Xbox Elite Controller Konfigurationen

Diskutiere Xbox Elite Controller Konfigurationen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hiermit möchte ich einen Thread eröffnen, in dem jeder Tipps und Tricks über die Konfiguration des Elite Controllers eines jeweiligen Spiels...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hiermit möchte ich einen Thread eröffnen, in dem jeder Tipps und Tricks über die Konfiguration des Elite Controllers eines jeweiligen Spiels veröffentlichen kann.

Rainbow Six: Siege

Tastenzuordnung:
linkes oberes Paddle -> X (Nachladen)
rechtes oberes Paddle -> Y (Waffenwechsel)
linkes unteres Paddle -> linker Stick reindrücken (nach links lehnen)
rechtes unteres Paddle -> rechter Stick reindrücken (nach rechts lehnen)

Linker Stick:
Standard

Rechter Stick:
Standard

Trigger:
Linker Trigger 40/40
Rechter Trigger 0/1

Vibration:
niedrigste Stufe

Helligkeit der Xbox-Taste:
niedrigste Stufe

Sticks:
linker oberer Stick -> mittlere abgerundete
rechter unterer Stick -> größter

Paddles:
alle 4

Steuerkreuz:
das normale Steuerkreuz
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich finde die Idee gut, vielleicht hat jemand eine gute konfi für the Division [emoji56]
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich finde die Idee gut, vielleicht hat jemand eine gute konfi für the Division [emoji56]
Habe mir da A und B auf die paddles gelegt.

Dann kannst du von Deckung zu Deckung Rennen und über Hindernisse klettern ohne den Finger vom Ministick nehmen zu müssen.

Die anderen beiden paddles könnte man für x und y nehmen aber ich mag es lieber mit nur 2 zu spielen. Sonst drücke ich die bloß aus versehen.

Die Vibration habe ich auch etwas runter genommen. Das hilft beim Zielen.

An den Ministicks habe ich bisher nicht geändert. Durch die riesigen deadzones macht das wenig sinn. Aber das werde ich dann nach dem Patch noch mal testen denn dort wird das ja angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Division:

Links oben: X (nachladen)
Rechts oben: Y (Waffe wechseln)
Links unten: linken Stick drücken (rennen)
Rechts unten: rechten Stick drücken (ranzoomen, wenn R-Trigger gehalten wird) gut für Sniper

Rest hab ich so gelassen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Danke, werde ich morgen direkt mal testen [emoji6]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab eigentlich nur ne CoD-Konfig...150€ Controller gekauft für ein Spiel :D

Rechts oben: B (für den Slide to Win)
Rechts unten: A (Springen)
Links oben: Y (Waffe wechseln)
Links unten: Linken Schtick reindrücken (Rennen)

Bei Division hab ichs mal probiert, aber ich hab mich so an die normale Steuerung gewöhnt, dass ich mit den Paddles nur Scheisse baue hahaha hachja was war das schön..."BAUM WIESO WIRFST DU DIE GRANATE!?!? DU SOLLST HEILEN!!!" :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
IMG_20160409_105022.jpg

Für Destiny
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Was heißt 0-10 und 0-30? P.S. Bin kein Destiny Spieler :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Für Division ist das wichtigste das man schnell ein Heilpaket nehmen kann. Also Steuerkreuz links. Das sollte man auf einem Paddel haben.
 
K

klIckX bT

Guest
Kann man auch Doppelbetätigungen damit machen? Also Doppel A oder so? Auf dem PC aktiviert man zum Beispiel den Heal deim Doppelklick direkt für sich selbst anstatt zu zielen.

Das wäre doch auch was für The Division. Zumindest in der Dz benutze ich immer Erste Hilfe mit Overdose. Ist sehr hilfreich :)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Was heißt 0-10 und 0-30? P.S. Bin kein Destiny Spieler :D
das sind einstellungen für min und max. bei 0-10 ist der wirkbereich des signals im bewegeungsbereich zwischen 0 und 10 % des trigger-weges. sprich 0% trigger = 0% signal, 10% trigger = 100% Signal. is unabhängig vom spiel. wobei das. z.b. bei forza 5 auch in den spieleinstellungen regulierbar ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Und das bringt was? :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Und das bringt was? :D


millisekunden bei der auslösung des schusses zum beispiel. oder überhaupt mal das auslösen. ich hatte z.b. bei battlefield 4 das problem, dass einige präzisionsgewehre bei eingestelltem triggerstopp (der hebel, der den triggerweg auf 60% reduziert) gar nicht reagierten. da musste ich die 100% signal auf ca. 50 bis 55% triggerweg vorverlegen...
 
T

TheRock1401

Guest
Will auch den Elite haben :( aber meine Regierung spielt nicht mit
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
millisekunden bei der auslösung des schusses zum beispiel. oder überhaupt mal das auslösen. ich hatte z.b. bei battlefield 4 das problem, dass einige präzisionsgewehre bei eingestelltem triggerstopp gar nicht reagierten.
Ja ist bei BF HL auch so :D

Danke für die Erklärung!
 
S

ShutterSpeed89

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
ShutterSpeed89
Hat sich jemand schon sein Elite Controller für Battlefield eingestellt?

Bin ziemlich unschlüssig mit welchen Tasten ich die Paddles nun belegen soll.

Bis jetzt habe ich es so:

LT = Standard ( 0 - 40 )
RT = Standard ( 5 - 30 )

linker oberer Paddel: z.b Medic (Steuerkreuz rechts)
linker unterer Paddel: Waffe Wechseln zb RPG (Steuerkreuz links)

rechter oberer Paddel: Nachladen ( X )
rechter unterer Paddel: Ducken / Hinlegen ( B )

Die beiden Sticks habe ich auf Sofort stehen in der Empfindlichkeit. Vibration ist bei allen auf 15. Xbox Logo auf 30.

Könnt mir ja mal mitteilen, was ihr davon haltet :eek:: :p
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Rennen hab ich standardmäßig bei allen Spielen auf dem linken Paddel. Das entlastet ordentlich den Daumen.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Grundsätzlich kann man ja danach gehen dass man sich die Tasten wo man oft braucht und man dazu die Daumen von den Sticks nehmen muss auf die Paddels legt. Werde mal sehen wie ich das bei Skyrim umsetze, hab den Controller erst seit heut :)
 
Thema:

Xbox Elite Controller Konfigurationen

Xbox Elite Controller Konfigurationen - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite controller einstellen

    ,

    xbox one elite controller konfigurieren

    ,

    xbox one elite controller beste einstellung cod

    ,
    elite controller radiale berechnung
    , xbox elite controller battlefield 1, xbox one elite controller cod einstellungen, radiale berechnung elite controller, battlefield 1 xbox one elite controller settings, xbox one elite controller einstellungen, radiale berechnung verwenden xbox controller, xbox one controller einstellen, xbox elite controller radiale berechnung, cbox elite controller 2 konfigurationen, forza horizon 3 elite controller, xbox one elite controller destiny, xbox elite 2 paddles einstellen, beste einstellung rainbow six siege für xbox one, xbox elite controller ankeitung, xbox one elite controller stick empfindlichkeit einstellen, xbox elite controller shooter config, xbox one elite controller beste einstellung, xbox one elite controller radiale berechnung, black ops 4 xbox one Elite stick Belegung, xbox elite controller six siege, einstellungen elite controller 2 fortnite
    Oben