Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree7Likes

Angriff auf den Elite Controller?

Diskutiere Angriff auf den Elite Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Wenn das nur Millisekunden sein sollen... Sind die Leute dann tatsächlich bereit für besagte Millisekunden 150 Tacken zu bezahlen?...


  1. #21
    HiLite
    Wenn das nur Millisekunden sein sollen... Sind die Leute dann tatsächlich bereit für besagte Millisekunden 150 Tacken zu bezahlen?

  2. Anzeige
    Hallo Ch.R.iS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Meenzer
    Es geht doch nicht nur darum.
    Man kann die tasten frei und durch die wippen hinten doppelt belegen.

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Aus "einem" Controller wird "dein" Controller
    Außerdem soll die Haptik besser sein usw.

  5. #24
    HiLite
    Hmm... Überzeugt mich aber noch nicht von 100 Euro Mehrwert. Aber gut. Ich muss es ja auch nicht kaufen, wenn ich nicht will

  6. #25
    errorchief
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Wenn das nur Millisekunden sein sollen... Sind die Leute dann tatsächlich bereit für besagte Millisekunden 150 Tacken zu bezahlen?
    Das muss jeder selbst wissen. Dem einen sind ein paar Millisekunden 150 Tacken wert, dem anderen eine halbe Stunde.

    Von der Optik er finde ich den nicht schlecht, aber die Paddels gehen ja mal gar nicht. Die sehen aus, als ob man sich die Finger bei der Bedienung bricht.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Kommt drauf an, ob die Finger schwächer sind, als die Paddels

  8. #27
    Archie Medes
    Mir gehts einzig um die Config der Tasten und die Haptik. Kann mir kaum vorstellen das die beim Elite noch besser als das Original sein soll. Bin so neugierig

  9. #28
    Heimkinomaxi
    Leute ich hatte den noch nicht in der Hand aber kenne einen Vertreter der das schon durfte. Er meinte dass der recht geil in der Hand liegt. Razer hat ja auch die Griffe komplett eigenständig designed und dass er keine Paddles sondern Trigger an der Unterseite hat ist für einige DER Kaufgrund schlechthin. Beim Scuf gehen die Paddles so sau streng dass man mit Kraft arbeiten muss -> dadurch presst man den Handballen gegen die Griffe und das "versteift" den Daumen ! Je nach Handgröße und Griffhaltung kann ein Scuf echt mies sein. Ich zb hasse die Position der Scuf Paddles ! Der Elite ist da perfekt. Und die gehen so leicht und "klick'ig" dass ich mich schon richtig auf den Elite freue.

    Ich zitiere hier noch mal nen Vorredner :
    ,,, " Ich bin zumindest von den zusätzlichen Buttons oben am Zeigefinger angetan. Vier hinten bringen bei mir Verwirrung. " ,,,
    Und ich stimme dem eig zu !

    Was am Razer aber echt spannend wird ist die Tension der Sticks. Also wieviel Widerstand die haben. Der Elite ist beim Widerstand genau gleich leichtgängig wie der Standard Xboxone Controller. Ob der Razer hier nachbessert und mal richtig satten Widerstand bringt wie damals der 360 ???

  10. #29
    Heimkinomaxi
    -> Razers Idee :

    Paddles drückt man in richtig "nach oben" zum Controller hin. Dadurch presst man aber zwangsläufig seine Hand von oben dagegen was zum Verreißen des Sticks führen kann *** ( ich weiß was sie meinen aber sooo schlimm is es nicht mal mitm Scuf wo man echt Kraft braucht für die Paddles )

    Trigger drückt man zu einem hin was die Hand am Griff recht unbeeindruckt lässt..daher weniger Interferenz mit den übrigen Eingaben am Pad ;-)

  11. #30
    SixEcho
    Also der kommt nicht an den Elite Controller ran....

  12. #31
    Heimkinomaxi
    Na ich persönlich hab mir den Elite bestellt. Und ich denke auch dass der Elite unter all den Peo Controllern der beste sein wird. Nicht nur weil er direkt vom Hersteller kommt sondern mehr wegen der geilen Software die dabei sein wird wo man mega fein Deadzone und Sensitivitätskurven der Sticks und Trigger einstellen kann sondern auch wegen der Magnetteile ! Überlegt mal wieviel geiles Thirdpartyzubehör für den Elite kommen wird <3

    Ich hoffe auf Sricks für den Elite von Scuf oder Kontrol Freek ! Deren Gummi is geiler als der original One ! Und wenn der sich abgerieben hat - einfach neuen Stick drauf ;-)

    Oder alternative Paddles in Farben oder gummiert , in anderer Form usw ...
    Ich denke der Elite wird alleine wegen der Software "genauer" und wegen der austauschbaren Teile am ehesten "dein Controller" werden können

  13. #32
    Heimkinomaxi
    Uhhh und der Support bei Micro is auch 1A !
    Man ruft dort an, sagt was kaputt is, die schicken einen Boten von UPS direkt an deine Tür der dann alles mitnimmt und drei Wochen später bekommt man ein nkegelnagel neues Teil gratis retour !

    Klappt bei Kontrollern auch nach der Garantie noch <3

  14. #33
    SamFlynn
    ist jetzt nicht böse gemeint, ABER: könntest du deine beiträge mal editieren und NICHT alle 2 minuten nen neuen post schreiben? sieht dann so aus, als wolltest du künstlich deinen counter pushen. ist mir bei dir schon in nem anderen thread aufgefallen.

  15. #34
    Heimkinomaxi
    Nein so is das nicht. Ich bin unterwegs und mein Handy ist nicht so glücklich mit der Seite hier xD das drückt manchmal einfach "los" und lässt mich nicht immer editieren ..von daher
    Aber ihr habt natürlich Recht ! An sich gehört sich das doppelt posten nicht. Tut mir leid

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Scuf vs Elite Controller: http://www.youtube.com/watch?v=4azujY37bqw



  2. Xbox One - Infos zum Elite Controller: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Elite Controller im Oktober 2015 für 150 US Dollar erscheinen wird. Termin und Preis für Europa...



  3. Artikel: Elite Controller - Video: In diesem Video wird euch der Elite Controller ausführlich vorgestellt und gezeigt wie er entstanden ist. Der Elite Controller ist ab Oktober für 150...



  4. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  5. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

elite controller richtig halten

scuf tastenbelegung für gears of war