Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U

Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen

Diskutiere Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Hallo, ich habe jetzt zum ersten Mal Battlefront 2 auf der Xbox One X in der Einzelspieler Kampagne gespielt. Was mich hier extrem nervt sind ...


  1. #1
    dannojar

    Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen

    Hallo,
    ich habe jetzt zum ersten Mal Battlefront 2 auf der Xbox One X in der Einzelspieler Kampagne gespielt. Was mich hier extrem nervt sind die Zwischensequenzen. Diese ruckeln und laufen nicht flüssig. Sehr gut sieht man das wenn die Kamera schwenkt oder ein Raumschiff vorbeifliegt.
    Ist das Problem bekannt oder ist etwas an meinen Einstellungen falsch?
    Viele Grüße
    Daniel

  2. Anzeige
    Hallo dannojar,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Sry aber in der Kampagne ruckelt im Normalfall rein garnichts. Zumindest auf meiner scorpio ist das so.

  4. #3
    dannojar
    Im eigentlichen Spiel ruckelt bei mir auch nichts. Nur in den Zwischensequenzen. Hmm. Komisch.

  5. #4
    TheRock1401
    Selbst da nicht, alles super flüssig und butterweich!

    Lösche mal die Daten und installiere das Spiel erneut

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Selbst da nicht, alles super flüssig und butterweich!

    Lösche mal die Daten und installiere das Spiel erneut
    Doch die Zwischensequenzen haben ein leichtes ruckeln. Auch auf der Scorpio. Aber für dich läuft ja auch PUBG absolut ruckelfrei.

  7. #6
    TheRock1401
    Wo ruckelt da etwas? Das läuft in der Kampagne absolut rund! Im mp da ruckelt es hin und wieder oder man läuft auf der Stelle oder wird mal eben einen Schritt nach links oder rechts gesetzt. Aber die Kampagne läuft absolut einwandfrei

    Und Pubg läuft nicht einwandfrei, lediglich läuft es nicht so schlecht wie hier von mehreren berichtet wird, zumindest kann ich es nicht nachvollziehen. Hatte dort erst zweimal einen Ruckler und einen freeze, spiele es aber auch nicht oft

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wo ruckelt da etwas? Das läuft in der Kampagne absolut rund! Im mp da ruckelt es hin und wieder oder man läuft auf der Stelle oder wird mal eben einen Schritt nach links oder rechts gesetzt. Aber die Kampagne läuft absolut einwandfrei

    Und Pubg läuft nicht einwandfrei, lediglich läuft es nicht so schlecht wie hier von mehreren berichtet wird, zumindest kann ich es nicht nachvollziehen. Hatte dort erst zweimal einen Ruckler und einen freeze, spiele es aber auch nicht oft
    Du beschreibst im Multiplayer gerade LAGGS. Das ist kein ruckeln.

    Du ignorierst Sachen wie Mikroruckler halt für dich ist ein STANDBILD nen Ruckler, für mich ist der leichteste Haker schon Ruckeln. Und nen Mikroruckler in nem Shooter kann schon über Leben & Tod entscheiden, was vor allem im Battle Royal ein absolutes No Go ist.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Hab während der Story auch keine ruckler bei den cutszenen feststellen können

  10. #9
    SamFlynn
    also bei mir ruckeln die cutscenes ebenfalls.

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider - Zwischensequenzen nicht in Full-HD: Game Director Brian Horton hat weitere Informationen zur Technik von Rise of the Tomb Raider ausgeplaudert. 21050 Laut Brian Horton wird das...



  2. Keine zwischensequenzen?: Hi! Ist das richtig das es bei der Konsolenversion keine zwischensequenzen gibt? LG



  3. Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ?: Bug oder Feature, bei Watch Dogs fallen mir bei Zwischensequenzen grobe Grafikfehler auf, Klötzchen über das halbe Bild und immer nur wenige...



  4. Xbox One Zwischensequenzen Qualität: Hey Leute Mir ist heute bei Ryse die Zwischensequenzen irgebdwie in niedriger qualität abgeslielt werden. Sieht irgendwie aus wie schlechte Internet...



  5. Final Fantasy XV - Weniger Zwischensequenzen: Director Tetsuya Nomura hat auf der Tokyo Game Show 2013 ausgesagt dass das kommende Final Fantasy XV weniger Zwischensequenzen beinhalten wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

star wars battlefront 2 läuft nicht flüssig

star wars battlefront ii xbox ruckelt