Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree5Likes
  • 1 Post By sapri
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By fenriir |f13|
  • 1 Post By Liquid B

Woran erkenne ich aus welchem Jahr meine XOne ist?

Diskutiere Woran erkenne ich aus welchem Jahr meine XOne ist? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Vielleicht kann man mir hier helfen. Bei der PS3 z.B. kann man anhand der Seriennummer erkennen um welches Model es sich handelt und somit auch ...


  1. #1
    Bullyangel

    Woran erkenne ich aus welchem Jahr meine XOne ist?

    Vielleicht kann man mir hier helfen. Bei der PS3 z.B. kann man anhand der Seriennummer erkennen um welches Model es sich handelt und somit auch aus welchem Jahr. Jetzt meine Frage ob und wenn ja wo ich diese Infos bei meiner XBox One finde?????

  2. Anzeige
    Hallo Bullyangel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    unten isn aufkleber drauf, da steht "date of production"

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    unten isn aufkleber drauf, da steht "date of production"


    Wie eigentlich bei allen technischen Geräten. Man hat das Gefühl das Forum wird schleichend unterwandert um uns auszukochen... bald kommen Fragen wie: Kann ich auf der One auch DVDs abspielen? Kann ich die One an einen zwei Jahre alten TV anschließen? Kann die One meinem Kühlschrank abgewöhnen zu brummen?
    Mir macht das langsam Angst. Wurde die Schulpflicht bereits abgeschafft?

  5. #4
    reLayyy
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wie eigentlich bei allen technischen Geräten. Man hat das Gefühl das Forum wird schleichend unterwandert um uns auszukochen... bald kommen Fragen wie: Kann ich auf der One auch DVDs abspielen? Kann ich die One an einen zwei Jahre alten TV anschließen? Kann die One meinem Kühlschrank abgewöhnen zu brummen?
    Mir macht das langsam Angst. Wurde die Schulpflicht bereits abgeschafft?
    Dreht halt nicht jeder seine Box 3x um bevor er sie einschaltet.

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Dreht halt nicht jeder seine Box 3x um bevor er sie einschaltet.

    Ich hab sie erstmal in die Waschmaschine bei 90 Grad gepackt um alle Keime zu töten, man weiss ja nicht wo produziert wurde

  7. #6
    reLayyy
    Dabei hat der Aufkleber gehalten? Respekt Microsoft,.

  8. #7
    fenriir |f13|
    "Kann man mit der xbox one auch x1- und xone-spiele spielen?"

  9. #8
    Stark
    Nein, die spielt nur Xbone Spiele.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    So sollte es nicht enden hier, aber liebe Thread Ersteller, wenn man sich im ersten Post erstmal vorstellt z.B. "Ich bin Luke, 14, habe zu Weihnachten eine Xbox geschenkt bekommen..." dann wird man mit offenen Armen empfangen... vielleicht noch kurz vorher mal googeln

  11. #10
    woländer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    So sollte es nicht enden hier, aber liebe Thread Ersteller, wenn man sich im ersten Post erstmal vorstellt z.B. "Ich bin Luke, 14, habe zu Weihnachten eine Xbox geschenkt bekommen..." dann wird man mit offenen Armen empfangen... vielleicht noch kurz vorher mal googeln
    Richtig, übrigens beim Kaffeekochen hat sie kläglich versagt...

  12. #11
    Liquid B
    Heißt Xbox "One" dass da nur one Spieler zocken kann?? Warum nur alleine?? Ich will aber gerne in Gruppen spielen.. Muttipläier oder wie das heißt..

    Boah sind wir gemein...

  13. #12
    B3UL3
    Leute, ich bin seit knapp 3 Jahren hier angemeldet und was ihr hier für einen scheiß ablasst ist echt asozial. Da stellt einer vernünftig ne frage und ihr könnt die nicht normal beantworten. Sone scheiße erlebt man nicht in anderen Foren( NO oder auch im PS4 Forum). Und dabei hieß es doch das die Xbox Community so erwachsen sei. Echt übel sowas

  14. #13
    Archie Medes
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin seit knapp 3 Jahren hier angemeldet und was ihr hier für einen scheiß ablasst ist echt asozial. Da stellt einer vernünftig ne frage und ihr könnt die nicht normal beantworten. Sone scheiße erlebt man nicht in anderen Foren( NO oder auch im PS4 Forum). Und dabei hieß es doch das die Xbox Community so erwachsen sei. Echt übel sowas
    Und du solltest mal bei deiner Wortwahl aufpassen. Die Frage des TE wurde geklärt und danach ist es in sinnloses Geschwafel und bedingt witziges abgeglitten. Mehr nicht.
    Eigentlich könnte ich den Thread schießen.

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin seit knapp 3 Jahren hier angemeldet und was ihr hier für einen scheiß ablasst ist echt asozial. Da stellt einer vernünftig ne frage und ihr könnt die nicht normal beantworten. Sone scheiße erlebt man nicht in anderen Foren( NO oder auch im PS4 Forum). Und dabei hieß es doch das die Xbox Community so erwachsen sei. Echt übel sowas
    im PS4 forum wurde ich schon öfters dumm angemacht.

  16. #15
    Archie Medes
    Sorry, ich hätte gleich zu machen sollen.

    Closed !

Ähnliche Themen


  1. Aus welchem Ort kommt ihr?: Falls es das Thema schon mal gab, bitte schließen, ich fände es aber spannend, hierüber auch mitzubekommen, aus welchen Regionen die User hier...



  2. Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...



  3. Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...



  4. Turn10 zu beschäftigt für Horizon 2 - woran arbeiten die?: Hallo, die Gerüchte zur E3, Forza Horizon 2 betreffend, sagen folgendes: Turn 10 hat nicht viel Zeit und supportet PlayGround.



  5. Xbox One controller leer - woran erkenne ich das er leer ist?: Bei der 360 musste man auf dem Xbox Knopf auf dem controller drücken..dann hat man es gesehen..aber woran sieht man es auf der ONE ? Gesendet von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: