Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen

Diskutiere Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe jetzt zum ersten Mal Battlefront 2 auf der Xbox One X in der Einzelspieler Kampagne gespielt. Was mich hier extrem nervt sind die...
D

dannojar

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt zum ersten Mal Battlefront 2 auf der Xbox One X in der Einzelspieler Kampagne gespielt. Was mich hier extrem nervt sind die Zwischensequenzen. Diese ruckeln und laufen nicht flüssig. Sehr gut sieht man das wenn die Kamera schwenkt oder ein Raumschiff vorbeifliegt.
Ist das Problem bekannt oder ist etwas an meinen Einstellungen falsch?
Viele Grüße
Daniel
 
T

TheRock1401

Guest
Sry aber in der Kampagne ruckelt im Normalfall rein garnichts. Zumindest auf meiner scorpio ist das so.
 
D

dannojar

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Im eigentlichen Spiel ruckelt bei mir auch nichts. Nur in den Zwischensequenzen. Hmm. Komisch.
 
T

TheRock1401

Guest
Selbst da nicht, alles super flüssig und butterweich!

Lösche mal die Daten und installiere das Spiel erneut
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Selbst da nicht, alles super flüssig und butterweich!

Lösche mal die Daten und installiere das Spiel erneut
Doch die Zwischensequenzen haben ein leichtes ruckeln. Auch auf der Scorpio. Aber für dich läuft ja auch PUBG absolut ruckelfrei. :D
 
T

TheRock1401

Guest
Wo ruckelt da etwas? Das läuft in der Kampagne absolut rund! Im mp da ruckelt es hin und wieder oder man läuft auf der Stelle oder wird mal eben einen Schritt nach links oder rechts gesetzt. Aber die Kampagne läuft absolut einwandfrei

Und Pubg läuft nicht einwandfrei, lediglich läuft es nicht so schlecht wie hier von mehreren berichtet wird, zumindest kann ich es nicht nachvollziehen. Hatte dort erst zweimal einen Ruckler und einen freeze, spiele es aber auch nicht oft
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wo ruckelt da etwas? Das läuft in der Kampagne absolut rund! Im mp da ruckelt es hin und wieder oder man läuft auf der Stelle oder wird mal eben einen Schritt nach links oder rechts gesetzt. Aber die Kampagne läuft absolut einwandfrei

Und Pubg läuft nicht einwandfrei, lediglich läuft es nicht so schlecht wie hier von mehreren berichtet wird, zumindest kann ich es nicht nachvollziehen. Hatte dort erst zweimal einen Ruckler und einen freeze, spiele es aber auch nicht oft
Du beschreibst im Multiplayer gerade LAGGS. Das ist kein ruckeln.

Du ignorierst Sachen wie Mikroruckler halt für dich ist ein STANDBILD nen Ruckler, für mich ist der leichteste Haker schon Ruckeln. Und nen Mikroruckler in nem Shooter kann schon über Leben & Tod entscheiden, was vor allem im Battle Royal ein absolutes No Go ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab während der Story auch keine ruckler bei den cutszenen feststellen können
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei mir ruckeln die cutscenes ebenfalls.
 
Thema:

Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen

Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • Xbox One x schaltet aus

    Xbox One x schaltet aus: Hallo meine Xbox One x schaltet instand aus wenn ich in Star Wars Battlefront 2 eine lootbox öffne, während des eigentlichen spielens aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    star wars battlefront 2 läuft nicht flüssig

    ,

    star wars battlefront ii xbox ruckelt

    ,

    starwars battlefront 2 playstation 4 ruckeln

    ,
    star wars battlefront 2 ps4 ruckelt
    , xbox one zwischensequenzen laufen nicht flüssig
    Oben