Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Diskutiere Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe...
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Hallo Community brauche mal Eure Hilfe.

Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter spielen wo ich aufgehört habe, nur aufeinmal fängt das ganze Spiel von vorne an, ich sofort abgebrochen, und suchte nach Problemlösungen im I net, habe Mein Speicherstand von Meiner Konsole gelöscht, +wiederherstellung Apps und Spiele sind noch vorhanden bin dann auf Forza Horizon 3, Daten werden synchronisiert aber wieder alles von anfang,
Wie kann das sein? Wurde der Cloud Speicher überschrieben?

Ich habe davor Battlefield 1 installiert+ Mir nen EA Konto erstellt danach fingen die Probleme an.

Meine Angst ist jetzt das es irgendwann nochmal vorkommt da steckt ja sehr viel Zeit dahinter und arbeit

Weiß jemand woran es liegen könnte?

Gibt es eine möglichkeit das man nur lokal speichern kann?
würde sowas gerne dann sichern aufn USB Stick zur sicherheit.
Wenn ja wie?

Danke......
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hast du die One beim abspeichern oder Synchronisieren ausgemacht. ?
Wenn das Spiel Synchronisiert wurde sollten deine Spielstände ,ich glaube in der Cloud gespeichert sein,bin mir aber nicht sicher. :)
Du kannst ja mal versuchen dein Profil neu runter zu laden.
Ich habe mal mein FH 2 auf der neuen One neu installiert,und da war alles wieder da Spielstände Autos usw.,ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich das auch wieder neu runter laden musste,da schon länger her. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Hallo Road Ranner

Das kann möglich sein weiß ich aber nicht genau. ich gehe immer auf beenden wenn ich aufhöre. Der Synchronisiert auch was aber net da wo ich aufgehört habe, Also alles weg, fange grade von vorne an,

Weiss vielleicht woran es liegen könnte, also wenn ich im Spiel auf Design und Lackierungen - neue Designs suchen gehe sagt er mir Der Forza Horizon 3 Server ist derzeit nicht verfügbar. Das ist komisch. Wenns so ist und es ist ein Server problem ist kann er vielleicht meine Cloud Daten von da gar nicht abrufen. Habe Mein Netzwerk überprüft alles in ordnung Mein Nap Typ ist offen Alle Service sind verfügbar.

Weiß grade nicht mehr weiter was ich noch machen soll hab auch schon alles zurückgesetzt und alles neu installiert. Ports sind auch Alle offen im router..........
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Du meinst deine Punkte bis zum nächsten Level ?
Oder die Aufgabe,die du gerade machst. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Conan Exiles Spielstände crossmedial auf Xbox und PC?

    Conan Exiles Spielstände crossmedial auf Xbox und PC?: Im Mai gibt es Conan Exiles im Game Pass. Ich hatte das vor einiger Zeit auf Steam angespielt. Sind die Spielstände übertragbar? Umgekehrt auch...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Spielstände bei neuer XBox

    Spielstände bei neuer XBox: Hallo, meine XBox hatte einen defekt und wurde zur Reparatur eingeschickt. Anscheinend bekomme ich laut Amazon eine neue, bzw. ein Gutschrift...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-alle-spielstaende-sind-weg-weiss-jemand-woran-es-liegen-koennte.32339/

    ,

    cyberpunk 2077 spielstände verschwunden

    ,

    cyberpunk2077 spielstände verschwunden

    ,
    xbox cloud savegame weg
    , xbox one spielstände alle weg, xbox one gelöschte speicherstände wiederherstellen, xbox one x alte konsole gelöscht spielstände cloud, Speucherstand bei x box weg, wo sind xbox spielstände gespeichert, xbox x keine spielstände, Xbox one ganze spiele sind weg
    Oben