Speedlink Medusa NX 5.1 Headset Anschlusshilfe

Diskutiere Speedlink Medusa NX 5.1 Headset Anschlusshilfe im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute! Bräuchte mal schnell Hilfe! Nächste Woche bin ich mit Kumpels von früher zu einer LAN Party verabredet. Habe jetzt mal meinen alten PC...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hey Leute! Bräuchte mal schnell Hilfe!
Nächste Woche bin ich mit Kumpels von früher zu einer LAN Party verabredet. Habe jetzt mal meinen alten PC Kram durchgesehen und festgestellt, dass mein Headset defekt ist. Jetzt steht ein Neukauf an und das möglichst zügig, damit noch alles rechtzeitig ankommt.
Da ich mittlerweile überwiegend bis ausschließlich an der Xbox One zugegen bin, das Headset hin und wieder aber auch an meinem Laptop nutzen will, suche ich eine Version die überall passt.
Wie im Threadtitel beschrieben habe ich mich für das Speedlink Medusa 5.1 Headset entschieden. Das gibt es allerdings in 3 verschiedenen Ausführungen:

Ich tendiere der Einfachheit halber zu der USB Version. Die Console Variante ist zu teuer, der Decoder muss angeschlossen sein, etc. Auch die normale Version passt bei meinem Laptop der nur einen Klinkeneingang hat, nicht wirklich.

Abschließend meine Frage: Kann ich die USB Variante des Speedlink Medusa auch an meine Xbox anschließen ohne dabei auf den Surround Sound etc verzichten zu müssen? Wenn ja, ist das doch die einfachste Lösung für mich, richtig?

Vielen Dank und Gruß! Die SuFu hat mir übrigends leider nicht weitergeholfen.
ocrana7
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Turtle Beach XO und fertig.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Also Usb Headsets unterstützt die One nicht.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Soweit ich weiss Nein aber es gibt Adapter dass du mit dem Xbox One headset Adapter ein KlinkenHeadset betreiben kannst.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Turtle Beach XO und fertig.
Die Turtle Beach XO wurden zwars speziell für die One entwickelt, werden aber über den Headsetadapter angeschlossen => kein Sourround Sound sondern nur stereo!

Von Turtle Beach würde ich daher nur die PX beziehungsweise XP Headsets empfehlen da fast alle davon mit einem Amp kommen und sourround sound bieten.
 
Thema:

Speedlink Medusa NX 5.1 Headset Anschlusshilfe

Speedlink Medusa NX 5.1 Headset Anschlusshilfe - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One

    Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One: Hi zusammen, mein Neffe hat zu Weihnachten ne Xbox One S bekommen. Soweit klappt auch alles gut. Jetzt hat er sich gestern beim Mediamarkt ein...
  • Speedlink USB Hub

    Speedlink USB Hub: Hallo! hat jemand Erfahrung mit dem Speedlink USB hub für die XBONE? Bei mir wird der von der Box nicht erkannt bzw. funktioniert nicht. danke...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One

      Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One: Hi zusammen, mein Neffe hat zu Weihnachten ne Xbox One S bekommen. Soweit klappt auch alles gut. Jetzt hat er sich gestern beim Mediamarkt ein...
    • Speedlink USB Hub

      Speedlink USB Hub: Hallo! hat jemand Erfahrung mit dem Speedlink USB hub für die XBONE? Bei mir wird der von der Box nicht erkannt bzw. funktioniert nicht. danke...

    Sucheingaben

    medusa nx 5.1 xbox one

    ,

    speedlink medusa nx 5.1 gibts verschiedene

    ,

    medusa nx an xbox one

    ,
    medusa 5.1 xbox one
    , xbox one headset adapter 5.1, speedlink medusa nx mit xbox one verbinden , anschliessen kopfhörer medusa nx an xbox one, Medusa speedlink nx ps4 anschluss, medusa nx xbox anschliessen, medusa 5.1 für xbox one, medusa headset auf xbox installieten, speedlink medusa nx 5.1 xbox stoppt, medusa 5.1 an xbox one anschließen, speedlink headset an xbox one, speedlink medusa nx 5.1 usb xbox one, speedlink medusa usb an xbox one s, medusa nx usb xbox one, speedlink medusa adapter xbox one, medusa nx xbox one, Speedlink medusa an xbox one, medusa Headset xbox one
    Oben