Der Xbox One Controller

Diskutiere Der Xbox One Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes...
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Hallo,

also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes Design hat. Die LB RB Tasten sind viel zu weit vorne und im Gegensatz zum Xbox 360 Controller nicht so "passend".

Hat jemand das gleiche Gefühl ? Die kleinere Größe ist jedoch angenehm und wenn man ihn höher anfasst passt das auch wieder. Jedoch fehlt irgendwie dieses lockere LB/RB Wechsel zu LT/ RT.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
habe keine probleme damit, alles supi.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Finde den controller unverbesserlich
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Das ist Gewöhnungssache. Das Handling wurde deutlich verbessert und die RB/LB und RT/LT Tasten wurden so angepasst, dass sie schneller bedient werden können, was vorallem für Shooter gut ist. Der Controller liegt viel besser in der Hand und hält noch mehr als der ohnehin schon gute 360-Controller. Ich durfte heute nämlich Forza 5 mit einem Xbox One Controller spielen und bin beeindruckt.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Der Controller ist 1:1 wie der der 360 nur durch das Design wirkt er kleiner.
Die LB/RB Tasten sind ein wenig hart zu drücken wie sich das dann beim Spielen auswirkt habe ich noch nicht getestet.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Der Controller ist 1:1 wie der der 360 nur durch das Design wirkt er kleiner.
Die LB/RB Tasten sind ein wenig hart zu drücken wie sich das dann beim Spielen auswirkt habe ich noch nicht getestet.
Ein sehr, sehr gutes Vergleichsvideo. Das fasst nochmal alles zusammen. Und ich freue mich noch mehr auf den neuen Controller. Oh, und dann gibt's ja noch Kinect, und die neue Konsole... *-*

Ich muss zugeben, heute schreibe ich ganz viel "Fanboy-Gelaber" hier ins Forum, aber ich kann es nicht mehr abwarten :)
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Merkwürdig. Kann auch sein dass das nur gefühlt ist. Meine gestauchten Finger sind da sicherlich nicht förderlich.

Ich werde es, wenn ich Fifa habe, mal ausgiebig testen.
 
Thema:

Der Xbox One Controller

Der Xbox One Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller rb und lb schwer

    ,

    was ist rt und was ist rb bei xbox

    ,

    xbox one controller lb rb

    ,
    xbox one controllerschwerfaellig rb und lb
    , rb lb xbox one, xbox one Controller rt schnell, wo ist rb taste beim xbox one conztoller, lb rb xbox one controller, xbox controller taste lässt sich hart drücken, xbox one controller rb lb problem, xbox one lb und rb, xbox one lb rb, wo sind bei xbox die tasten rb und lb, xbox one lb and rb, xbox one was heisst lt controller, lb rb xbox one, Xbox one rt rb tauschen
    Oben