Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :)

Diskutiere Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mahlzeit, um hin und wieder ein wenig Abwechslung zum doch eher langsamen TD2 zu haben, bin ich auf der Suche nach eine schnellen FPS Titel (kein...
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
597
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Mahlzeit,

um hin und wieder ein wenig Abwechslung zum doch eher langsamen TD2 zu haben, bin ich auf der Suche nach eine schnellen FPS Titel (kein BR bitte). Hab zwar das Gefühl, ich komme an Cod nicht vorbei aber vlt gibts da ja doch noch was da draußen. Hab früher gerne die Multiplayer von Unreal, Doom und Titanfall 2 gespielt und hätte gerne:

- schnellen Runden
- Schnellstart (bedeutet Klasse wählen wegen mir noch Waffe und los gehts)
- nicht erst Stundenlang rumfummeln und einspielen (gerne kurzes Tutorial und dann ab in die Aktion)
- FPS

Das wars :) Bin fast schon auf dem Weg zum Gamestop um mir für 23 Euro den letzten CoD Teil zu holen :eek: Hab den Game Pass Ultimate und nehme somit am liebsten ein Spiel aus der Library (y)


Dank euch und Grüße vom Bauer :cool:
 
C

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
20
Call of duty Blackops 4, oder CoD 5. Das sind so die beiden , die mir jetzt für ne schnelle Runde zwischendurch einfallen.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.265
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Titel aus dem Game Pass.

Da fallen mir mal die ganzen Halo Teile ein.
Halo The Master Chief Collection und Halo 5 Guardians sind alle im Game Pass enthalten.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Titel aus dem Game Pass.

Da fallen mir mal die ganzen Halo Teile ein.
Halo The Master Chief Collection und Halo 5 Guardians sind alle im Game Pass enthalten.
Da ist der MP aber so gut wie tot, außer mal gelegentlich am Wochenende wenn so Special XP Events laufen...
Krieg da eher verlässliche Lobbies zusammen, wenn ich hingehe und wirklich in meinem Stream vorher ankündige: Hey: Freitagabend gibts Halo 5 Abend, ladet es euch wieder runter und zockt mit. Dann kriegste mal ne Lobby zusammen, aber ansonsten ists echt schwer... :D
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.265
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@KamiKateR 1990 Ok. Hatte da vor paar Wochen mal just for Fun wieder mal kurz reingeschaut. Da hatte ich Spieler gefunden.
Aber waren nur mal zwei Spiele :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
597
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Also doch Cod Black Ops 4 oder? Hab natürlich auch ein bisschen via Google geschaut und bin immer wieder bei CoD gelandet...
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.265
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Also doch Cod Black Ops 4 oder? Hab natürlich auch ein bisschen via Google geschaut und bin immer wieder bei CoD gelandet...
Wenn Halo eine Option wäre, kannst das ja mal installieren und testen. Kostet dich ja erstmal nichts.

Schnelle Runden gibt es dort ja schonmal :)

Ansonsten ist CoD bei deinen Kriterien sicher eine gute Option.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
597
Xbox Gamertag
BauerCharlie
So wirds gemacht :cool: Vielen Dank an alle für die schnelle Rückmeldung!
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
597
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ich glaub ich geh am Stock :oops: nicht mal 600 MB an brauchbaren Daten auf der Disk und über 91 GB zum runterladen...
34314
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :)

Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :) - Ähnliche Themen

  • Suche Fortnitespieler

    Suche Fortnitespieler: Hey, ich bin 19 Jahre alt und suche ein paar nette Mates für Duo oder Squad. Neue Spieler sind gerne willkommen. Meine Fortnite Username ist...
  • Suche Spieler für LS19

    Suche Spieler für LS19: Ich suche Spieler für ls19
  • 🚘 Suche FH4 Mitspieler 🚘

    🚘 Suche FH4 Mitspieler 🚘: Moin Moin Suche noch auf diesen weg ein paar Mitspieler für gemütlich Abende egal ob driften oder Drag oder einfach so rum gurken oder erfolge...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

    Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Battlefield V Spielersuche

    Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Fortnitespieler

      Suche Fortnitespieler: Hey, ich bin 19 Jahre alt und suche ein paar nette Mates für Duo oder Squad. Neue Spieler sind gerne willkommen. Meine Fortnite Username ist...
    • Suche Spieler für LS19

      Suche Spieler für LS19: Ich suche Spieler für ls19
    • 🚘 Suche FH4 Mitspieler 🚘

      🚘 Suche FH4 Mitspieler 🚘: Moin Moin Suche noch auf diesen weg ein paar Mitspieler für gemütlich Abende egal ob driften oder Drag oder einfach so rum gurken oder erfolge...
    • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

      Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
    • Battlefield V Spielersuche

      Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
    Oben