HD Capture

Diskutiere HD Capture im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wollte mal wissen wieviel mich ein Capture HD kosten würde. Meine Anforderungen: -Videoaufnahme mit 1080p -Dolby Sound -Die möglichkeit den...
F

Fischbrezel

Guest
Ich wollte mal wissen wieviel mich ein Capture HD kosten würde.
Meine Anforderungen:
-Videoaufnahme mit 1080p
-Dolby Sound
-Die möglichkeit den Chat/Partychat aufzunehmen oder auch nicht (je nach wahl)

Beim dritten Punkt bin Ich mir nicht sicher ob es so eine Funktion überhaupt gibt.
Also wieviel würde mich so ein Capture HD kosten?
Und könnt ihr da eine Empfehlen?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Yup die Elgato ist so ziemlich die beste. Gibt zwar noch die HD PVR aber elgato ist einfacher und besser in der Qualität

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab Ich das richtig verstanden dass die mit 30fps aufnimmt aber dann 60fps simuliert?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich kann das Elgato sehr empfehlen.
Das schöne ist dass man sehr viel Support für das Ding hat weil es so viele nutzen, und die Qualität ist echt klasse.
 
Thema:

HD Capture

HD Capture - Ähnliche Themen

  • Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :)

    Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :): Mahlzeit, um hin und wieder ein wenig Abwechslung zum doch eher langsamen TD2 zu haben, bin ich auf der Suche nach eine schnellen FPS Titel (kein...
  • Capture Card mit nicht zu hohen Systemvoraussetzungen

    Capture Card mit nicht zu hohen Systemvoraussetzungen: Hi Ich suche eine günstige Alternative zur Elgato Capture Card mit nicht so hohen Systemvoraussetzungen mit der ich das Gameplay meiner Xbox One...
  • Windows 10 als Capture Card - Alternative zum Xbox-DVR

    Windows 10 als Capture Card - Alternative zum Xbox-DVR: Dieses Video Habe ich an Windows 10 gestreamt um es dort mit dem System eigenen Game-DVR Aufzuzeichnen...
  • Verkaufe Roxio Game Capture HD pro

    Verkaufe Roxio Game Capture HD pro: Guten Abend Freunde des gepflegten Gamings. Ihr träumt schon lange davon Gameplays aufzunehmen? Dann seid ihr hier richtig. Aus Zeitmangel geb ich...
  • Suche Elgato Game Capture für Xbox One bzw. PS4

    Suche Elgato Game Capture für Xbox One bzw. PS4: Hi zusammen, suche wie oben beschrieben ein Game Capture Device. Am Besten natürlich das Elgato. Falls es vergleichbare andere Geräte von euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben