mmh... 1ms ..
Ich weiß nicht. Ich glaube in dem Video ist es ein subjektiver Eindruck Ob man zwischen 1ms und 5ms den Unterschied merkt ist fraglich.. Was fürn Panel ist verbaut, welche Qualität etc.. 1ms ist gerade wieder marketing..
Ich hab gerade umgebaut: Mein 40 zoll TV steht jetzt im Schlafzimmer
Mein 32 Zoll TV steht links aufm Schreibtisch, frisch mit der Box kalibriert.
Zum surfen steht ein 23 Zoll Monitor daneben. Sieht zugegeben etwas viel aus aufm schreibtsuch aber dafür ist nun mehr Platz weil der 40 zoll im Schlafzimmer ist.
Der grosse hat zwar 400hz und gaming modus (fast nie benutzt) und ist etwas neuer. Der kleine hat aber immer noch 200hz und auch full hd.
Das Zocken macht auf dem kleineren aber gerade wieder mehr Spaß! Die Höhe ist optimal, ich sitze so das mein Kopf ziemlich mittig vor dem Tv ist. Dann fahr ich mit dem Schreibtischstuhl ein Stück weit zurück und das Bild sieht einfach viel besser aus, als auf dem 40 Zoll!
Ich meine 1080p sind 1080p! Iwie konnte ich auf nem 40 zoll nie den richtigen sitzabstand finden um ein so gutes Bild zu bekommen wie jetzt auf dem 32 zoll. Übrigens beide von Samsung und vom Produktionsjahr wohl nicht so weit auseinander.
Ich weiß nicht, ob so ein 200 euro Monitor da so ein gutes Bild liefert mit gutem Schwarzwert etc.. 1ms ist mir da ehr Latte!