Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
Like Tree12Likes

Bester Monitor Xbox One

Diskutiere Bester Monitor Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Meenzer Ich kanns dir nicht beantworten. Eigene Erfahrung. Jahre lange Erfahrung. Ich denke weil man alles zentral vor den Augen hat und garnicht ...


  1. #21
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich kanns dir nicht beantworten.
    Eigene Erfahrung. Jahre lange Erfahrung.

    Ich denke weil man alles zentral vor den Augen hat und garnicht groß umher sehen muss.

    Edit
    Vielleicht liegt es aber auch nur an meinen Augen und mit der großen Scheibe komme ich da nicht klar.

    Nein ist wirklich so, auf einem Monitor hat man einen kürzeren Blickwinkel, dadurch spart man Zeit und kann sich schneller koordinieren. Außerdem hat man fast alles mit einem Blick gesehen, beim TV, gerade bei größeren als 50" ist das ein Problem. Da man hier sehr nah dran sein muss, ca. 1m und darunter leidet die Qualität und die Übersicht.

  2. Anzeige
    Hallo Be4tDropZz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Meenzer
    Unterm Strich gesehen habe ich bis auf die fehlende Couch nur Vorteile. Besseres Bild, Aiming usw.

    Und die fehlende Couch macht mein Zocker Stuhl weg.

    Direkt neben dran der zweite Monitor vom PC. Da läuft immer die Xbox App drauf und kann auch den Stream in voller Länge Stunden aufnehmen und schön am PC bearbeiten.

  4. #23
    GaLaXy RiiPpeR
    Also hab jetzt mal bisschen gesucht, nach einem guten 60hrz Monitor mit 1ms und habe den hier gefunden BenQ RL2755HM.

    Also ist der, den ja schon mehrere hier haben

  5. #24
    Meenzer
    Nein nicht ganz. Den als 24" haben viele. Ob der baugleich ist weiß ich nicht.
    Aber geil ist er.
    Und vorne auf einem aufkleber stand das gebaut für konsole

  6. #25
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Nein nicht ganz. Den als 24" haben viele. Ob der baugleich ist weiß ich nicht.
    Aber geil ist er.
    Und vorne auf einem aufkleber stand das gebaut für konsole


    Also der, den ich hier verlinkt habe, ist der 55 den du wahrscheinlich auch hast. Gibt noch die billigere Variante mit der 50 im Namen.

    Und ist ja Made for Console, sonst hätte er wohl auch die 144 Hrz die auf Konsolen aber nix bringt ^^

  7. #26
    wizzzla
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Nein nicht ganz. Den als 24" haben viele. Ob der baugleich ist weiß ich nicht.
    Aber geil ist er.
    Und vorne auf einem aufkleber stand das gebaut für konsole
    Hab auch mal ne frage

    Hast auf dem BenQ schon nen Film geschaut? Ich habe ne 104" Leinwand mit Beamer, möchte mir aber noch einen 27" Monitor mit in die TV Wand integrieren, für bissi TV am Mittag ohne abdunkeln und auch mal zum zocken, sitze dann natürlich nicht auf der Couch sondern im Sitzsack vorm loeboard mich würde halt interessieren wie der 2755 in Filmen und TV abschneidet, beim zocken soll er ja spitze sein

  8. #27
    xXCam0SPinXx
    Servus Leute
    Ich hab seit gestern auch den BenQ RL2755HM und bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Monitor, aber wollte euch mal fragen mit welchen Bildeinstellung ihr Zockt?? Wäre klasse wenn jemand mal seine Einstellung Posten könnte. 27zoll Variante
    Danke

  9. #28
    Meenzer
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Hab auch mal ne frage

    Hast auf dem BenQ schon nen Film geschaut? Ich habe ne 104" Leinwand mit Beamer, möchte mir aber noch einen 27" Monitor mit in die TV Wand integrieren, für bissi TV am Mittag ohne abdunkeln und auch mal zum zocken, sitze dann natürlich nicht auf der Couch sondern im Sitzsack vorm loeboard mich würde halt interessieren wie der 2755 in Filmen und TV abschneidet, beim zocken soll er ja spitze sein
    Nein nicht getestet.
    Zitat Zitat von xXCam0SPinXx Beitrag anzeigen
    Servus Leute
    Ich hab seit gestern auch den BenQ RL2755HM und bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Monitor, aber wollte euch mal fragen mit welchen Bildeinstellung ihr Zockt?? Wäre klasse wenn jemand mal seine Einstellung Posten könnte. 27zoll Variante
    Danke
    Auf RTS2 zocke ich.

  10. #29
    KotSpritzer
    Mal ne Frage:

    Ich habe gestern Abend fast n Schock bekommen als ich an meinem Sharp Tv mal die Bildeinstellung Dynamisch Konstant ausgewählt habe während Rise of the TR lief. Bildqualität, Texturen, alles vorneweg doppelt so nice anzusehen. Ich habe praktisch das erste mal so ne krasse Grafik auf meinem Tv gesehen seit ich den habe. Dann läuft man los und merkt sofort starkes laggen. Spiel Modus umgeschaltet laggen weg. Tja, da ist mir auch eingefallen wieso ich den Modus nie benutze!!! der Spielemodus ist aber wirklich n ganzes Stück schlechter was Bild angeht. An meinem Acer Monitor gibt's solche Modi leider nicht und selbst wenn ich Kontrast hoch baller wird es nicht annähernd so geil wie am Tv

    Gibt's da aktuell Monitore die solche Modi unterstützen, dann aber auch noch ohne umgewöhnen bezüglich laggen sauber abspielen??

  11. #30
    Anilman
    Habe mir den benq ebenfalls mal bestellt.
    Es gibt eigentlich garkeine alternative

    Als 4 k fernseher gibt es den samsung ju7500 der nen 17 input lag hat was sehr sehr gut ist.
    Aber tv werde ich oled kaufen sofern die mal gute input lag werte haben.


    Wenn der nutzer über mir noch mitliest.das sind die bildverbesserungen aktiv weswegen alles besser aussieht.meist ist das bild durch die zwischenbildberechnung massiv verzögert.

    Alleine das interpolieren von 1080p auf 4k verzögert alles.


    Naja morgen kommt das ding da ich langes we habe kann ich es ausgiebig testen

    Mal schauen wie es sich in destiny anfühlen wird.
    Habe bisher mit meinem plasma fernseher begnügt welcher nen lag von 41ms hat(leo bodnar)

    Der benq hat 10ms im leo bodnar und der beste monitor laut der einen seite 9ms aber ist auch wiederum älter.
    Hab keinen speziellen platz für den bildschirm muss ihn also provisorisch wo draufstellen

  12. #31
    KotSpritzer
    HeyJo. Ich les noch mit

    Dann muss ich wohl auch mal den BenQ testen. Ich hätte halt gerne n Monitor bzw Tv der auch mit aktiver Bildverbesserung n Spielmodus unterstütz. Gucke aktuell seit paar Wochen auch Tv auf Dynamisch Konstant und das Bild ist in ruhigen Szenen echt einfach fantastisch. Aber wenn es halt schnelle wechsel gibt hat man Ghosting Effekte. Der Unterschied zwischen Dynamisch konstant und dem normalen Modus ist verdammt übel. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat meint man man hätte nur noch 320p oder so

  13. #32
    Anilman
    Das liegt an der reaktionszeit bzw an dem bildverbesserer im tv.

    Ich denke der samsung ju7500 ist der einzige tv sogar 4k der den geringsten input lag hat als fernsehergerät.
    In meiner kruzen recherge kannst du in jedem modus game mode aktivieren.

    16-25ms ist der input lag und ist der einzige tv für consumer der so nenn geringen input lag hat.

    Aber das ding kostet auch was ist ja nen 4k und noch ganz frisch

    Es ist eben ein samsung und der ein oder andere mag oder mag nicht den hersteller.

    Normalerweise baut sony gaming tv's aber deren bau qualität lässt zu wünschen übrig.

    Hätte ich nicht den vt60 panasonic tv hätte ich spätestens diesen tv wohl gekauft.

  14. #33
    fenriir |f13|
    ich meine mal gelesen zu haben, dass der benq bei gamern so beliebt ist, weil er quasi keinen input-lag hat. dafür is er bei der bildqualität wohl nich sooo geil. is da was dran!?

  15. #34
    Anilman
    Ich glaube es liegt am panel selbst

    Wenn ich mich nicht irre war ja was mit ips vs tn?! Panel

    Ips schöneres bild höherer inputlag und tn milchigeres bild geringer inputlag.

    Habe heut nur 1 std fix alles durchforstet aber das war der hauptgrund der panel!

    Der benq der hier gehyped wird ist wiklich perfekt was man liest.

    Inputlag ist extrem gering ist aber ein fhd mit 60hz oder 120hz aber als konsolengamer bzw kontent bedingt reicht full hd aus.

    Sollten die konsolen mal 1440p fix haben wird eben downsampling betrieben und das bild sieht dann trotz 1080p besser aus(bestes beispiel zäune ingame bzw kabel)

    Morgen früh bis 12 uhr bekomme ich ihn ggf wenn er zeitig da ist kann ich mal probe spielen aber eher morgen abends wenn ich zeit habe.

  16. #35
    fenriir |f13|
    stimmt am panel kanns liegen! vielleicht noch n guter hinweis an mister Kot Spritzer, weiß ja nich wie die erwartungshaltung zur bildqualität is.^^

  17. #36
    Anilman
    In fps geht's eher ums killen als um schöne optik

    Aber ich sehe es ja dann,bei der gamescom gabe es auch bei destiny gaming monitore für ps4 aber ich habe da nicht so darauf geachtet.

    Zuhause ist es eh immer anders.

    Ich hoffe nur das die bildquali gut genug ist.

  18. #37
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    In fps geht's eher ums killen als um schöne optik

    Aber ich sehe es ja dann,bei der gamescom gabe es auch bei destiny gaming monitore für ps4 aber ich habe da nicht so darauf geachtet.

    Zuhause ist es eh immer anders.

    Ich hoffe nur das die bildquali gut genug ist.


    Auf der Gamescom waren das grottige Samsung Panels bei Destiny und CoD ^^

    Die Bildqualität ist gut genug Wilslt du bessere Schwarzwerte stellst du eben einen anderen Modus ein.
    Ich spiele eigentlich immer auf FPS, da so der Input Lag am niedrigsten ist und das Bild für einen Shooter so am besten passt.

    Ansonsten macht der BenQ seine Arbeit gut

  19. #38
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Zuhause ist es eh immer anders.
    zu hause is auch das licht anders!

  20. #39
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    zu hause is auch das licht anders!

    Stimmt, da gibt es nämlich kein Licht xD

  21. #40
    Anilman
    Wollt grad sagen was für licht

    Mein zockerroom ist abgedunkelt.

    Aber hauptsächlich wegen dem plasma fernseher denn der mag grelles licht nicht.
    Will ja kino feeling haben

    Wobei die bildquali von kinos eh grottig sind.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Shooter: Würde gerne mal wissen welcher der beste Shooter eurer Meinung nach ist, Denn 4 Shooter brauch ich nicht, einen guten. Destiny, Advanced Warfare,...



  2. Derzeit bester Multiplayer?: Suche ein gutes Multiplayer-Game zur Abwechslung von NBA. Einzige Voraussetzung, die dann auch schon so einiges einschränkt: Keine Ego-Shooter. Komme...



  3. Bester Zeitpunkt zum Verkauf?: Ahoi zusammen, denkt ihr es wäre sinnvoll die 360 zu verkaufen? Befürchte leider das man kaum noch etwas dafür bekommt aber der Wert in Zukunft...



  4. Bester Pc/Gaming Monitor!: Hier der Beste Monitor wie ich finde! 1m sekunde Reaktionszeit! BenQ RL2455HM 61 cm Gaming LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör...



  5. Monitor für die xbox one?: Hey war am überlegen mir nen kleineren TV zuzulegen für die XO da ich des öfteren schon stress mit meiner alten hab wenn ich mal zocken will und sie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Guter monitor für fifa xbox