Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By bulldogflavor
  • 2 Post By ArriS

Der Xbox One Controller

Diskutiere Der Xbox One Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes Design hat. Die ...


  1. #1
    Pandaboi

    Der Xbox One Controller

    Hallo,

    also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes Design hat. Die LB RB Tasten sind viel zu weit vorne und im Gegensatz zum Xbox 360 Controller nicht so "passend".

    Hat jemand das gleiche Gefühl ? Die kleinere Größe ist jedoch angenehm und wenn man ihn höher anfasst passt das auch wieder. Jedoch fehlt irgendwie dieses lockere LB/RB Wechsel zu LT/ RT.

  2. Anzeige
    Hallo Pandaboi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    habe keine probleme damit, alles supi.

  4. #3
    bulldogflavor
    Finde den controller unverbesserlich

  5. #4
    Don R Wedder
    Das ist Gewöhnungssache. Das Handling wurde deutlich verbessert und die RB/LB und RT/LT Tasten wurden so angepasst, dass sie schneller bedient werden können, was vorallem für Shooter gut ist. Der Controller liegt viel besser in der Hand und hält noch mehr als der ohnehin schon gute 360-Controller. Ich durfte heute nämlich Forza 5 mit einem Xbox One Controller spielen und bin beeindruckt.

  6. #5
    ArriS
    Der Controller ist 1:1 wie der der 360 nur durch das Design wirkt er kleiner.
    Die LB/RB Tasten sind ein wenig hart zu drücken wie sich das dann beim Spielen auswirkt habe ich noch nicht getestet.

  7. #6
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Der Controller ist 1:1 wie der der 360 nur durch das Design wirkt er kleiner.
    Die LB/RB Tasten sind ein wenig hart zu drücken wie sich das dann beim Spielen auswirkt habe ich noch nicht getestet.
    Ein sehr, sehr gutes Vergleichsvideo. Das fasst nochmal alles zusammen. Und ich freue mich noch mehr auf den neuen Controller. Oh, und dann gibt's ja noch Kinect, und die neue Konsole... *-*

    Ich muss zugeben, heute schreibe ich ganz viel "Fanboy-Gelaber" hier ins Forum, aber ich kann es nicht mehr abwarten

  8. #7
    Pandaboi
    Merkwürdig. Kann auch sein dass das nur gefühlt ist. Meine gestauchten Finger sind da sicherlich nicht förderlich.

    Ich werde es, wenn ich Fifa habe, mal ausgiebig testen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Unboxing the Controller: http://www.youtube.com/watch?v=rx14okbhZ50



  2. Xbox One Controller mit P&C Kit oder Akkus?: Hi Leute! Was werdet ihr bei den Controllern der Xbone verwenden? Akkus oder das P&C Kit von Microsoft? Nachdem das meine erste Konsole von...



  3. XBox One - TGS 2013 Kinect & Controller: http://www.youtube.com/watch?v=UtqQShlyXzM



  4. Artikel: Xbox One Controller: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was ist rt und was ist rb bei xbox

xbox one controllerschwerfaellig rb und lb

xbox one controller rb und lb schwer

xbox one controller lb rb

xbox one was heisst lt controller

rb lb xbox one

xbox one Controller rt schnell

wo ist rb taste beim xbox one conztoller

lb rb xbox one controller

lb rb xbox one

xbox controller taste lässt sich hart drücken

xbox one lb und rb

xbox one lb rb

wo sind bei xbox die tasten rb und lb

xbox one lb and rb

xbox one controller rb lb problem