Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

Diskutiere Schnelles Hochfahren nicht angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
S

sprunk

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SPRUNKDRUNKED
Hallo zusammen,
ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber beim Punkt "Schnelles Hochfahren".
Unter Einstellungen/Allgemein/
wird kein "Energiemodus &Start" sondern "Schlafmodus & Start angezeigt".
Dementsprechend ist auch kein "schnelles hochfahren" sondern lediglich "Standby" oder "Energiesparmodus" auswählbar. Bitte um dringende Hilfe, besitze eine Series X
 

Anhänge

baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Standby ist schnelles Hochfahren. Ka wieso die das umbenannt haben.
 
Thema:

Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

Schnelles Hochfahren nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Instant On (schnelles hochfahren) spinnt!

    Instant On (schnelles hochfahren) spinnt!: Hallo, Funktioniert bei eurer Xbox One S der Instant On Modus fehlerfrei? Wenn bei meiner Konsole Instant On aktiviert ist lässt sie sich nach...
  • Energiemodus/Schnelles Hochfahren beim Herunderfahren auswählen

    Energiemodus/Schnelles Hochfahren beim Herunderfahren auswählen: Energiemodus/Schnelles Hochfahren beim Herunterfahren auswählen Moin moin, ich habe mir letztens überlegt, dass es sehr praktisch wäre, wenn man...
  • "Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen

    "Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Option "Schnelles Hochfahren" aktiviert. Wenn ich jetzt ein Spieleupdate anstoße und die Xbox dann...
  • Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒

    Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒: Hmpf, seit einiges Updates funktioniert das schnelle Hochfahren nicht mehr. Was mich gerade voll nervt. "Xbox einschalten" geht noch, sie springt...
  • Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?

    Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?: Hey Leute, da ich in den verschiedenen Threads immer unterschiedliche Erläuterungen und Ansichten entdeckt habe erstell ich mir mal den Thread um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/schnelles-hochfahren-nicht-angezeigt.40088/

    Oben