Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

Diskutiere Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...

Wie kann ich das beheben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
D

Der mek

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lelelel
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf geladen und danach habe ich sie wieder Formatiert(über die Xbox) weil ich will sie wieder für den PC nutzen und jetzt wird sie gar nicht mehr am PC erkannt, ich habe auch schon versucht die Festplatte im Datenträgerverwaltung zu finden und in alle anderen Programmen, das ist aber nicht der Fall, Bitte um Hilfe

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf geladen und danach habe ich sie wieder Formatiert(über die Xbox) weil ich will sie wieder für den PC nutzen und jetzt wird sie gar nicht mehr am PC erkannt, ich habe auch schon versucht die Festplatte im Datenträgerverwaltung zu finden und in alle anderen Programmen, das ist aber nicht der Fall, Bitte um Hilfe
Grade selber mal Probiert.

Geteste mit SSD und M2 (Beide Samsung. Die eine in einem 08/15 Inateck gehäuse, die M2 in einer IcyBox)
Im Arbeitsplatz erscheint sie nicht, aber beide in der Datenträgerverwaltung.

Weiß nicht was deine HDD da für Probleme hat.

dark-fate

dark-fate

Unter Datenträgerverwaltung sollte die eigentlich auftauchen. Zur Not eventuell mal fdisk nutzen.

Thema:

Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt - Ähnliche Themen

• Erhalte keine Benachrichtigungen mehr

Erhalte keine Benachrichtigungen mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich erhalte seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr, sprich: - Freunde kommen...
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Outriders: Nach einem Monat 3.5 Millionen Spieler

Outriders: Nach einem Monat 3.5 Millionen Spieler: 3.5 Millionen Spieler nach einen Monat
  • Elden Ring womöglich noch weiter nach hinten verschoben

Elden Ring womöglich noch weiter nach hinten verschoben: Klingt nicht so gut.. https://www.tweaktown.com/news/79086/elden-ring-may-be-delayed-further-fromsoftware-parent-company-warns/index.html