Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thrustmaster TX Racing Wheel 458 Italia Edition defekt???

Diskutiere Thrustmaster TX Racing Wheel 458 Italia Edition defekt??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Ich habe vor kurzem das Wheel gebraucht gekauft, leider ohne Kassenzettel. Nun geht das Lenkrad von gestern auf heute beim Anstecken nach dem Kalibrieren ...


  1. #1
    Michael Knight

    Thrustmaster TX Racing Wheel 458 Italia Edition defekt???

    Hallo

    Ich habe vor kurzem das Wheel gebraucht gekauft, leider ohne Kassenzettel.
    Nun geht das Lenkrad von gestern auf heute beim Anstecken nach dem Kalibrieren wieder aus. Das Licht leuchtet kurz ca. 2 Sekunden und geht dann wieder aus.
    Ich kann nichts bedienen. Es kalibriert sich jedes Mal und das wars dann.

    Mit dem Controller funktioniert alles bestens.


    Ist das Problem jemandem bekannt?
    Ich hab im Internet schon danach geschaut, aber da hatte niemand das gleiche Problem.


    Gruß Andi

  2. Anzeige
    Hallo Michael Knight,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Schon mal versucht am PC die Firmware zu aktualisieren?

  4. #3
    Michael Knight
    Hab ich noch nicht probiert. Werde ich in dem Fall aber.
    Ich hab das ganze Geraffel (inkl. XBox) erst seit kurzem und kenn mich noch nicht so gut damit aus.
    Wo lade ich da die aktuelle Firmware runter?


    Ach jetzt fällt mir ein, dass ich seit dem letzten XBox One Update das Lenkrad nicht mehr angeschlossen habe. Kann das in dem Fall damit zusammen hängen?

    Das wäre natürlich super.
    ´
    Gruß

  5. #4
    Arni2win
    Poste mal bei www.one-racing.net, dort sind sehr viele mit dem Lenkrad unterwegs.

  6. #5
    Michael Knight
    Seit gestern funktioniert das Lenkrad wieder.
    Das verstehe ich nicht. Ich habe schon den Support kontaktiert und wollte es filmen, da gings wieder.
    Auch heute hats funktioniert.

    Außerdem konnte ich mich gestern Abend nicht anmelden. Die XBox hat das Kennwort nicht angenommen. Ich habs ca. 10 Mal probiert. Heute geht wieder alles normal.


    Hat jemand ne Idee, was das sein kann?


    Gruß Andi

Ähnliche Themen


  1. Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Weiß einer von Euch, ob der Weiß einer von Euch, ob der Erscheinungstermin Dez. 2013 noch steht? Und ob es dafür auch so eine Halterung gibt wie in...



  2. TX Racing Wheel Ferrrari 458 Italia Edition: Hallo Freunde der digitalen Spielekunst :-) Ich habe mir die Tage bei einem renomierten Hardwareversender das Thrustmaster Lenkrad für die XBox...



  3. Thrustmaster tx racing wheel und: Hallo ich habe eine frage weiß jemand ob ich das Thrustmast TX racing wheel auch ohne kinect nutzt kann?



  4. Tx Wheel 458 italia Edition /Spider Wheel keine Reaktion bei Anschluss: Hallo,beide Wheels von Thrustmaster ob das Spider oder das 458 italia Haben keine Reaktion gezeigt beim Anschluss an die usb ports der xbox...



  5. Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Da ich durch meine Außendienstberuf leider doch weniger zum spielen komm als gehofft und glaube nicht mal auf 5h Gesamtlauftzeit komme werde ich das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Thrustmaster TX Racing Wheel defekt anfällig

thrustmaster tx mode licht geht aus Xbox

thrustmaster tx ist es defekt

thrustmaster lenkrad von thrustmaster reparieren lassen

ferrari 458 xbox lenkrad defekt

tx 458 italia kaputt

Lenkrad Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition blockiert

thrustmaster italia 458 geht nicht

thrustmaster tx geht nicht

thrustmaster tx hitzeproblem gelöst

thrustmaster tx defekt

rhrustmaster xt lichter leuchten nicht