Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
Like Tree93Likes

HoloLens - Augmented Reality Headset auf Windows 10 Präsentation vorgestellt

Diskutiere HoloLens - Augmented Reality Headset auf Windows 10 Präsentation vorgestellt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Subject Micro "Ich hoffe ich bekomm keine HoloLens wenn ich alt werde, Oma hatte das damals auch." Oder "HoloLens ? Ist das ansteckend ...


  1. #61
    El Javier
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    "Ich hoffe ich bekomm keine HoloLens wenn ich alt werde, Oma hatte das damals auch."

    Oder

    "HoloLens ? Ist das ansteckend ?"
    Wie fühlt man sich eigentlich wenn man versucht lustig zu sein und dann merkt dass man gar kein Humor besitzt?

    Btw. statt die ganze zeit zu haten, würde ich dir empfehlen, einfach mal was anderes zu tun, am besten etwas produktives ;-)

    @Topic bin auf alle Fälle beeindruckt und hoffe das wird wirklich so gut, wie es vorgestellt wurde und dass es auch erschwinglich sein wird ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Feierassel
    Lt. diesem Bericht soll es für jeden erschwinglich sein.

    http://www.xboxdynasty.de/Microsoft-...ews,41973.html

  4. #63
    LittleUnicorn
    Ich glaube das liegt nicht an den Medien selbst sondern Microsoft selber hat es noch nicht so mit Marketing habe ich das Gefühl. Die machen auch einfach viel zu wenig Werbung für die Xbox im deutschen Raum und das nenne ich echt verpennt! Der deutsche Raum hat so eine riesige Kaufkraft.... finde so etwas einfach unmöglich.
    Da muss Microsoft sich einfach mal in den A*** beißen und auf die Medien zugehen.

  5. #64
    DanielTSN
    Das größte Problem von MS war dass Sie keine Produkte hatten!
    Apple ohne Hardware -> nix
    Sony ohne Hardware -> nix

  6. #65
    Liquid B
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt nicht an den Medien selbst sondern Microsoft selber hat es noch nicht so mit Marketing habe ich das Gefühl. Die machen auch einfach viel zu wenig Werbung für die Xbox im deutschen Raum und das nenne ich echt verpennt! Der deutsche Raum hat so eine riesige Kaufkraft.... finde so etwas einfach unmöglich.
    Da muss Microsoft sich einfach mal in den A*** beißen und auf die Medien zugehen.
    MS ist halt ein US Unternehmen... Warum der Deutsche Markt
    nicht soooo sehr im Fokus steht erklärt sich ganz leicht....

    HoloLens - Augmented Reality Headset auf Windows 10 Präsentation vorgestellt-weltkarte_gruppiert.jpg

  7. #66
    Nero1977
    Ich denke das gerät hat gute chancen.Wenn der preis passt.
    Weil es halt von den einsatzmöglichkeiten sehr breit gefächert ist und das teil auch nicht so klobig ist wie das vr zeugs.Spricht denke ich mehr benutzergruppen an als die beiden vr brillen!
    Ich meine morpheus z.b ist glaube nur zum zocken und vielleicht mal film gugn und das wars!
    Wenn ich mir jetzt die beiden systeme anschau da hab ich das gefühl das morpheus und occulus technik von gestern und Holo lens die next gen technik ist
    Also mein persönlicher eindruck.Seit ich über die holo lens und ihre möglichkeiten informiert bin kommt mir occulus und morpheus veraltet vor

  8. #67
    Diddy
    Also spätestens wenn es eine Hololens Unterstützung für CAD Programme gibt, brauch ich so eine (egal was die kostet). Wenn ich dann zum Kunden gehe und denen anstatt einer Planung ein fertiges Objekt im Raum präsentiere sollte das schon ziemlich gut ankommen

  9. #68
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir jetzt die beiden systeme anschau da hab ich das gefühl das morpheus und occulus technik von gestern und Holo lens die next gen technik ist
    Also mein persönlicher eindruck.Seit ich über die holo lens und ihre möglichkeiten informiert bin kommt mir occulus und morpheus veraltet vor
    Geht mir genauso. Als man Morpheus vorgestellt hat, dachte ich mir nur ok ne vr Brille. Bei der ms Präsentation war ich wirklich überrascht und sofort neugierig.

  10. #69
    Nero1977
    @Diddy
    Genau das meine ich.wenn man mal überlegt was so designer usw alles immer am pc gemacht haben kann dan mit der brille gemacht werden und jeder sieht das fertige produkt im raum stehen.Allein schon in der industrie wird das teil unheimlich viel anwendungsmöglichkeiten finden!

    @Sunny
    Genau so hab ich auch gedacht und hatte auch gehofft das ms nicht auf diesen vr zug mit aufspring.Bin weder aus der gesunheitlicher noch von der technischen seite von occulus und morpheus überzeugt!Und die einsatzgebieten sind denke ich auch sehr eingeschränkt!

  11. #70
    Der Ambergauer
    Wenn das wirklich funtioniert... Uff!

    Ihr wollt Euer Wohnzimmer umgestalten? Schauen wir doch mal, wie es fertig aussieht, bevor wir den ersten schweren Schrank auch nur anfassen.

    Wo stell ich den neuen Geräteschuppen im Garten auf? Passt er zwischen Grundstücksgrenze und Walnussbaum? Und wie sieht das dann aus, so dicht neben dem Brennholzschuppen?

    Neue Felgen für den Smart? Weiss nicht. 17 Zoll sind doch recht happig, oder?

    Oder einfach einen Raum im Keller frei räumen und zum Holodeck umfunktionieren. Wo soll es hingehen? Kathedrale von Cádiz? War ich schon. Mesquita war mir die Autofahrt zu lang. Morgen dann aber mal ein Rundblick vom Eiffelturm.

    OK. Irgendwann will man auch mal wieder in der Realität verreisen. Aber welches Hotel? Schauen wir es uns doch mal an...

    Ich spüre förmlich, wie mir in der Höhle, die ich grad freigelegt habe, der Creeper auf die Schulter tippt...

    Pssssssssssssssssss: Der Ambergauer

  12. #71
    FipS
    Ikea App wäre wirklich der Hammer

  13. #72
    BengelKurt
    Also so gut wie gekauft,aber nur für Games und wenn es für die normale Arbeiter Schicht erschwinglich ist.

  14. #73
    Commander Axxel McCool
    Sehr gut gesagt Genosse Kurt

  15. #74
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich kauf mir das, egal was es kostet ^^ Auch wenn ich einen Kredit aufnehmen muss, ich will das Teil

  16. #75
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Ikea App wäre wirklich der Hammer


    Dann kommste aber genau wie bei IKEA erst nach vielen Stunden wieder raus aus deiner IKEA APP Holowelt... musst durch alle Gänge durch, bis du erschöpft den Warenkorb und die Kassen gefunden hast ;-) Heißt die Hotdogs musste dir vorher schon reinpfeifen

  17. #76
    USAS45
    Toys'R'us Ballbecken App wär Top

  18. #77
    BengelKurt
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    Toys'R'us Ballbecken App wär Top
    Ja endlich spielen ohne Bazillen,abgesehen vom Virus der uns digtial ins Hirn gepflanzt wird 😆

  19. #78
    SamFlynn
    noch was zu hololens, von unserem guten freund phiiiiil spencerrrrrr.



    "Microsoft hat sich natürlich schon vor der Präsentation reichlich Gedanken darüber gemacht, wie man die HoloLens Technologie mit der Xbox One und dem PC in Verbindung bringen könnte. Phil Spencer ist absolut überzeugt von dem Erfolg der neuen Erfindung und spricht über dessen Vermarktungsstrategie.

    „Unser primäres Ziel ist es, die neue Technologie als Eigenprodukt zu vermarkten. Man kann heutzutage erkennen, dass alle Produkte als Eigenbestandteil ihrer selbst produziert werden und so auch funktionieren sollten. Daher ist es uns erst einmal wichtig die HoloLens Technologie als solche auf den Markt zu bringen und zu gucken, ob es möglich ist, dies alleine zu verkaufen.“

    Außerdem äußert er sich zu der Grundidee, die neue Technologie auch als Zusatz für die Xbox One und den PC nutzen zu können.

    „Meiner Meinung nach wird HoloLens in die Fußstapfen von anderen großen Zusatzartikeln für die Konsolen treten. Gaming ist schließlich auch ein großes Themengebiet in unserem Sektor. Auch über spezielle Szenarien in Verbindung mit der Xbox One haben wir uns schon unsere Gedanken gemacht. Man könnte neue Streaming Möglichkeiten finden oder sie als neue Display-Form gebrauchen. Genaue Informationen zu diesen Themen haben wir noch nicht, da wir uns im Moment komplett auf HoloLens konzentrieren.“"

    Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 27.01.2015 um 13:00 Uhr.

  20. #79
    DARK-THREAT
    "Display-Form"

    Genau das, was ich sage. Eingeblendete HUD neben dem Fernseher usw...

  21. #80
    Tomkoga
    Oh Gott.
    Man kann ja halten von MisterX was man will, aber es liest sich sehr schön was da kommen könnte.
    Kinect and x1 are two way system with hololense. You only seen the win10 based concepts. The x1 stuff is more then an extension. with kinect you will become a minny hologram. Ether your own avatar or create one. . The display plans are also intergrated into hololense and the device also in final hw revisions will also support headtraking and head movement. Turn 10 are working extremely hard to get holo lense to be integrated into forza 6.

    The concept is to turn your room into a full race day environment. Your walls floors and ceilings are gone. Nothing will be the same when you are sitting in the cockpit of a ford gt. Or getting a rear end view of a full sized car in your own house. Simulated rain too. Just imagine being able to walk around in horizon 3 stop and take photomode to the next level. Pick up a rock and throw it in a virtual holo world

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  2. Virtual Reality Brille zum selbst basteln...: Es ist doch ganz einfach :cool: Google Cardboard ? Virtual Reality Brille zum Selberbasteln | KlonBlog



  3. Xbox-Microsoft macht ab Juni Comedy und Reality-TV: Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht. habe keine zeit deswegen zitiert: Microsoft hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass der Konzern seine...



  4. Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on: https://www.youtube.com/watch?v=uraLFXh5cHE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: