Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

Diskutiere Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird.

Ab 5. August wird der Store für Insider zur Verfügung stehen.

Hier ein Einblick (ab 24:20min)

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Absoluter Fortschritt. Es hat mich schon immer genervt wie laaaaaangsam der Store einfach ist.

War immer irgendwie ein Krampf da rein zu gehen. Geiles Update. Ich freue mich drauf, wenn es dann für alle kommt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Sexy

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Gefällt mir deutlich besser als der alte Store. Zumindest vom sehen her. Bin nicht im Insider Programm.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Also was man so sieht und die Meinungen liest, dann ist der neue Xbox Store wirklich sehr schnell. Und endlich übersichtlicher.

Thema:

Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller - Ähnliche Themen

• Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!

„Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!: Das Spiel war ursprünglich als PS5 und PC-Game angekündigt. Jetzt wurde die PS5 durch die Xbox Series X ersetzt. Trailer sieht sehr brutal aus...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...