Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Diskutiere Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich hoffe es gab bisher noch keinen Sammelthread dazu, konnte spontan keinen finden. Weil es ja auch immer wieder zu Kaufberatungen zu...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
82
Hi,

ich hoffe es gab bisher noch keinen Sammelthread dazu, konnte spontan keinen finden. Weil es ja auch immer wieder zu Kaufberatungen zu passenden TVs gibt, dachte ich mir, wäre es sehr interessant, eine Liste zu erhalten, welche TVs (bzw. Monitore) die Xbox Zocker hier nutzen und vielleicht 1,2 Sätze zur Zufriedenheit.

Ich mach mal den Anfang:

Sony BRAVIA KDL-40W605 (40 Zoll, sehr geringer Input Lag, natürliche Farben, aber kein 100hz Panel und damit etwas Schlieren bei 30 fps-Games)
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich nutze einen LG 70UF7729, 70" UHD im Wohnzimmer und im Keller nen ollen 50" von Toshiba.

Der LG hatein perfektes Bild, keine Schlieren oder sonstiges. Farbe ist einfach genial. Aber nur durch viel einstellen. Out of the Box hab ich n Schrecken bekommen :).

Der Toshiba ist halt ein Ausweichgerät. Bild ist relativ dunkel, mag aber auch am Alter liegen.

Ich möchte meinen LG nicht mehr missen :). Irgendwann kommt auch mal ein Beamer, aber da warte ich noch auf DAS Gerät für mich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.264
Punkte für Reaktionen
13.935
Samsung UE55H6410.
Geiles Teil!
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Sony BRAVIA KDL-60W855

Habe ich mir letztes Jahr zugelegt. Hatte die Überlegung ob 4k oder nicht. Habe mich dagegen entschieden, da ich Angst vor Input lag hatte (vllt teilweise unberechtigt) und da ich momentan keine Geräte angeschlossen habe die ein 4k Bild liefern.
Da wollte ich mir lieber einen vernünftigen Full-HD TV kaufen.

Bin vollkommen zufrieden. Sehr schickes Metall-Gehäuse. Sehr gute/s Farben / Bild.
Menüführung leider etwas träge.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Philips 9706. Alle Bildverschlimmbesserer aus :)

Smart LED-Fernseher 46PFL9706K/02 | Philips

Ambilight, möchten Wir nicht mehr missen und durch den Motfilter gibt es keine Reflektionen auf dem Bildschirm. Klasser Schwarz und Weißwert. Bin höchst zufrieden.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
82
Interessant dass hier so viele 55 Zoller haben, habt ihr da auch genug Abstand bzw. ein großes Wohnzimmer? :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mein 46er ist mir inzwischen zu klein. Wohnzimmer hat knapp 25 qm² :D
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Meiner 42 zoll und reicht mir zum zocken.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.264
Punkte für Reaktionen
13.935
Mein Wohnzimmer 16qm. 55" bei 3.5 m Abstand optimal!
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.059
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Meins hat knappe 21qm, allerdings sitz ich auch 5m vom Fernseher weg. Witcher 3 zock ich nicht mehr, weil die Schriftgröße viel zu klein ist.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Sony BRAVIA KDL-55W805B

Bin total zufrieden damit .
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Sitze auch 5 m weit weg, brauchte also was grösseres und nutze den Sharp LC-80LE645E. Total geiles Gerät. Erschreckend wie schnell man sich an solche Wand-Monster gewöhnt übrigens.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.733
Punkte für Reaktionen
2.310
Panasonic vtw60 genauso wie nen anderer hier
Letzte plasma generation von panasonic
Leo bodnar 41ms
Crt 23 ms
Also ziemlich gute werte.
Gaming monitore sind in einem ähnlichem niveau
Es gibt aber auch richtig gute bzw bessere gaming tvs

Man sollte da sich nicht von den 1 ms von monitoren täuschen lassen im leo bodnar sind die auch 21ms und aufwärts
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Epson EH-TW5300
3LCD Beamer mit low latency für gaming.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.264
Punkte für Reaktionen
13.935
Und ich habe den größten Penis von allen! :D

Ist ja wieder so ein "ich zeig Euch mein Riesenteil"-thread! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur weil Du nen kleinen hast :p

TV :D
 
Thema:

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? - Ähnliche Themen

  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

    Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
  • Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

    Nutzt noch jemand ein Windows Phone?: Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
  • Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?

    Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?: Servus! Ich würde gerne mal wissen, wer von euch eine VR Brille hat und wie häufig ihr diese nutzt. VR ist ja aktuell in aller Munde, aber ich...
  • Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)

    Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-): Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    LG 70UF7729 forum

    ,

    kdl40w605 input lag

    ,

    lg 55eg9109 forum

    ,
    optimale einstellung samsung ue48h6890
    Oben