FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

Diskutiere FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
C

centralinos

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet.
Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich habe ein kleines minderwertiges Problem mit den Gewehrteten Rennen in Forza H. 4
Wie kommt es das meine Mitstreiter sowie meine Gegner im Teamplay grundsäzlich schneller sind als ich, trotz identischer Fahrzeugklassen (S1, S2, A, ect) und entsprechent Getunten Fahrzeugen.
Aber wenn ich dann auf das schnellere Fahrzeug wechsel sind die wiederum noch Schneller ... also ich find das dann schon Gruselig....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fahren die vielleicht einfach besser als du? hab ich persönlich schon oft erlebt, dass ich mit nem schwächeren wagen meine gegenspieler (mit stärkerem wagen) zerlegt habe.🤷‍♂️ stärkeres fahrzeug bringt nix, wenn man nicht gut genug fahren kann.;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Auch die richtige Abstimmung kann über Schlusslicht oder Treppchen entscheiden. Getriebeübersetzung, Reifendruck, Fahrwerk,...
 
C

centralinos

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Sicherlich g ibt es Spieler die Besser fahren als ich das will ich garnicht abstreiten ... aber es beginnt ja schon alleine beim start ... S1 / 900 klassen ... egal welches Auto ich fahre meine Gegner oder auch teammitglieder ziehen an mir vorbei als hätte ich n fehlstart hingelegt
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Stabilitätskontrolle aus? Traktionskontrolle aus? Diese ganzen Bremshilfeschischis und Co. aus?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Um Fortschritt in dem Spiel zu machen, muss die Schwierigkeit mindestens auf "Sehr erfahren" stehen.

Du solltest in der Lager sein dein angepasstes Fahrzeug ohne Abs/Stm/Tsc fahren zu können, zudem solltest du es Manuell fahren und nicht automatisch... Wenn das der Fall ist, dann steht dem erfolgreichen Spielen von Forza Horizon 4 nichts mehr im Wege.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@illmotion
Na ja... ABS is' okay. 😁

Aber jep, vor Allem die Sache mit dem manuellen Schalten ist noch ein wichtiger Tipp. Denn sobald es mal ordentlich bergauf geht, bist du mit Automatik immer der Gearschte. Bevor die einmal intelligent runter schaltet, warten die anderen schon im Ziel auf dich.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
@illmotion
Na ja... ABS is' okay. 😁

Aber jep, vor Allem die Sache mit dem manuellen Schalten ist noch ein wichtiger Tipp. Denn sobald es mal ordentlich bergauf geht, bist du mit Automatik immer der Gearschte. Bevor die einmal intelligent runter schaltet, warten die anderen schon im Ziel auf dich.
Nein... Du bremst viel zu früh und durch die Vibration in den Triggern weißt du eigentlich voll was abgeht.
 
C

centralinos

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Leute .... ich spiele das spiel nicht erst seit gestern ....(Stufe 262 *2 )... was die einstellungen betrifft hab ich relativ gut drauf sowie das Tunen auch ... genau da is das problem ob im getunten oder ungetunten zustand habe ich in Gewertetes Abenteuer fast keine chance.
Alle Anderen Rennen gegen Drivatare laufen recht gut
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Leute .... ich spiele das spiel nicht erst seit gestern ....(Stufe 262 *2 )... was die einstellungen betrifft hab ich relativ gut drauf sowie das Tunen auch ... genau da is das problem ob im getunten oder ungetunten zustand habe ich in Gewertetes Abenteuer fast keine chance.
Alle Anderen Rennen gegen Drivatare laufen recht gut
Ahh Gewertete Abenteuer... Das ja auch m anderes Thema. Da fährst du ja grundsätzlich mit und gegen echte Spieler.

Was willst du nun hören?
Dein Setup ist scheiße
Verkehrtes Fahrzeug gewählt
Kein Skill
Sie sind einfach besser als Du
 
C

centralinos

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
was will ich hören ... warum trotz gleicher Tuning stufe die autos schneller sind als meines
 
C

centralinos

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
bist du sicher das du das spiel kennst?
 
C

centralinos

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
ok dann werd ich mal deine Antworten aussortieren bzw ausschliessen .....
Setup verkehrt .... möglicherweise .... sind allerdings die selben tuningstufen gefordert
Verkehrtes Fahzeug gewählt ... ja is ne Option Ferrarie vs Polo is klar wer gewinnt ... nehm ich dann den Ferrarie , haben die nen Bugattie oder so falls du verstehst
Skill? was soll ich skillen die Lackierung vielleicht weden dann meine gegner eingeschüchtert .... unwarscheinlich bis garnicht
Das die besser sind als ich habe ich oben schon geschrieben das es möglicherweise bessere spieler gibt als mich , hat allerdings ehr weniger mit den Eigenschaften des jeweiligen Fahrzeugs zu tun .
Ergo wenn du das spiel nicht kennst solltest du die Spieler nicht schlechter reden als sie wirklich sind...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ok dann werd ich mal deine Antworten aussortieren bzw ausschliessen .....
Setup verkehrt .... möglicherweise .... sind allerdings die selben tuningstufen gefordert
Verkehrtes Fahzeug gewählt ... ja is ne Option Ferrarie vs Polo is klar wer gewinnt ... nehm ich dann den Ferrarie , haben die nen Bugattie oder so falls du verstehst
Skill? was soll ich skillen die Lackierung vielleicht weden dann meine gegner eingeschüchtert .... unwarscheinlich bis garnicht
Das die besser sind als ich habe ich oben schon geschrieben das es möglicherweise bessere spieler gibt als mich , hat allerdings ehr weniger mit den Eigenschaften des jeweiligen Fahrzeugs zu tun .
Ergo wenn du das spiel nicht kennst solltest du die Spieler nicht schlechter reden als sie wirklich sind...
Mein lieber Schwan. Du sprichst hier mit Mr. Rennspielextrasuperdupervölliggefreakterillmotionman :)
Wenn sich einer auskennt dann Ilmo. also erzähl nix :)

Es bringt nix die gleiche Karre wie die anderen zuhaben wenn die zb ohne Fahrhilfen fahren und du mit.
Die ziehen dich ab wie nix. Wie in jedem Rennspiel.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
🤷‍♂️

40679

Spiele Forza seit Motorsport 3 und ja, ich fahre regelmäßig im gewertet Abenteuer
 
C

centralinos

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich gebs auf ihr versteht es anscheinend nicht
ok mir konnte hier nicht geholfen werden danke für den versuch ...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
:love:

Alleine das manuelle Schalten ggü der Automatik bringt Dir 2-3 Sekunden pro Runde zb bei Forza Motorsport oder bei Formel 1 Spielen.
Die anderen Sachen wie ABS, Traktionskontrolle usw summieren sich und Du siehst ganz schnell ganz alt aus.
 
Thema:

FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • FH4 DNS hilfe benötigt

    FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
  • Fh4 online nicht mehr möglich

    Fh4 online nicht mehr möglich: Ich kann fh4 nicht mehr online spielen. Ich bekomme immer angezeigt, Beitritt nicht möglich. Nat offen, alle Services funktionieren. Alle...
  • Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

    Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus: Hallo zusammen Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon...
  • FH4 online und offline Funktionen

    FH4 online und offline Funktionen: Servus Leute, bin mir nicht sicher, ob das hier passend ist, aber hätte da mal ne Frage zum OFFLINE-Modus des Spiels. Ich lebe in so nem kleinen...
  • Ähnliche Themen

    • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

      FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
    • FH4 DNS hilfe benötigt

      FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
    • Fh4 online nicht mehr möglich

      Fh4 online nicht mehr möglich: Ich kann fh4 nicht mehr online spielen. Ich bekomme immer angezeigt, Beitritt nicht möglich. Nat offen, alle Services funktionieren. Alle...
    • Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

      Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus: Hallo zusammen Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon...
    • FH4 online und offline Funktionen

      FH4 online und offline Funktionen: Servus Leute, bin mir nicht sicher, ob das hier passend ist, aber hätte da mal ne Frage zum OFFLINE-Modus des Spiels. Ich lebe in so nem kleinen...
    Oben