Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree5Likes

Was ist schneller, die interne oder externe HD?

Diskutiere Was ist schneller, die interne oder externe HD? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; SSHD lohnt sich auch nicht. Der SSD Speicher ist zu klein. Nur wenn man sie intern verbaut und sich das system auf dem SSD Speicher ...


  1. #21
    Meenzer
    SSHD lohnt sich auch nicht. Der SSD Speicher ist zu klein. Nur wenn man sie intern verbaut und sich das system auf dem SSD Speicher auslagert. Aber selbst da ist sie wie wir wissen zu langsam da die Hardware bremst.

  2. Anzeige
    Hallo Sassenburger,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    IIxRaZoRxII
    Intern wäre sie langsamer als extern!""

  4. #23
    Anilman
    Also ich habe letzten samstag die ssd eingebaut mein garantiesiegel ist heile geblieben

    Die apps haben immernoch beim start das bspw freundelogo beim start also ca.4sek
    Ich habe nicht mehr dieses app öffnen runterscrollen und die auswahl springt wieder nach oben.
    Das hat mich sehr gestört.

    Spielbootzeiten habe ich nicht gemessen habe auch keine zeit dafür... Denke die sind ähnlich die der externen ssd mit minimal bessere bootzeit.

    Während dem spielen reagiert die xbox sofort ohne verzögerung auf kommandos.

    Die alte interne hdd hat isos nur mit ca 56mb/s verschoben und war extrem lahm!!
    Hab bspw 2 sachen gleichzeitig kopiert und der speed ist von effektiv 55mb auf 20mb/s gefallen
    Also ist schlecht multitasking fähig....


    Man muss es über linux machen der j runner teil da über windows akzeptiert er nicht und die konsole funzt dann zwar aber booten zum startbild geht nicht trotz osudt 2 usb recovery.

    Mit linux beim booten genau gleich bloß war hier die auflösung auf 6xxX4xx und ich musste da auch usb recovery mit osudt 2 machen aber es ging auf anhieb.


    Ich hab ne 850 evo 1tb eingebaut

    Würde allen bastlern nach garantieablauf eine andere hdd empfehlen statt die interne.

  5. #24
    Meenzer
    Hey Anilman.
    Verstehe ich das richtig dass ich zwingend Linux brauche um die Festplatte zu kopieren?

  6. #25
    Anilman
    Ja ohne linux geht echt nichts

    Ein usb stick mit ca1-4gb für linux
    Die xbox hdd und neue hdd/ssd muss beides intern ans pc.

    Einen kleinen usb stick für den skript
    Englisch kentnisse also verstehen ganz wichtig.
    Alle datein die man dafür braucht ist in dem youtube video in der beschreibung.
    http://m.youtube.com/watch?v=bD78ytZRASo

    Das video 1 mal komplett schauen da er meist kurz nach einer aktion warnhinweise gibt.

    Man sollte noch unter usb diagnostic usb tool osudt 2 von xbox seite downloaden und auf ne usb stick schmeisen.die konsole muss auf werkseinstellung sonst musst du von a-z alles deinstallieren und neu installieren.
    Das beste ist du packst deine wichtigsten spiele daten account auf die externe hdd


    Wenn du das alles wie im video gemacht hast und die hdd eingebaut hast dann steck den usb stick (ntfs formatiert) an einen usb port.konsole 30 sek stromlos.strom rein.
    Links an der konsole den knopf(controller verb) und die disk auswurfknopf gedrückt halten dannach nur kurz konsole power knopf drücken das sie angeht.
    Nach ca 15 sek piept sie 2 mal (einschaltton) dann kannste die 2 tasten loslassen.
    Sollte 2 mal abschaltton kommen konnte er den stick net finden.

    Ich weiss nicht ob die osudt 2 aktualisiert wurde da ein neuer preview update kam.


    Ich frage mich nur ob man durch kopieren des spiels interne und ext dann die konsole von beiden gleichzeitig liest.

    Edit:

    die xbox daten sind simpel kopierbar über windows.
    als sicherheitsbackup kannste es ja machen

  7. #26
    sapri
    Coole Sache mit der SSD. Aber momentan zu teuer für mich. Da zahlst für deine SSD mehr als für eine XBO... Da bleib ich erst mal bei meiner externen HDD

  8. #27
    Anilman
    Wenn garantie weg ist mach ne normale hdd rein 2.5 zoller
    Die eingebaute ist echt schlecht.

    Finde das echt frech so ne krücke da einzubauen!
    Ja die ssd ist zu teuer und ist nur für highend nutzer gedacht für otto normal ist ne ssd eh zu teuer.

    Aber ne sshd(mit flash nicht mit 80/20 hdd/ssd) würde sich lohnen.
    Denke das man mit ner normalen auch anständig im os hantieren kann gerade wenn gezockt+ apps öffnet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller: Viele haben ja behauptet das es keine Nachfolger der PS4 und Xbox One geben wird. Das es die letzten Gen der Konsolen gewesen sei. Doch falsch...



  2. gehts noch schneller ?: Naben, bin eben auf dem Indianapolis Oval eine neue persönliche bestzeit gefahren. Bin nun auf der Weltrangliste unter denn besten 2100 fahrern mit...



  3. interne Aufnahme der Spiele und das rendern wie in BOII?: Weiß jemand ob es irgend wann wieder möglich sein wird wie in BOII im Spiel die Schlacht aufzunehmen, zurecht zu schneiden und zu rendern? DVR geht...



  4. XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller!: Ein Modder hat es riskiert und das getan, was laut Microsoft nicht möglich ist. Eine neue ( Festplatte eingebaut. Siehe da: Schon ist die XBOX ONE...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte schneller

Xbox one externe festplatte langsam

xbox one externe festplatte

xbox one spiele auf externer harddrive schneller

obox one sshd intern extern

xbox one s intern ssd

xbox one externe oder interne festplatte

xbox one usb festplatte langsamxbox one interne festplatte kaputtxbox one x externe Festplatte interne Vergleichxbox one spiele durch externe festplatte schnellerladen xbox spiele auf externer festplatte langsamerxbox one schnelle externe festplatteusb festplatte schneller als xbox hddwii konsole externe festplatte 5400 oder 7200 xbox one externe festplatte schneller als internexbox one interne hdd vs externexbox one beser mit externer festplatte schnellerexterne Festplatte für xbox one wird die xbox schneller xbox one s mit externer 1tb festplatte 2.0xbox one spiele schneller auf externerxbox one interne hdd vs externe hddExterne oder interne Festplatte xbox onexbox one externe featplatte schneller als internexbox one festplatte beim installieren zu langsam