Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

Diskutiere Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
35057

Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue Karten oder Charaktere.

Aktuell dürfen wir uns über den spielbaren Charakter BB-8 und BB-9E freuen und drei neue Karten aus den neuen Episoden für "Totale Vorherrschaft".

Außerdem kehrt die Karte "Scarif" (eine beliebte Karte des Vorgängers) zurück. Man kann jetzt auch bei dem Modus Totale Vorherrschaft die Epoche auswählen, in der man spielen möchte.


Weitere Informationen und Patchnotizen gibt es direkt auf der offiziellen Seite:

 

Anhänge

Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe auch erst gelesen das Battlefront 2 mittlerweile sehr gut für EA laufen soll. Haben wohl wirklich viel verbessert.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Jap, ich spiele es sehr gerne. Bin immer dabei wenn es doppelte oder zweifache EP gibt :) (Passiert jeden Mittwoch und an einigen Wochenenden zusätzlich)
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Ich spiele es auch noch verdammt gerne, vor allem das 3 fach XP event habe ich ausgenutzt. Leider finde ich das manche Karten überhaupt nicht mehr kommen. Hoth zb. hab ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Was soll das?
 
Thema:

Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem

    Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem: Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem und kündigt für die Zukunft weitere Inhalts-Updates an. Für viele bisher...
  • Ähnliche Themen

    Oben