Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree11Likes

1TB Xbox One und mit neuem Controller ab 15. Juni

Diskutiere 1TB Xbox One und mit neuem Controller ab 15. Juni im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Pointer Warum erst jetzt mit Klinkenanschluss? Das hatte doch soweit ich weiß schon der Xbox 360-Controller. Hatte man da wohl Hoffnungen das überteuerte ...


  1. #21
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
    Warum erst jetzt mit Klinkenanschluss? Das hatte doch soweit ich weiß schon der Xbox 360-Controller. Hatte man da wohl Hoffnungen das überteuerte Adapterteil in höheren Stückzahlen an den Mann zu bringen?



    Bin mal gespannt auf die E3. Bisher ist in der Gerüchteküche von einem 1 TB-Modell der PS4 und Xbox One zu hören. Am Gehäuse soll sich dagegen nichts ändern, also wohl keine Slim-Version. Wobei die PS4 ja schon slim genug wäre, die One könnte mal ein wenig abspecken bzw. könnte Microsoft wenigstens das Netzteil mal integrieren, wenn die Konsole weiterhin so klobig bleibt.

    Ma schauen wie das genau gelöst ist mit den Headset Einstellungen über ein Menü.Aber grundsätzlich ist doch das Einstellen über den Adapter besser.Ich finde das sehr gut gelöst.
    Also ich finde die Größe der One gut,die braucht nicht unbedingt kleiner werden.Das externe Netzteil wird sicher den ein oder anderen stören.Aber das alles hat auch seine Vorteile.Die One wird perfekt gekühlt und läuft sehr leise.Und wenn das Netzteil mal defekt ist,so muss ich nicht gleich die komplette Konsole einschicken bzw. austauschen.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    das mit der kühlung ist echt super gelöst bei der xone. selbst als es die letzten tage so heiß war, wurde die xone kaum spürbar wärmer. das netzteil soll schön da bleiben, wo es ist. ausserdem würde das ms so wieso nicht machen, da ein internes netzteil nur eine weitere hitze/gefahrenquelle ist.

  4. #23
    vamo
    Seh ich auch so. Interessiert mich null wie groß die ist ( sicher ne Nummer kleine würde besser aussehen ) , Hauptsache das Ding rennt und rennt ohne warm zu werden. So soll es sein und auch bleiben.

  5. #24
    Qwer
    Das integrierte Netzteil würde nur die Flexibilität erhöhen, aber wie oft nimmt man schon seine Konsole irgendwohin mit. Ich bin auch dafür wie es bleibt. So wunderbar leise - traumhaft.

  6. #25
    Anthony1343
    Pointer, der 360 Controller hatte nen Klinkenanschluss, ja. Aber keinen alltäglichen 3,5mm-Anschluss, sondern einen längst veralteten 2,5mm-Anschluss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit neuem Digital TV Tuner: Hallo zusammen! Habe mir am Freitag den Digital TV Tuner geholt und wollte damit meinen Receiver ersetzen. Jetzt habe ich aber das Problem,...



  2. Probleme beim zocken mit neuem TV: Habe einen Samsung ue55h6410. Kein Spielmodus! Heute beim forza kam das leichte grauen. Flimmern und teils schlechte Farben. Das teil hat...



  3. Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni: Major Nelson gab soeben die Infos für das Juni Update bekannt. Es wird folgende Features beinhalten: -Externe Festplatten Support --> Es muss...



  4. Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360: Artikel lesen



  5. XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller!: Ein Modder hat es riskiert und das getan, was laut Microsoft nicht möglich ist. Eine neue ( Festplatte eingebaut. Siehe da: Schon ist die XBOX ONE...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: