Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
Like Tree8Likes

XBOX One mit Sky Receiver

Diskutiere XBOX One mit Sky Receiver im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; hier mein workaround ;-) Receiver muss nur ne Web-Api haben! http://www.youtube.com/watch?v=XBOOX...ature=youtu.be dd Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk...


  1. #21
    digitaldesaster
    hier mein workaround ;-) Receiver muss nur ne Web-Api haben!

    http://www.youtube.com/watch?v=XBOOX...ature=youtu.be

    dd


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Foxenstein,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mortifyer
    Häh? Ja und weiter?

    Edit: ah jetzt

    Gesendet mit Tapatalk

  4. #23
    digitaldesaster
    Senderwechsel per Sprachsteuerung ;-)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  5. #24
    slimmer2
    Ich gab meine Tonsync am AV-Receiver neu einstellen müssen von 160ms auf 30ms.
    Ich kann nicht mal mein Satreceiver über die Xbox steuern, bzw in oneguide die Sender sehen

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  6. #25
    peterro32
    @ digialdesaster

    Das sieht doch schon mal sehr gut aus :-)
    Aber was genau hast du gemacht, dass das so funktioniert?

    Hast du denn auch beim TV Probleme mit dem Ton-Timelag?
    Welchen Sky-Receiver nutzt du?
    Und hast du auch ein Heimkinosystem eingebunden?

  7. #26
    peterro32
    Hier gibt's übrigens eine offizielle "Anleitung" zur Verwendung mit einem Heimkinosystem
    Xbox One an Heimkino anschließen | Xbox One - Xbox.com

    Grundlegendes Setup mit A/V-Receiver

    Bei Verwendung eines A/V-Receivers (Audio/Video) werden die Geräte am besten nacheinander angeschlossen:

    1. Verbinden Sie den Set-Top-Box-HDMI-Ausgang mit dem Xbox One HDMI-Eingang.
    2. Verbinden Sie den Xbox One HDMI-Ausgang mit dem A/V-HDMI-Eingang.
    3. Verbinden Sie den A/V-HDMI-Ausgang mit dem HDMI-Eingang des Fernsehgeräts.




    Hinweise:

    • Diese Option ist nur möglich, wenn alle Geräte Audio über HDMI unterstützen.
    • Surround Sound von Ihrer Set-Top-Box wird nicht über die Xbox One geleitet.
    • Bei dieser Art von grundlegendem Setup mit A/V-Receiver werden Audio und Video über ein anderes Gerät geleitet. Je nachdem, welche Geräte Sie verwenden, besteht ein geringes Risiko einer Audio- oder Videoverzögerung.

  8. #27
    bishop
    Web-Api? Also ich hab einen Sky Rec. mit Festplatte. Alles funzt top, aber umschalten mit der sprachsteuerung funzt nicht

  9. #28
    digitaldesaster
    Das funktioniert natürlich nicht mit @0815 - Receivern aber z.B mit einer Dreambox oder einer VU+. Man kann diese Geräte halt über einen Url-Aufruf (Schalte auf Kanal 1) steuern. Ich habe mir also einen Favoriten "Das Erste" im Internet-Explorer angelegt der meinem Receiver sagt. Umschalten! Ich könnte damit auch das Licht einschalten oder ne Pizza bestellen. Alles eine Frage des Aufwandes und der Sinnhaftigkeit. Obwohl, das mit der Pizza :-)

    Mein Receiver wird per HDMI and die Xbox angeschlossen und die Xbox ist per SPDIF an meinen DTS -Receiver angeschlossen. Von Seiten des Receivers funzt allerdings nur Stereo-Ton. Wenn ich auf Passthrough stelle knackt es nur. Das Problem scheint aber bekannt und Microsoft will es beheben.

    Ein Lag kann ich nicht feststellen, da der Ton ja sauber mit dem Bild in die XBox eingespeist wird. Seltsamerweise habe ich auch keinen Async wenn ich meinen Receiver per Optical an den DTS-Receiver anschliesse und nur das Bild per HDMI an die Xbox gebe.



    grus
    dd


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  10. #29
    elnino79
    Also ich habe meine Skye Receiver ganz normal an HDMI In angeschlossen und läuft.
    Bild und Ton sind tadellos.
    Nur die Frage was bringt es wircklich bzw welchen Vorteil bekomme ich?
    Sprachbefehle funktionieren bei mir mal nicht.

  11. #30
    tripl3b
    Zitat Zitat von lehme Beitrag anzeigen
    NOTE: The XBox One's HDMI input is known as HDMI Passthrough. You can still use whatever HDMI device is plugged into the Xbox One, even when it is powered off.

    Hoffe das stimmt habe ne Dreambox 8000 und möchte auch TV schauen ohne das die Xbox an ist.

    Quelle:

    index - xboxone

    funktioniert das bei euch ?
    bei mir muss die Xbox an sein damit ich Fernseh gucken, sobald sie aus ist, habe ich kein Bild.

  12. #31
    Mortifyer
    Bei mir gehts auch im Standby


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  13. #32
    tripl3b
    muss man vorher was einstellen dafür ?
    Sobald ich die Box ausschalte, ist mein Bild weg...:-/

  14. #33
    zorro1109
    Mich würde interessieren welchen Sky-Receiver ihr benutzt und welcher davon das TV Bild einwandfrei wiedergibt.
    Bei meinem Humax PR-3000 ruckelt das Bild nämlich ganz gewaltig :(((

  15. #34
    Mortifyer
    Hab den Sky+ mit externer HDD, auch von Humax und der läuft einwandfrei! Sogar wenn die Box im Standby ist.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  16. #35
    zorro1109
    Weißt du zufällig die genaue Typenbezeichnung???

  17. #36
    Mortifyer
    Leider nicht. Muss ich nachschauen wenn ich daheim bin


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  18. #37
    zorro1109
    Wäre cool, bekommst dann noch n like ;-)

  19. #38
    CalimeroX
    Moin, wollte nicht nochmal nen neuen Thread aufmachen, hoffe hier schaut jemand rein :P

    Wie sieht es Momentan mit dem ruckeln des TV-Bildes aus?? Gibts eine Lösung? Ruckelt es auf jeden Fall oder klappts bei manchen auch so?? Wie habt ihr das Problem jetzt gelöst?

    Hier hat lange niemand mehr was zu dem Thema gesagt und ich wollte mal wissen wie es denn ausschaut

  20. #39
    CalimeroX
    *push* siehe Post zuvor

  21. #40
    Hammerlore
    Das ruckeln resultiert ja aus der nicht unterstützten 60hz Thematik im PAL-Bereich. Hoffe da kommt bald ein Patch

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sky receiver

xbox one mit sky receiver

sky receiver xbox one

xbox one und sky

xbox one mit sky receiver verbinden

sky receiver mit xbox one verbinden

sky xbox one

xbox one und sky receiver

xbox one sky receiver steuern

xbox one sky

xbox one receiver anschließen

xbox one receiver

xbox one mit receiver verbinden

xbox one an sky receiversky receiver an xbox one anschließensky receiver über xbox one steuernsky receiver an xbox onexbox mit sky receiver verbindenremote code sky receiverxbox one receiver umschaltenxbox one tv sky receiverreceiver an xbox one anschließensky receiver bei xbox onesky mit xbox one verbindenxbox one sky receiver anschließen