Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sunyracer

XBOX ONE Controller funktioniert nicht richtig!

Diskutiere XBOX ONE Controller funktioniert nicht richtig! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich spiele zur Zeit Halo2 im MP und ab und an passiert, das mal das der Controller nicht mehr reagiert und dann einfach ca. ...


  1. #1
    Xerik1991

    XBOX ONE Controller funktioniert nicht richtig!

    Hallo,

    ich spiele zur Zeit Halo2 im MP und ab und an passiert, das mal das der Controller nicht mehr reagiert und dann einfach ca. 4-5 sek an die Wand läuft oder nach oben guckt. Hat einer von euch das auch schon gehabt? Ich habe das bei meinen beiden Controllern und es geht einen ziemlich auf den Keks.

    Wäre für Antworten dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo Xerik1991,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Hast Du nur bei Halo2 im MP das Problem, oder auch bei anderen Spielen?

  4. #3
    Xerik1991
    Überall eigentlich auch bei Tomb raider. Geht der Controller einfach mal aus und findet dann nach 4-5 sek die Xbox wieder und dann passiert es auch mal das der Controller zwar an ist und aber er reagiert einfach nicht. Nur den letzten Befehl führt er immer wieder aus.

    Habe nun auch mal ein Hardreset gemacht vielleicht hilft das ja.

  5. #4
    Archie Medes
    Kenn ich. Manchmal verliert der Controller die Verbindung und der Guidebutton leuchtet hell anstatt abgedunkelt und alles was ich machen kann ist die Konsole neustarten weil der Controller auf keinen Eingabebefehl mehr reagiert. Gerade bei der MCC passiert mir das schön öfter aber auch bei F5 war das schon der fall.
    Ob das am Game, dem Controller oder der Konsole liegt weis ich nicht.

  6. #5
    Sunyracer
    Wer Probleme mit dem Kontroller hat, sollte bei diesem mal einen Reset durchführen.
    Kontroller ohne Akku oder Batterien per usb an die Konsole anschliessen. Kaltstart bei angesteckten Kontroller an der xbox durchführen, also 10 Sekunde den Power Button drücken. Das setzt dann auch den Kontroller zurück.

  7. #6
    the-sunny1991
    oder generell mal den Controller updaten

  8. #7
    Xerik1991
    Der Controller ist up to date ! Und die Konsole ist grad mal ca. 2 Monate alt.

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xerik1991 Beitrag anzeigen
    Der Controller ist up to date ! Und die Konsole ist grad mal ca. 2 Monate alt.
    tausch ihn ganz einfach. zubehör hat doch 12 monate garantie.

  10. #9
    Xerik1991
    Habe schon 8 Controller ca. getestet und immer tritt das bei der MCC auf. Denke vielleicht liegt das einfach an dem Game selbst, da es bei Forza 6 und Ride gar nicht auftritt. Ich habe nun die Konsole mal ein kompletten Systemreset gemacht und scheint nun wieder alles im Rahmen zu sein

Ähnliche Themen


  1. Xbox Controller an win7 funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir den Treiber geladen xb1usb.11059.0.140526x64.msi und installiert Controller ist im GeräteManager verfügbar und es ist...



  2. XBox Live Login am PC funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, habe mittlerweile alles probiert und bin tatsächlich an einen Punkt gelangt wo ich frustriert vorm PC sitze und mich frage wo...



  3. Xbox One funktioniert nicht richtig brauche hilfe!!!!!: Es geht darum das ich nur für kurze Zeit richtig online spielen kann Hab ne Fritz box NAT is offen hab alles selbst vergeben hab sogar bei KD...



  4. Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer?: Hallo, besitze seid ca einer Woche eine X1 und bin auch rundum begeistert. Jedoch ist mir aufgefallen das Wen man auf den Xbox Knopf drückt die Xbox...



  5. Skype Zoom funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass bei Skype der Zoom nicht mehr richtig auf mein Gesicht zoomt, sondern mich und das komplette...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 pc xbox one controller geht nicht mehr richtig

xbox one controller funktioniert nicht richtig