Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 2 Post By the-sunny1991

HD Capture

Diskutiere HD Capture im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Ich wollte mal wissen wieviel mich ein Capture HD kosten würde. Meine Anforderungen: -Videoaufnahme mit 1080p -Dolby Sound -Die möglichkeit den Chat/Partychat aufzunehmen oder auch ...


  1. #1
    Fischbrezel

    HD Capture

    Ich wollte mal wissen wieviel mich ein Capture HD kosten würde.
    Meine Anforderungen:
    -Videoaufnahme mit 1080p
    -Dolby Sound
    -Die möglichkeit den Chat/Partychat aufzunehmen oder auch nicht (je nach wahl)

    Beim dritten Punkt bin Ich mir nicht sicher ob es so eine Funktion überhaupt gibt.
    Also wieviel würde mich so ein Capture HD kosten?
    Und könnt ihr da eine Empfehlen?

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kurvenkrieger
    Game Capture HD | elgato.com

    Die hier, kostet um die 160€

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Yup die Elgato ist so ziemlich die beste. Gibt zwar noch die HD PVR aber elgato ist einfacher und besser in der Qualität

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Fischbrezel
    Hab Ich das richtig verstanden dass die mit 30fps aufnimmt aber dann 60fps simuliert?

  6. #5
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hab Ich das richtig verstanden dass die mit 30fps aufnimmt aber dann 60fps simuliert?
    Falls du es auf YT hochladen willst, bringen dir 60FPS eh nüschts ;-)

  7. #6
    Fischbrezel
    mir reichen die 30fps vollkommen aus

  8. #7
    astonmarkus
    Ich habe ein Game Capture HD von Elgato....... Ich bin echt zufrieden. Ergebnis: http://m.youtube.com/user/LeRandomGamer4you



    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  9. #8
    the-sunny1991
    benutze die Roxio super ding für die preisklasse

    kleines video zur überzeugung gefällig?

    https://www.youtube.com/watch?v=XB_y2y6cDDk

  10. #9
    GaMeZoNe008
    Also ich kann das Elgato sehr empfehlen.
    Das schöne ist dass man sehr viel Support für das Ding hat weil es so viele nutzen, und die Qualität ist echt klasse.

Ähnliche Themen


  1. Elgato Game Capture: Ich wollte euch fragen wie man mit der Elgato denn Party auch mitaufnimmt so dass man sich keine Arbeit machen muss mit den Tonspuren Gesendet...



  2. Frage bezüglich game capture: Hallo ihr, Ich werde mir die Tage entweder das elgato Ding oder das Hd pvs(?) kaufen bei Media Markt. Nun habe ich eine Frage bezüglich meiner...



  3. Probleme mit capture Card: User laVeqa bat mich in seinem Namen folgendes zu posten: Hallo Leute.. Habe ein Problem mit meinem Aufnahmegerät ''Roxio game capture card HD...



  4. Frage zu Elegato Game Capture HD: (Hoffe das ist das richtige Unterforum) Hallo, habe bald folgende Ausgangsituation: Ich möchte mit einem Game Capture HD Videos von meiner...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: