Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 183
Like Tree26Likes

Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?

Diskutiere Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hab meine an der fritzbox....


  1. #41
    Anilman
    Hab meine an der fritzbox.

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    sapri
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Hab meine an der fritzbox.
    Hybrid über ne Fritzbox? Dachte das geht nur mit dem Telekom Dingens ...

  4. #43
    Rubi
    Er meint sicherlich , er hat die Fritzbox als Router hinter dem Tcom Speedport hängen .

    Hab ich auch . Komplette Telefonie und Netzwerkverteilung läuft weiterhin über meine 7360 , der SP ist nur dazu da das Signal von DSL+ LTE anzunehmen .
    Telefonie , WLAN etc hab ich komplett ausgeschalten . läuft alles über die 7360.

    Hab auch keinerlei Probleme mit Telefonie etc .

    Schau mal hier :
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/H...ht/true#M14696

    Habs nach dieser Anleitung eingerichtet :
    FRITZ!Box hinter Speedport Hybrid für Telefonie (Telekom ALL-IP) nutzen - QYZ.DE Tech-Blog

  5. #44
    sapri
    Ah ok danke. Müsste ich blos zusätzlich noch ne Fritzbox kaufen, das wollte ich eig nicht ....

  6. #45
    Fraser
    Wozu das ganze, der Speedport beherrscht das Natting Perfekt , Ports sind direkt offen, wo habt ihr einen großen Vorteil mit der FB ?

  7. #46
    Anilman
    Sie hat deutlich mehr wlan reichweite?!
    Viel mehr Einstellungsmöglichkeiten?!
    Mehr döner?!(mit soße!!!)

  8. #47
    madmarten
    Ich habe auch das Problem das ich an der box nicht die volle Leistung meiner Hybrid Leitung bekomme es kommen nur 20000 an von 50000 am pc kommen volle 50000 an hat jemand eine Lösung

  9. #48
    Rubi
    Zitat Zitat von madmarten Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Problem das ich an der box nicht die volle Leistung meiner Hybrid Leitung bekomme es kommen nur 20000 an von 50000 am pc kommen volle 50000 an hat jemand eine Lösung
    Gibt aktuell keine :(

  10. #49
    Anilman
    habe hybrid-fritzbox(7490) bekomme den vollen speed abhänig vom lte.

    1 test 30mbit´s
    2 test 10mbit´s
    3 test 49 mbit´s

    laut meinem pc 52mbit´s

    das lte boost kommt meist verzögert
    macht also n paar durchgänge

    ich denke wenn ihr auf der konsole den inet browser nutzt und nen speedtest macht ihr den vollen speed habt.

  11. #50
    IIxRaZoRxII
    Problem das sich ms bei der kack kiste nichtmal an ihre eigenen standarts hält. Somit ist hybrid auf der one unfassbar gedrosselt, und streamen zb über twitchnschaltet lte nicht hinzu. Hibt im telekom hilft forum auch einige treads dazu. Leider wird sichnda wohl auch nichts ändern da schlicht ms einfach murks gebaut hat mit ihrem terredo filter, ipv6!usw usw. Darüber hinaus kann man bei der one die mtu nicht erhöhen was wiederum zu problemen macht. Könnte man diese erhöhen würde sich auch lte beim dl und twitchnhinzuschalten, tut es aber nicht!

  12. #51
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    habe hybrid-fritzbox(7490) bekomme den vollen speed abhänig vom lte.

    1 test 30mbit´s
    2 test 10mbit´s
    3 test 49 mbit´s

    laut meinem pc 52mbit´s

    das lte boost kommt meist verzögert
    macht also n paar durchgänge

    ich denke wenn ihr auf der konsole den inet browser nutzt und nen speedtest macht ihr den vollen speed habt.

    Der boost kommt aber nur beim test, beim download untpd twitch schaltet lte nicht dazu!

  13. #52
    sts2000
    Tja dann hilft eben nur "ordentliches" Internet und nicht dieser LTE "Kack".

  14. #53
    Anilman
    Würde auch lieber unitimedia 200k leitung haben
    Aber die bauen hier nicht aus...... Machen aber werbung.

    Lte hybrid war zumindest ein segen bei 6k leitung.

  15. #54
    Rubi
    Wem sagst du das Anilman !!

    Mir wäre auch eine gescheite Leitung lieber ....

    Bei Twitch hab ich im übrigen keine Probleme , mein LTE schaltet problemlos zu , alllerdings hab ich auch nur ne 3,5mbit Grundleitung.
    Dafür leider seid 1 Woche massive Geschwindigkeitsprobleme im Allgemeinen , Anfangs 35 mbit , im moment meist nur 14 -16 ;(

    Unser Sohn , der in Erfurt studiert , hat fürs gleiche Geld ne 100k Leitung von tele Columbus .
    Dafür hatten wir heute schon wieder Hybrid Werbung im Briefkasten . Wenn noch paar Leute da zuschlagen , gondeln wir in nem halben Jahr wieder mit 6 k rum

  16. #55
    Anilman
    Ich denke schon das die soweit sind für hybrid flat.
    Die bieten ja bis zu 300mbits.
    Bin froh das ich meist min 50mbits bekomme
    Bei kabel bw unitymedia waren es extrem stabile 150 mbits kein mbit weniger.
    Natürlich weniger upload aber das brauch ich nicht und die ping war mind 2 mal besser

    Aber wenn besuch kommt also ich oma opa(ja die wurden mit apple geräten ausgestattet)
    Onkel bruder bruders freundin dann wird mein wlan netz zerfetzt....

    Ich muss extra rolladen hoch machen das ich volle 3 lte balken habe sonst tut sich nichts mehr.

    Bei 200mbits juckts nicht

    Habe 2 wlan netzte 1 mal hybrid 1 mal die fritz.

    Aber es ist dennoch erhebkich besser als früher.konnte manchmal netmal 720p schauen ohne unterbrechung.

  17. #56
    IIxRaZoRxII
    joar der witz ist halt ,das man die MTU etc nicht an der one verändern kann, so schaltet lte nicht zuverlässig hinzu, und die down bzw upload rate wird nicht entsprechend hoch gesetzt. Mehrer Tests wieder hinter mir Twitch streamen für mich auf der One unmöglich somit, alle anderen Geräte ps4-PC etc funktionieren hingegeben mit butterweichem HD

  18. #57
    Volbeater
    Ich habe auch das Problem, dass an der One mit max. 18 mbit geladen wird...obwohl ich ne 50k-Leitung habe...hab die One über Powerlan an der Fritzbox. Ports sind offen und NAT auch! Am Mac kommen volle 50 durch aber an der One nich...

  19. #58
    sapri
    @ Anilman:

    Ich habe bei mir noch ne externe LTE Antenne rangedonnert und die hat echt noch viel gebracht. Von 2 auf 5 Balken Empfang, schnellerer Download/Upload und stabiler (vom Gefühl).

    Weiß allerdings nicht, ob das bei dir in Frage käme.

    VG

  20. #59
    Rubi
    Heut kommt der Techniker wegen der Geschwindigkeitsschwankungen .....

    Erste Info seitens der Telekom ,im Hauptverteiler ist ne Störung , soll heute behoben werden .
    Was mir aber wohl bei einer eh nur 3,5mbit DSL Leitung nicht viel bringen wird ....
    Na mal schaun ....
    Zwischen 14 und 19 h ....das sind mal konkrete Zeitangaben ^^

    BTW
    Hab auch ne externe antenne dran . Novero Dabendorf mit nem guten Kabel (H 2007)
    Hat einiges gebracht bei mir . ca 15 Mbit mehr down und gefühlt deutlich stabiler

  21. #60
    Anilman
    Ich habe nen mimo antenne drauf ist so n kleine schwarzes x das man außerhalb vom fenster heftet.

    Ich habe die gleichen werte wie als ob ich den router rausstelle bloß n tick stabiler.

    Leider ist die lte antenne im taal und ich bin am berg und zich häuser.
    Da geht max 3 lte balken.der doktor nebenan macht ne dachantenne dran aber das brauch ich eh net da ich so 50-80mbits bekomme


    Ich habe heute mal n spiel geladen (6k+max100k)
    Laut bandbreirennutzung 3.7mbit/s
    Als ich den netzwerk test durchgeführt habe lud er mit 20mbit/s
    Ich bekomme 20-30mbits wenn rolladen zu ist also habe ich quasi die leitung ausreizen können.

    Ist aber trotzdem blöd das die one von haus aus die leitung zu 50% nutzt war bei 150mbit leitung auch ca 60-80mbit/s

    Vielleicht patchen die was bei win 10?!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung: Hallo Leute, mein Day One Controller macht leider nicht mehr so einen guten Eindruck und einige Eingaben kommen verzögert bzw. gar nicht an. Ich...



  2. Xbox One und der Speedport (Telekom): Hi, Ich muss seit Anfang Dezember mit einem Wlan Stromadapter auskommen da mein Speedport W921V wohl einige Ports blockiert. Das führt zu manchmal...



  3. Kompatibilität Xbox One + Telekom Entertain-Receiver: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation? Funktioniert das "Durchschleifen" von Bild und Ton? Gruß...



  4. Media Receiver 500 Sat der Telekom an Xbox One anschließen: Hallo. Seit paar Tagen habe ich den Media Receiver 500 Sat von der Telekom erhalten. Den gab es bei einer Vertragsänderung dabei. Jetzt überlege ich...



  5. Meine Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine extrem schlechte Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine bei Amazon gekaufte Xbox One fing Ende Februar an, die Discs nicht mehr richtig zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

telekom hybrid xbox one

xbox one ports freigeben speedport hybrid

magenta zuhause hybrid xbox one

speedport hybrid xbox one

speedport hybrid besse 057

dsl lte hybrid online spiele

http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenerfahrung-telekom-hybrid-xbox-one-19799.html

hybrid dsl xbox gaming

ps4 speedport hybrid

telekom hybrid erfahrungen forum

hybrid router mit ps4

router zum online zocken xbox one

kann man mit einem hybrid router online spielen spielen

xbox one speedport hybrid

hybrid dsl für xbox one

speedport hybrid xbox langsam

mtu ändern speedport hybrid

magenta hybrid erfahrungen zocken

telekom hybrid online gaming

speedport hybrid xbox one nat

fifa 16 speedport hybrid

speedport hybrid ps4 ports

speedport hybrid ps4 langsam

hybrid speedport nat xbox one

magenta hybrid freischaltung dauer