer medusa nx an xbox one

Medusa speedlink nx ps4 anschluss

medusa nx xbox anschliessen

medusa 5.1 an xbox one anschließen

speedlink headset an xbox one

speedlink medusa nx 5.1 usb xbox one

speedlink medusa usb an xbox one s

medusa nx usb xbox one

speedlink medusa adapter xbox one

medusa nx xbox one

Speedlink medusa an xbox one

medusa nx an xbox one