Xbox One x schaltet aus

Diskutiere Xbox One x schaltet aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo meine Xbox One x schaltet instand aus wenn ich in Star Wars Battlefront 2 eine lootbox öffne, während des eigentlichen spielens aber nicht...
B

Battlegamer

Threadstarter
Hallo meine Xbox One x schaltet instand aus wenn ich in Star Wars Battlefront 2 eine lootbox öffne, während des eigentlichen spielens aber nicht, wenn ich sie wieder einschalte steht da der Grund sei der Schutz vor Überhitztung, was mir recht seltsam vorkommt, da doch das öffnen von lootboxen viel weniger Rechenpower nutzen müsste als das eigentliche Spiel. Es ist auch vor swbf2 noch nie passiert das die Xbox ausgegangen ist. Finde das sehr mysteriös.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hast du mal einen Hardboot gemacht?
Hast du genug Luft um die Xbox, also genug freien Platz drum herum?
Ist es nur bei dem Spiel?
Spiel mal neu Installiert?
Letzte Massnahme Werkseinstellungen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die hauen ja recht aufwendige Animationen raus bei diesen Lootboxen, vll liegts dadran.

Jedenfalls kann ich dir nur empfehlen sicherzustellen, dass in allen Richtungen genug Platz ist von der Konsole aus. Zusätzlich muss die Wärme auch iwo hin (hinten), dort steigt sie ja auf und wenn dann nen Regalbrett oder sowas drüber ist, kann das zum Wärmestau führen. Zusätzlich würde ich mal alle Kühlungsöffnungen mitm Staubsauger vorsichtig absaugen.

B

Battlegamer

Threadstarter
Danke du hast ja ne Menge Tips, sie hat auf jeden Fall genug Luft, und es ist auch nur bei diesen Spiel.
ich werde es jetzt neu installieren, das mit dem Staubsauger sollte man nicht machen habe ich gelesen, weil sich die Lüfter dann in eine andere Richtung drehen, und das zu Schäden führen kann, allerdings bietet unser gamestop einen kostenlosen Service an, da werde ich später mal hin gehen., den rest habe ich schon ausprobiert, bis auf das mit den Werkeistellung.

B

Battlegamer

Threadstarter
Nichts hat funktioniert, gar nicht's

Nicht mal der Support konnte mir weiter helfen, der übrigens immer schlechter wird

Das war wohl der Auftakt zu einer kaputten Konsole, denn bei Pubg passiert jetzt das gleiche, mitten im Spiel.

Miieep

Miieep

Hast du noch Gewährleistung auf das Gerät? Wenn ja, würde ich empfehlen es per Reparaturauftrag an MS zu schicken.

Thema:

Xbox One x schaltet aus

Sucheingaben

xbox one x schaltet sich aus bei hitze

,

xbox one x schaltet beim start ab

,

xbox one x schaltet sich ab

,
xbox one x schaltet sich aus

Xbox One x schaltet aus - Ähnliche Themen

• Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus

Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus: Seid 3 Tagen hab ich das Problem dass immer wenn ich ein Spiel starte, ich einen blackscreen bekomme aber trotzdem die Start Melodie des Spiels...
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus

Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus: Hallo, Mein Netzteil schaltet sich nach den start von Spielen wieder aus. Dies passierte auch gestern als ich z.B. Fortnite gestartet habe. Sie...
  • XBOX schaltet Sony Soundbar aus

XBOX schaltet Sony Soundbar aus: Hallo, immer wenn ich die XBOX X EINSCHALTE, schaltet sich die Soundbar Sony HT-ST5000 AUS. welche per HDMI verbunden sind. Alle anderen...
  • XBOX schaltet sich beim Update aus

XBOX schaltet sich beim Update aus: Hallo zusammen, hab mir heute ne neue XBOX One gekauft. Beim ersten Start hat sie ein Update von ca. 1,10 GB gemacht, danach wollte sie eins von...